|
||||
|
typisch! - zuerst urteilen, wörter hinschmeissen und dann was ansehen....
So ändert man rein garnix und bleibt im Gefängnis....
|||
|
Zitat:
Hallo Rainer , genau so sehe ich das auch. Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Seine Meinung zu äußern , sich >andere< Meinungen anhören , seiner inneren Stimme folgen = Gesunde Mischung ![]() Alles Liebe Sun |
|
|||
|
Ganz schön viele Worte hier... ohne Bezug oder Inhalt... ;-)
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich verstehe in dem Video Beitrag etwas mit Nuklear ?? Kann leider nicht so gut Englisch. Kann mir das jemand bitte etwas übersetzen? Also dass was wichtig ist. Liebe Grüße Sun |
|
|||
|
Japanische Regierung informiert in Pressekonferenz Öffentlichkeit über die Existenz von UFOs
[04.10.2009] Jetzt wird es offiziell - Immer mehr Regierungen rücken mit der Wahrheit heraus China Intern - Japanische Regierung informiert in Pressekonferenz Öffentlichkeit über die Existenz von UFOs |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke , dass meint ich aber nicht. Das Video war es , aber anscheinend ist das nicht so wichtig ![]() Liebe Grüße Sun |
|
|||
|
Zitat:
in einem anderen Forum habe ich mal nachgefragt ob jemand japanisch versteht oder spricht.Jedenfalls hat sich da eine gefunden. Jetzt muss ich nur noch warten,ob die sich das Video anschaut und mir dazu was sagen kann. Aber ich kann nichts versprechen. Lg
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|