|
|||
|
Liebe Sun!
Du bist von Außerirdischen so besessen das du gar nicht fähig bist dir etwas anderes ein zu gestehen. Ich glaub eher es hat etwas mit dem Iran zu tun obwohl ich es mir wünschen würde das es doch das andere ist. LG Frank |
|
|||
|
Zitat:
![]() Gucksch mal do -------------------------------> http://www.secret.tv/forum/24775-post74.html Ich schließe es nicht aus , jedoch bin sehr skeptisch und habe hier auch noch nicht meine Abstimmung gemacht. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Warum Iran ?? |
|
|||
|
Zitat:
Ich spreche jetzt übertrieben, sonst hilft ja nix mehr... Was wäre denn, wenn ein Teil des aktuellen Channeling-Krams eine Groß angelegte Vorbereitungs-Aktion wäre, um das Erdenvolk gewogen zustimmen,unddoch weiter im Ungewissen und unter Kontrolle zu halten, denke viele würden mit offenen Armen ins nächste Desaster laufen...J uhu wir kommen... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Taohf |
|
|||
|
Hab eigentlich keine Ahnung aber vielleicht will er der Weltöffentlichkeit mitteilen das er den Iran angreifen wird oder schon hat da die Welt bedroht wird oder was auch immer. Um die neue NWO herzustellen müssen die Amerikaner sich beeilen da ihnen die Zeit davon läuft. Da kämme ein Krieg gerade recht und irgend einen Grund gab es ja immer.
War nur so ein Gedanke also nicht gleich über den armen Frank herfallen. ![]() LG Frank |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich heute mit meiner Freundin erst darüber unterhalten. Also nicht Iran , aber Krieg. Wusstet ihr dass 1931 die Geschichte in Grün auch so war? das hat auch Andreas Clauss in seinem Vortrag Crashkurs Geld und Recht erwähnt. Hier nochmal zum anschauen für diejenigen.. Vortrag Crashkurs Geld und Recht: Andreas Clauss Das Geld war nix mehr Wert. Du könntest mit Deiner Theorie recht haben , aber auch die Theorie , dass sie eine neue Währung einführen wollen , ist auch nicht so ohne. Jedoch bräuchte er da wirklich alle Sender dazu , um das zu verkünden? *nachdenk* Keine Ahnung , und wir können da über alles mögliche spekulieren , wir werden am 27. November mehr wissen. Liebe Grüße Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|