|
|||
|
@Sun!!
Das habe ich mir schon fast gedacht!!!! ![]() ![]() ![]() Das gleiche gilt auch an dich!!! Wer austeilt muss auch einstecken können!! ![]() Und werde du erstmal vernünftig und erwachsen!!!! ![]() Frechheiten muss ich mir auch nicht von dir bieten lassen!! |
|
|||
|
Mensch Mensch...habe mich hier gerade durch einige Threads gelesen. Ihr macht euch ja nurnoch gegenseitig fertig anstatt euch gegenseitig auf einer gewissenen Ebene zu helfen.
Einer tanzt aus der Reihe und die anderen lassen sich mit runter ziehen und bleiben dann auf seinem/ihrem Niveau. Knallhart...
|
|
|||
|
Tja, ist immer leicht hier einen Sündenbock zu finden!!! Ich passe einigen Leuten nicht und dafür kann ich nichts!!! Ich verbiege mich nicht vor anderen!! Nur Harmonie und Frieden sind illusorisch!! Wo verschiedene Characktere aufeinander treffen gibts immer Zündstoff!!!
Ich habe meine art wie die anderen auch ihre eigenarten haben!! Wer damit nicht klarkommt.... . !!! Der wird immer im leben auf solche Leute treffen!!! In seinem Gegeger findet man auch den Lehrer fürs Leben sagen die Buddhisten!!! Also was dran verkehrt!! Ich verbiege mich nicht sondern sage was mir nicht gefällt!!! |
|
|||
|
Zitat:
l.G.
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Hey Roksi!
Es gibt Aussagen von Leuten wie Alex Collier, die sagen, dass ursprünglich keiner von uns wirklich von der Erde stammt. Er sagt: ursprünglich kommt kein Einziger von uns wirklich von der Erde. Wir kommen alle, vom Ursprung her von anderen Planeten und sind, durch die verschiedensten schwarzen Löcher im Universum, hier auf der Erde gelandet. Er sagt auch, wir alle tragen "genetische Erinnerungen" an 22 veschiedene Rassen in unserer DNS. Es gibt ein zwei Stunden Interview mit ihm auf Secret.TV. Komplett auf Englisch.
|
Zitat:
ich verstehe, was Du meinst. Der Begriff "Erdling" bezieht sich allerdings rein auf die aktuelle Inkarnation. Und diese fand auf der Erde statt. Das ist ungefähr so. Man hat zwar englische Eltern, aber diese sind nach Afrika gezogen und haben dort ihr Kind geboren. Also wird für dieses Kind als Heimat eigentlich offiziell Afrika angesehen, unabhängig von seinem Genpool, den das Kind eigentlich aus England hat. Wenn man Genpool nimmt, dann ist das Feststellen der Heimat nicht so einfach. Auf welcher Grundlage bezieht sich die Aussage von Alex Collier, dass unser Genpool von anderen Planeten stammt? Es ist nicht so, dass ich etwas ablehne. Ich bin für alles offen. Wenn ich allerdings selbst keine Erfahrung in etwas habe, muss ich wissen, welchen Grund der betreffende Mensch für seine Aussagen hatte. Also wie hat er das festgestellt? Im Übrigen habe ich recht viel Literatur vor einigen Jahren in diese Richtung durchgearbeitet, also es ist nicht so, dass mir diese Ideen völlig unbekannt wären. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|