|
||||
|
Zitat:
![]() denn im Endeffekt wartet nur ANUBIS auf Euch.
|||
|
Die PAO-Website kenne ich,scheint mir die einzige zu sein die uns etwas mehr über Ausserirdische Rassen sagen kann.
Gesamt gesehen ist es eine gelungene Infoquelle. Doch die gechannelten Botschaften der Licht und Liebe-Fraktion gehen mir irgendwie am Sack. Hat ja schon was Sektenartiges. ![]() Was meint ihr? |
|
|||
|
Richtig lustig hier
![]() Die einen warten auf die Aliens und glauben, diese kommen bald... Die anderen warten nicht mehr, denn sie glauben zu wissen, dass sie schon lange hier sind... Die dritten glauben, wir müssen uns erst noch weiter entwickeln, bevor wir sie überhaupt wahrnehmen können... Und alle stimmen sich gegenseitig zu, ganz egal, wie widerpsrüchlich es ist...Hauptsache Alienfan
|
|
|||
|
Zitat:
Du weist es nun schon.Es gibt keine Aliens |
|
|||
|
Zitat:
Außer eq6425 sind auch alle User hier Fakes des Senders, um eq6425 zu unterhalten. |
|
|||
|
Zitat:
darf es nie an die Öffentlichkeit. Jetzt weiß eq6425 das er der einzige User ist. |
|
|||
|
Zitat:
Also keine Gefahr! |
|
|||
|
Zitat:
, da wird vielen, das eigene Denken abgenommen...Ist für mich reine Manipulation, selber denken wäre schön... Wer da hinterher rennt, ist für gewisse Dinge scheinbar Blind... Traurig die Erkenntnis, für jene, aber hier werden Wahrheiten konsequent, verdreht, auch wenn`s sich noch so schön anhört... ![]() Ist ne Meinungsmaschine, nimmt scheinbar Eigentverantwortung ab... Erschreckend, was da passiert !!! "Bitte Verstand abschalten", bloß nicht selber denken, alles wir Gut gesülze..., passt ja in die Zeit, und viele nehmen sich dem an...Traurig, traurig, wer darauf hereinfällt..., kann passieren... ![]() ![]() ![]() Bitte nachdenken... Das einzig gute hier ist der Rudi Carell-Channel !!!! ![]() ![]() ![]() Der ist wirklich gut... da gab`s 2 TeileHab das mal verfolgt, was da so abging....Erschreckend, wie da mit den Menschen gespielt wird... Gruß Taohf Geändert von Taohf (29.10.2009 um 21:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|