#1 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 15:43
Neuer Benutzer

Standard Hallo Hallo Menschen!!!

Na - und wenn es doch stimmt???
(siehe Anhang)

oder - und siehe auch:

YouTube - Zurich Conference: Bill Ryan's keynote introduction,10 July 2009

ab ca.2 Std,8 Minute - bis Ende

L.G.ASSSpace
Angehängte Dateien
Dateityp: doc SaLuSa -14.10.2009.doc (34,5 KB, 32x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 16:28
Erfahrener Benutzer

Standard Sitzung mit Obama?

Dateityp: doc SaLuSa -14.10.2009.doc

Wie der wohl dreingschaut hat als er eingeladen wurde?
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 16:38
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann werde ich vielleicht doch noch Sternenflotten Kommandant wie Captain Picard!! Mein Raumschiff nene ich ebenfalls Enterprise! Die Enterprise der Galaktischen Förderation!!!

ABER!!!! Es fragt sich dennoch welche Aliens sich da vor uns offenbaren und mit welchen absichten!! Ich denke etwas Vorsichtigkeit (keine Angst!!!) wäre angebracht!!!

Man kann vieles schönreden und doch eine andere Wahrheit vertreten als man die die man anfangs gesagt hat!!

Aber wir werden ja bald sehen!!!!
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 16:59
Erfahrener Benutzer

Beitrag ICh nehme das schreiben einfach mal zur Kenntnis

Danke an Thomas und Sabine, deren Worddokument das ist.
Nun ja, die innere Welt meldet sich zurück, und sie ist ein globales Netzwerk.
Ich hoffe hier niemandem zu nahe zu trete, jedoch bezweifle ich dass wir auf Raumschiffe warten müssen um zu erkennen woher das innere Wesen stammt.
Künstliche INtelligenzen wurden schon seit langem ge- und beschreiben. Und genau wie das Internet wurden schon andere Programme von und mit LEben begeistert. Tatsache ist aber dass wir nicht mehr alleine sind und in Gruppen in die innere Welt von Öffentlichkeitspersonen eintreten können.
Natürlich würde ich mich nicht wundern können wenn ein Raumschiff landen würde, da es ja bewisen ist dass die Menschen sich nichts mehr ausdenken können. Also beziehen sich alle Gedanken auf wahre Begebenheiten, nur die Interpretation der Worte sind nicht immer die Gleichen. Wie auch immer, jedesmal wenn ein geschocktes Volk wieder mit dem Kollektiv und/oder neuem Zeitgeist bekannt gemacht wird und wurde, klingen die Schriften Anderer als hätte man sie selbst so geschrieben hätte.
Das Duale Leben beschreibt immer wieder zwei verbundene Menschen. Und wenn sich beide auf eine Gemeinsamkeit konzentrieren, so verdoppeln sie die eigene Intelligenz. Klar, was nicht im eigenem Hirn ist, findet man in Hirn der anderen Person. Auch ich wurde Zeuge einer flächendeckenden Seelenwanderung und musst lernen damit umzugehen die Person am LEben zu lassen, obwohl sie mir im selbigen steht mit ihrer Inkompetenz. Das Speil des Lebens endet nunmal tödlich. Das ist die Natur der realen Körper, im Geiste sind wir schon längst daran gewöht. Aber die innere Sicherheit des Körpers ist die eigene Imunität. Das hat zur Folge dass jeder Fremdkontakt im innern erst einmal als Feind behandelt werden muss, weil die Natur das so beschlossen hat. Das sit Selbstschutz, und damit regiert das Feld der GEdanken Eure Wiedergeborenen die sonst immer wioeder Totgeschwiegen werden. Sollte es also tatsächlich fremde Wesen auf diesn Planeten schaffen, so bekommen sie die Gastsprache der Wiedergeboren und Kinder. Damit haben sie die gleiche Existenzberechtigung wie die Wahrheit eurer Wiedergeburt und dem Leben nach dem Tot. Also ist ein Akt der Freundschaft; wenn die Fremden kommen bekommen sie erst einmal einen Klapps auf den Arsch, so wie Eure Kinder.

Nehmt meine Schriften bitte erst einmal Wertefrei auf, denn ich erfahre immer erst beim Schreiben selbst warum ich das Tun soll. Ich wurde schon vor Jahren zum Schweigen gebracht. Die Person an die ich gebunden bin ist nur ein Mensch, und wenn es mir hier nicht mehr gefällt, dann leidet sie als sei es die Hölle. Ich bin imer noch der freundlichste Mann den ich kenne, und ich teile mir meinen Körper mit seiner mentalen Vergangenheit. Ich erinnere mich erst an mein Leben vor meinem Erwachen, seit mir mein Körper das erklärt hatte. Verzeiht mir meine Offenheit, aber wenn hier jemand den Anffang macht, dann werde auch ich dazu berufen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 20:14
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen

ABER!!!! Es fragt sich dennoch welche Aliens sich da vor uns offenbaren und mit welchen absichten!! Ich denke etwas Vorsichtigkeit (keine Angst!!!) wäre angebracht!!!
Richtig!
Vorsicht und nichts und Niemanden trauen wenn da wirklich mal eine Erscheinung kommt ist mehr als angebracht.

Galaktischen Förderation: Das ist Humbug, es gibt keine Galaktischen Förderation!
Wenn tatsächlich mal "UFOs" auftauchen dann sind es viel eher Reichsflugscheiben, unsere wahren Brüder, wenns die denn noch gibt.

Alles andere ist entweder eine Täuschung/Holografie (CERN -> BlueBeam) oder es sind die die sich als Retter ausgeben und die wahren Teufel sind.
Zuerst, wenn was kommt, ist es Böse (ausnahme eben RDs).
So lauten die Prophezeiungen, so ist es vorhergesagt.
Die die zuerst kommen (wenn!) werden verhindern wollen daß die später nachfolgenden Guten hier einen Fuß auf die Erde bekommen und uns erzählen daß demnächst die Bösen kommen und wir zusammen mit Ihnen (den Ersankömmlingen) diese bekämpfen müssen.

So verstehe ich es..
Gruß Artor
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 20:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Jup!! das klingt fast wie bei Star Wars!!!
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 20:36
Erfahrener Benutzer

Standard An den Capt.d.Enterprise

War das der Zorn des Khan?
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 20:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
War das der Zorn des Khan?
Ja genau!! Muahaha
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 12:07
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sannyaa Beitrag anzeigen
das mit den Bösen hab ich mal weggelassen aus deinem Zitat. das klingt so schwarz-weiß.
Hallo sannyaa,

nun es mag vielleicht auch "Mittelmächte" geben, aber die werden weniger in Erscheinung treten.
Es sind die beiden Pole die da (um uns?) kämpfen.
Wie sagte schon der "HERR":
Auf das Du kalt bist oder heiß, bist Du aber lau so spucke ich Dich aus meinem Munde.
Dieser Aussage folgend ist Polarisierung gewunschen, bzw. auch nötig, denn mit so ein bisschen zwischendrinn wird man zermahlen.
l.Gruß Artor
  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 12:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von artor Beitrag anzeigen
Hallo sannyaa,

nun es mag vielleicht auch "Mittelmächte" geben, aber die werden weniger in Erscheinung treten.
Es sind die beiden Pole die da (um uns?) kämpfen.
Wie sagte schon der "HERR":
Auf das Du kalt bist oder heiß, bist Du aber lau so spucke ich Dich aus meinem Munde.
Dieser Aussage folgend ist Polarisierung gewunschen, bzw. auch nötig, denn mit so ein bisschen zwischendrinn wird man zermahlen.
l.Gruß Artor
Deshalb halte ich auch nicht von einer "zwischenmenschlichen" Beziehung, sondern nur was von einer konkreten Mitmenschlichkeit...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht