|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Schlimmer wäre ein plötzliches Auftauchen. Natürlich würden sie aus ihrer bisherigen geregelten Weltanschauung dadurch raus katapultiert werden. Aber soviele müssen ja noch aufwachen. Das wär ja schon der Anfang von. Ich glaubs irgendwie nicht , vielleicht weil ich letztes Jahr (14. Oktober)so überzeugt war und dann war doch nichts. |
|
|||
|
Zitat:
Mein Stänkern ist relevant - aber das begreift kaum jemand. Ihr seid insgesamt zu verlogen und nicht bereit, euch zu zeigen, wie ihr im Wesentlichen seid!!! Gute Nacht, ihr aufgescheuchtes Hühnervieh...
|
|
|||
|
Hab mal ein wenig Recherchiert was so im laufe der Zeit am 27 November alles passiert ist. Dabei ist mir der letzte Absatz ins Auge gestochen.
LG Frank Was geschah am 27. November im Laufe der Zeit? 1983 Ein neuer Codex Iuris Canonici ersetzt in der katholischen Kirche das seit 1918 geltende Gesetzbuch. 1983 Die Partei der Republikaner wird in München gegründet. 1975 Juan Carlos I. wird spanischer König. Francisco Franco hatte verfügt, dass nach seinem Tod in Spanien die Monarchie wieder eingeführt werden solle und Juan Carlos den Thron besteigen sollte. 1968 19 Bergbauunternehmen schließen sich im Ruhrgebiet zur Ruhrkohle AG zusammen. 1958 Der Viermächtestatus der Stadt Berlin wird durch eine sowjetische Note an die Westmächte gekündigt. Dadurch wird eine diplomatische Krise provoziert. 1919 Die alliierten Siegermächte und Bulgarien unterzeichnen den Friedensvertrag von Neuilly-sur-Seine. 1896 In Frankfurt a.M. wird die Tondichtung "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss uraufgeführt. 1095: Während der Synode von Clermont hält Papst Urban II. eine Ansprach an das gesamte Kirchenvolk. Tausende Menschen kamen und hörten Papst Urbans Aufruf zum 1. Kreuzzug. Mit dem Aufruf Deus la vult (Gott will es) ruft er zur Befreiung der Heiligen Stätte der Christenheit, Jerusalem, von den Ungläubigen auf. |
|
|||
|
Hab jetzt einfach mal nein geklickt.
Ach,ich weiß nicht. Wär ja schon geil,wenn ich das noch erleben dürfte.Aber so plötzlich?Wenn jetzt jede Woche irgendwelche Alien-Filme kämen,Reportagen und sowas,dann könnte man ja vielleicht drauf kommen. Außerdem gibt es,glaub ich,noch zu viele Leute/Fanatiker/Religiöse die bestimmt komplett durchdrehen würden und der Meinung wären,dass das jetzt das Ende ist. Schwierig,schwierig.... |
|
|||
|
Zitat:
![]() Sehe ich auch so. Jedoch denke ich , dass je mehr Ufo Akten offen gelegt werden , sie wirklich bald gezwungen sind , dazu etwas zu sagen. Vielleicht haben sie ja auch von ihnen Druck bekommen... ich glaube das in einem interessanten Vortrag schon einmal gehört zu haben , dass sie eh irgendwann am Himmi erscheinen , also könnten sie es sich ja eventuell noch überlegen ... selbst sagen , oder sie sind irgendwann mal da.. Wir leben immerhin jetzt im Galaktischem Bewusstsein..und galaktisch beinhaltet ja das Wort Galaxie ... Naj a, die vier Wochen können wir es ja auch noch abwarten...ich warte schon so lange ![]() Liebe Grüße Sun |
|
|||
|
Ist jetzt nur mal so eine These...
Würde uns Obama von einer ausseridrischen Intelligenz berichten, würden verdammt viele Fragen in Bezug auf Verstrickungen der amerikanischen Regierung mit Ausserirdischen Intelligenzen auf die Regierung einströmen. Ihr glaubt doch wohl nicht, das die Regierung das offenlegen würde, oder sich die Regierung der USA auf so etwas plumpes einlassen würde. Wenn das passiert dann amerikanisch, mit viel Tammtamm, und der Unschuld im Gesicht. Wem wollen die das denn verkaufen... Ich halte das für absolute Utopie, und ... ...nur mal angenommen... ... wenn sie es tun würden : Wen würden sie im Lichte präsentieren ? PS : Stimmt das nicht nachdenklich ? Gruß Taohf |
|
|||
|
Zitat:
Wie schauts aber damit aus , wenn sie plötzlich erscheinen würden? Einfach als Beispiel mal , Ende Dezember. Ganz plötzlich würden alle die Menschen , die noch an der Existenz von ihnen gezweifelt hätten , der Schock des Lebens passieren. Und vielen würde plötzlich Antworten entgegen flattern , von einigen Gläubige , dass es die Amis und und und schon immer wussten. Wie würden sie denn da erst dastehen? Wäre es da nicht besser , sie sagen es lieber selbst? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|