|
|||
|
[QUOTE=Simbelmyne;28922][QUOTE=mayerl1982;28920]
lassen wir den Raumbrüdern einfach die Zeit die sie brauchen bis sie hier offiziell auftauchen [COLOR=blue]freu mich drauf[/COLOR ich mich auch - auch weiss ich , dass ich mit ihnen dann gut kann br |
|
|||
|
^die meissten Plejaden schlafen doch. ich hab auch erst kurz nach meinem letzten toterlebnis bücher und schriften bekommen die darauf hinwiesen. um so interessanter war zu erfahen wie frakmentales denken funktioniert. was aber noch viel interessanter war, dass gerade das buch 2012 eine wirkungsvolle dialogsprache damit offenbart. von den medien und den personen im ümfeld induzierte gedanken werden dann nur durch zufälliges aufschlagen des buches meistt mit schon dem ersten satz beantwortet. es ssit aber auch und gerade das phänomen der gedanklich vernetzten leser die die texte beleben, und wirkungsvoll bestätigen. was aber viel schlimmer zu dieser zeit war, dass die freunde die mich besuchten, ind einen unbewussten zustand verfielen an den sie sich hinterher nicht mehr erinnern konnten. dabei wurden mir sehr verdechtige fragen gestellt, zum beispiel; was ist denn wenn du alles weisst? und das mit einem unterton der an besessenheit erinnert. ich wurde so mit der umgangssprache der gesellschaften vertraut gemacht, wie ich sie nicht kannte. wie schon erwähnt bin ich in der DDR geborren und aufgewachsen, und die worte und denkmuster sind bei allen phasenverschoben, so dass man schon von einer gesellschaft akzeptiert werden muss um sie verstehen zu können. worte und erlebnisse wurden mir auf einmal als engelsverhalten beschrieben durch bücher. ich kannte auch diese schutzfunktionen, aber mir waren die zusammenhänge anders bewusst. wenn ich die wesenszüge meiner verwandschaft oder lehrer im kopf gespeichert hatte, so konnte ich auch darauf zurückgreifen ohne deren anwesenheit. aber der umgang mit diesen wesen hatte auch immer wieder das verhalten bei erneuten begegnungen der realen personen gehabt. also wenn ich respekt im innern hatte so wurde das im realen auch berücksichtigt. also wusste ich von der telepathischen verbindung zu den gehirnen, was mir meinne interpretation der gedankenwelt als solcher immer wiedr bestätigt. auch als ich dann endlich mal abstand von meinen früheren kontakten hatte um mich selbst wieder zu finden - hatte ich doch keinerlei erinnerungen nach dem erwachen - wurde mir software und informationen zugespielt. so wurde mir das erste mal bewusst gemacht was mich das ganze mit den plejaden betrifft, und warum manche an bestimmten erfahrungen und worten festhalten. das die plejaden vor meiner geburt verdeck waren eruhr ich erst durch eine software des kosmos, die ich dann wieder verloren hatte, da ich in eine lage versetzt wurde wo ich mit nichts auskommen sollte. das einzige was ich retten konnte waren meine ausweispapiere. auch das glaubensgerüst auf dem deutschland begründet wurde ging auf götterglauben zweier raben zurück, deren namen mir egal sind aber die funktionsweise wurde mir verdeutlicht. der erste rabe stand für einen spontanen gedanken der mit dem erscheinen eines raben bewusst wird. wenn ein zweiter rabe sich dazu zeigt, steht das für die erinnerung also dass dieser gedankengang schon einmal existiert haben muss. klar ist, dass alles was wir in der gedankenwelt erleben und erfahren schon einmal da gewesen sein muss, ist die menschheit doch schon sehr lange auf diesem planeten.
seit dem ich bewusst lebe, also mitte 2006, davor war ein anderes wesen in mir das ja nicht überlebte, habe ich mich nicht kriminalisieren lassen, und jene die das vesuchten hatte eindeutige unfälle. manche hatten autounfälle, andere hatten knochenbrüche... das unangenehme dabei ist, dass ich diese dinge nur dann aufhalten kann, wenn ich die initiirte ereigniskette über fernsehen oder spiele im bypass abtrage. aber für wen sollte ich denn das noch tun, wenn sich deren gedanken ja gegen mich richteten. außerdem musste ich eine konstante realität mir zuordnen lassen, die mich mit den menschen verbindet, und das war eine frau, die sich in mir sogar gegen meinen willen manifestierte. ich war der frau schon begegnet und sie war nicht gerade eine freundin von mir. so eine seelenpartnerschaft finde ich dermaßen blöd, denn eigentlich sollte das was wert sein, und nicht voneinander entfernen. ich erkannte aber durch sie und ihren augen dass alles in verbindung steht und das die natürliche form der liebe ist. refferenz dafür fand ich in der natur, wo ich mich von den menschen erholte und die tiere so zutraulich zu mir waren das sie in der freinen wildnis zu mir kamen mich begutachteten und sogar ihre partnerschaften mit brachten, damit ich lerne. |
|
|||
|
iQUOTE=cyberbot;28926]^die meissten Plejaden schlafen doch.
wie kann mit mit soviel wissen leben und überleben? sicher wurde dir dies auch schrittweise beigebracht, doch das akzeptiern dieses wissens, ist sicher nicht einfach - soweit bin ich noch nicht - wehre mich ständig, allerdings holt mich meine vergangenheit ein, kindheit - weiss, errieche schon viele sachen -bevor sie dann zutreffen. meine bekannten nennen mich des öfteren schon "hexe" - für mich ein kompliment - keltisch: weise frauen - aber ich finde es nicht allzu lustig. waren wir vorher so göttlich - das wir im laufe unserer ständigen manifestation - vergessen haben? heisst es doch - ebenbild gottes - hier fängt das nachdenken wehzutun an - haben wir uns von unserem ursprung so weit entfernt? ich bitte täglich, mir mein wissen kleinweise zurückzugeben - doch hoffentlich wird es kein damoklesschwert - doch wiederum - nichts wissen ist auch nicht lustig, du hast jedenfalls schon eine grosse strecke zurücklegt - ich jedoch, starte meinen marathonlauf erst. br |
|
|||
|
da ich mehr einblick in ander bekomme und gerade in der anfangszeit die leute zu mir kamen. erst wenn sich meine wünsche erfüllen schliesst sich der kreis.
wenn du schon weisst warum die menschen zu dir hexe sagen, ist schon einiges gewonnen. nimm das mal als gegeben hin. auch ich stelle immer wieder fest, dass ich manchmal wie zufällig dazu gebracht werde worte zu sagen die eine spezielle wirkung auf die Massen haben. auch in der freimauerei spielt die hexe eine wichtige rolle. eigentlich sind das die spiele der ehe. der ehe-schwur ist der ereignishorizont der manifesteation. somit gibt es die von innen geführten, wobei ehe - noch bevor bedeutet. und es gibt die wanderschaften der seele, also nach dem schwur. die kalenderzyklen bewirken den wesenswechsel alle 7 jahre. wenn der mann dann zu der frau hexe sagt, dann wurde der mann unbewusst dazu gebracht also affektiv. somit wissen beide welches wesen gerade in wessen körper ist, denn es wird auch anders herum praktiziert. in den ritualen des glauben und wissen gibt es dann nur noch zwei heilige objekte; zum einen der körper, denn der heilt von anfang an ohne wissen zu müssen wie das geht, und zum anderen die ehe, wobei der schwur damit gemeint ist. nur zwei gesunde körper sollen an den spielen der transformation teilnehmen können, was durch die körpersprache die zwanghaft wirkt und erfahren wird, eine gesundheitsprüfung der beiden körper durchläuft. der eigene körper teilt einem immer selbst die wahrheit mit und durch die seelenverbindung erfährt das auch das imunsystem der anderen person. in einer ehe ist es das höchste über ein ritual die körper untereinander tauschen zu können. nun wurde die gesellschaft aber so beeinflusst, dass... hier bleibe ich mal bei den gesunden gedanken, damit die energie des textes erhalten bleibt. aber es ist nicht normal, dass die menschen die im mittleren alter noch nicht verheiratet sind von den gesellschaften verbraucht werden, was unweigerlich zur kirche(imobilienwissen das die mieter um ihr vorrecht berügt) führt. |
|
|||
|
[QUOTE=cyberbot;28960]
werde mich morgen oder übermorgen wieder melden, aber ich weiss, warum ich heute nicht zum golfspielen ging. der heutige tag in diesem forum - heute wurde mein wisen wieder scheibchenweise erweitert. deine antwort muss ich mir allerdings erst zer-klauben. danke. br |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|