Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 07:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Taohf Beitrag anzeigen
Erinnert ein bißchen an Heuschrecken (-Plage)...

Wenn ich das am Himmels sehen sollte, weiß ich das wir am Arsch sind...
Meine Meinung

Gruß
Taohf

Wieso sollten wir denn dann am Arsch sein? Na klar sollte man beide Seiten betrachten, doch nur negativ denken ist auch nicht des Rätsels lösung
  #12 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 07:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pavlina Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Also der Erste Kontakt, wie in dieser Animation wäre so dermaßen erschreckend, dass es an die Dresdner Bombennacht erinnern würde.....schlimmer geht's nämlich definitiv nicht!

Aber ich halte die menschliche Rasse grundsätzlich für eine wütende Spezies, die auch solche Agressoren abwehren würde.....

ich halte den Menschen für EXTREM Kompromislos, wenn es um den Fortbestand der Masse geht!!! Und ich finde dieses Verhalten auch gut so!

Wieso sollte man gleich alles was man nicht kennt Vertreiben? Ich finde das die Menschen schon Kompromissvoller sein sollten. Was willst du denn machen wenn es mal dazu kommen sollte?
  #13 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von JosipHr Beitrag anzeigen
Es wird auch bald bei uns dazu kommen, vielleicht beim ersten mal nicht so extrem...aber wer weiß?
Bald? Wieso sollte bald (also in den nächsten paar Jahrtausenden) was passieren? Wenn die Aliens sich in den letzten 100.000 Jahren nicht gezeit haben, warum sollten sie es in den nächsten 100.000 Jahren tun?
  #14 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Bald? Wieso sollte bald (also in den nächsten paar Jahrtausenden) was passieren? Wenn die Aliens sich in den letzten 100.000 Jahren nicht gezeit haben, warum sollten sie es in den nächsten 100.000 Jahren tun?
Dir könnte sich ein Außerirdischer direkt vorstellen, dann würdest Du ihn auch negieren...

Dass sie bereits seit Jahrtausenden unter uns sind, wurde schon öfter gesagt, aber das scheinst Du schlicht zu übersehen...
  #15 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:16
Erfahrener Benutzer

Standard Ja Pavlina,halt es auch gut so.

Zitat:
Zitat von Pavlina Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Also der Erste Kontakt, wie in dieser Animation wäre so dermaßen erschreckend, dass es an die Dresdner Bombennacht erinnern würde.....schlimmer geht's nämlich definitiv nicht!

Aber ich halte die menschliche Rasse grundsätzlich für eine wütende Spezies, die auch solche Agressoren abwehren würde.....

ich halte den Menschen für EXTREM Kompromislos, wenn es um den Fortbestand der Masse geht!!! Und ich finde dieses Verhalten auch gut so!
Wir sind auch nicht chancenlos ausgeliefert.
Aber dazu müssen wir erst den "FEIND" als solchen erkennen.
An die Wand gestellt wird auch eine Ratte zum Drachen.
Nennt man "Selbsterhaltungstrieb".
  #16 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:22
Erfahrener Benutzer

Standard Zitat

Zitat Synfonie:
Dass sie bereits seit Jahrtausenden unter uns sind, wurde schon öfter gesagt, aber das scheinst Du schlicht zu übersehen...

Augen auf! Eslässt sich nicht leugnen,alleine wenn man unseren Planeten via Google-Earth betrachtet.
  #17 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Dir könnte sich ein Außerirdischer direkt vorstellen, dann würdest Du ihn auch negieren...

Aha, wo sind sie denn? Und wenn sie schon hier sind, warum sollten sie denn dann überhaupt noch kommen? Also liegen alle, die darauf hoffen, dass sie irgendwann angeflogen kommen, sowieso schon völlig falsch, weil sie ja schon lange hier sind?

Also Leuten, die darauf hoffen, dass die Aliens irgendwann kommen, sind dumm, weil sie nicht gemerkt haben, dass sie schon lange da sind?
  #18 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 14:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Aha, wo sind sie denn? Und wenn sie schon hier sind, warum sollten sie denn dann überhaupt noch kommen?
1., Also liegen alle, die darauf hoffen, dass sie irgendwann angeflogen kommen, sowieso schon völlig falsch, weil sie ja schon lange hier sind?

2., Also Leuten, die darauf hoffen, dass die Aliens irgendwann kommen, sind dumm, weil sie nicht gemerkt haben, dass sie schon lange da sind?
Zu 1., Da sie es nicht wussten, nahmen sie an, dass sie erst noch kommen werden.

Zu 2., Dumm ist nur, wer anderen Worte und Sinninhalte so verdreht, dass sie in seine Enstirnigkeit passen.

Sonst noch Fragen?
  #19 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 16:31
Erfahrener Benutzer

Standard Die ganze Wahrheit

Zitat:
Ich will es dir nicht länger vorenthalten.
Es gibt keine Aliens und es werden auch keine kommen.
Dieses Forum besteht nur um dir die Zeit zu vertreiben.
Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht.
Gruß Ragnar
  #20 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 17:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
Ich will es dir nicht länger vorenthalten.
Es gibt keine Aliens und es werden auch keine kommen.
Dieses Forum besteht nur um dir die Zeit zu vertreiben.
Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht.
Gruß Ragnar

Ha ha ja genau
Ohje mit ihm habe ich es schon aufgegeben.

Hier noch ein Link um zu sehen auf welche Zivilisationen (!) wir dann wahrscheinlich stoßen wenn es dann soweit ist. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen aber macht euch selber ein Bild davon

Galaktische Föderation
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht