|
||||
|
Es ist wichtiger sein Iinneres zu erkennen.
Meiner Meinung nach warten und hoffen viele auf die auserirdischen damit Sie mit dem Aufräumen beginnen und wir (die Tauri -Menschen) dann mithelfen. Es müsste eigentlich andersrum geschehen. Nur sind viele zu bequem... Das gute ist ja, dass es viele Foren wie dieses hier gibt und immer mehr Interesse für ein anderes Denken zulassen ...Aber das weiss ja hier jeder ![]() Ich würd gern wissen ob es eine Esoterische Förderation des Lichts gibt ...Dieses Galaktische Förderation gerede bewirkt in mir ein seehr komisches Gefühl. Es ist eine Ablehnung die in mir zum Kochen anfängt, sobald ich darüber lese oder höre. Es wäre ein zimlicher Schock für mich, wenn es diese gäbe .
Geändert von Newage (05.11.2009 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Hallo !!!! Also bei mir geht es nicht darum, dass E.T kommt und uns den Ar…… abputzt !? Also nicht falsch verstehen und ich weiß was Sie meinen usw…!? Aber es gibt leider Elitäre-Gruppen die Generationen voraus planen und das was wir jetzt Wissen, ist schon alt u. soll auch so sein, denke ich!? Wir befinden uns schon lange in Pandoras büxe und es wird klug Sabotage betrieben! Ich denke, dass die Menschheit in Sklaverei gehalten wird, um die Ressourcen der Erde, den Genpool und die menschliche emotionale Energie zu kontrollieren!! Auch das Ausgehen der natürlichen Ressourcen ist vorprogrammiert usw.! In den kommenden Monaten, Jahren wird auf jeden Fall einiges passieren und ich bin da auch auf der positiven Seite, aber wenn es da draußen was geben sollte, was uns uns die helfende Hand gibt, dann sollte wir auf jeden Fall nicht nein sagen usw…!? LG |
|
||||
|
Zitat:
Ich mach mir keine Gedanken über die zukunft! Einfach mit den Wellen des Lebens mitschwimmen und nicht untergehen .Der Göttliche Plan kann nicht umgekehrt und manipuliert werden. Hoffe auf meine und UNSERE Erleuchtung durch Gott selbst! Der weg des Lebens findet immer einen Weg es zum Guten zu wenden. Ich bin sogar dankbar, dass es so viel Negatives gibt! Denn so will ich, als Seele, es Nie wieder erleben.
|||
|
Zitat:
""Ich bin sogar dankbar, dass es so viel Negatives gibt! Denn so will ich, als Seele, es Nie wieder erleben"" so ist es !!! LG |
|
|||
|
Diene vorherige Aussage fand ich gut, aber diese trage ich für mich nicht mit. Wer sich auf das Gute konzentriert braucht das Schlechte nicht zu erfahren, um zu wissen was Gut ist. Aber die da geben sich dir größre Mühe, daß wir immer nur die Reflexion des Göttlichen sehen, niemals das Göttliche selbst. Unsere Aufgabe ist es, die Erde kaputt zu machen, das braucht das Universum hin und wieder, dafür werden wir als Sklaven gehalten ...
|
|
|||
|
Zitat:
Den Flugscheiben stellen nur eine technische Errungenschaft der 3.Dimension dar.Hoherentwickeltes Bewusstsein benötigt keine Flugscheiben um in andere Galaxien oder Dimensionen zu wechseln z.B.5.Dimension. Bin aber trotz allem am Thema Ufo sehr interessiert. Die Offenbarung aller Geheimnisse unserer Zeit sollten wir uns auch nicht von der Hohen Politik erwarten. Nein,es ist eher so das sich die Geheimnisse der Menschheit schleichend in unser Bewusstsein schmuggelt,Wie es gerade jetzt passiert. liebe Grüße RAGNAR
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn sich etwas "schleichend in unser Bewusstsein schmuggelt", wie Du so sinnigerweise geschrieben hast, beginnt sich in mir etwas zu rühren, das zuerst auf ignorieren schaltet, um das Hereinfallende genauestens zu untersuchen. Es könnte nämlich auch sein, dass nicht nur lichte Spiritualität herrscht, sondern gerade in der Jetztzeit sich die Spiegelssphäre meldet, um sich den Anschein des Lichts zu geben... Grüße Synfonie |
|
||||
|
Zitat:
Es könnte aber auch sein, dass die Meister erkannt haben, dass Sie hier nichts mehr bewirken können und wir den rest selbst auf die reihe krigen.
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|