|
|||
|
Hier mal ein paar links!!
Eines meiner Schwerpunkte für die ich mich seit ca. meinem 12. Lebensjahr Interessiere!!!! Das Universum ist voller Leben!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() YouTube - Ausserirdische Rassen (Aliens) / DEUTSCH YouTube - 62 Kinder begegnen Grauen / Greys YouTube - Budd Hopkins über die Greys (Die Grauen) YouTube - Das Entführung Phänomen / Missing Time YouTube - Entführt von Aliens Bericht / (Abductee) DEUTSCH YouTube - Alien Species 1 - Humans YouTube - Alien Species 2 - Greys and Reptilians YouTube - Known Alien Races - We were never alone! |
|
|||
|
Zitat:
Saint |
|
|||
|
Und wie erklärst du dir, dass von all diesem Leben bisher noch nichts auf der Erde angekommen ist?
|
|
|||
|
Wie werden die Gruppierungen denn so alles benannt?
Die bekanntesten sind wohl die sichtbaren Himmelsgestirne, wie das Siebengestirn - also Plejaden. Der Mond wurde mal kurz beschossen um zu sehen ob dort Leben möglich ist. Also: -Plejaden -Mondianer Gibt es eigentlich Leben auf der Sonne?
|
|
|||
|
Ich kenne nur die Aldebaraner (natürlich nicht persönlich sondern vom lesen her
)Die auch in dieser Serie vorkommen Es war einmal? der Weltraum ? Wikipedia |
|
|||
|
sind das die Rassen die Jan van Helsing beschreibt, denn auch er liest andere Bücher. Eines davon ist 2012 wo eine Unterhaltung zu den Aldeberanern gechannelt wurde.
Also haben wir: -Aldeberaner -Plejaden -Mondianer Die anderen Planetenspiele sind nicht wach. |
|
|||
|
Hallo,
soviele Auserirdische und niemand sieht sie. Was meint ihr wohl wer wir sind.Auserirdische auf dem Planeten Erde um Erfahrungen zu sammeln. Keiner hat da Angst, wenn er einen Vogel sieht oder einen Hund. Lieben Gruß Giovanni
|
|
|||
![]() Wenn jemand auf dem Planeten "Erde" geboren wird, dann wird er nun Mal Erdling genannt. Der Begriff "Außerirdischen" sieht vor, dass eine Spezies nicht auf der Erde geboren wurde. Wenn Du also "wir" sagst, dann kannst Du mich zumindest ruhig ausschließen - bin nämlich in dieser Inkarnation auf diesem Planeten geboren.
|
|
|||
|
dann inkarnieren die Ausserirdischen Wesen in den Erdlingen um besser verstanden zu werden. Als Symbiose erfahren Sie die Sicht der Dinge durch die Augen der Menschen. So die Theorie, aber wer weiss schon noch woher die Geister kamen und ob es ein Buch oder ein Film war.
Erdlinge - darauf währe ich hier im Forum niemals gekommen.
|
|
|||
|
Und wieder wird ein tolles Thema von (einigen) die es wohl brauchen ins lächerliche gezogen!!!! Herzlichen dank!! Bitte macht doch weiter so !!!
![]() ![]() ![]() Grüße auch an meine Roksi!! Wat wäre dat Forum wohl ohne deine Wenigkeit!!!! ![]() ![]() ![]() Aber ich freue mich auch das es einigen gefällt und die dafür sehr offen sind wie z.b Pewee und sannyaa ![]() (die ich übrigens sehr schätzte aufgrund ihrer netten Einstellung!!!) Kann sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden!!!Liebste grüße Lokutos Geändert von lokutos (12.10.2009 um 15:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|