secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > UFOs

#11 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 14:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ihr als Beweis für das Übernatürliche ein Foto mit einem kleinen schwarzen Punkt auf dem Bild herzeigt, dann beweist das letztendlich nur, dass es nichts übernatürliches gibt.
  #12 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 14:18
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Wenn ihr als Beweis für das Übernatürliche ein Foto mit einem kleinen schwarzen Punkt auf dem Bild herzeigt, dann beweist das letztendlich nur, dass es nichts übernatürliches gibt.
Von "übernatürlich" habe ich auch nicht gesprochen, sondern von Flugscheibe.
  #13 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 16:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du ein Foto mit einem kleinen, schwarzen Fleck drauf, als Beweis für die Existenz von Flugscheiben benutzt, dann beweisst das nur, dass du nicht den Hauch eines Beweises hast...jetzt besser?
  #14 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 17:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wenn du ein Foto mit einem kleinen, schwarzen Fleck drauf, als Beweis für die Existenz von Flugscheiben benutzt, dann beweisst das nur, dass du nicht den Hauch eines Beweises hast...jetzt besser?
Ich glaube nicht, dass ChristJan einen Beweis liefern wollte, sondern viel mehr eine Anregung zum eigenen Nachdenken.
  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 17:50
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass ChristJan einen Beweis liefern wollte, sondern viel mehr eine Anregung zum eigenen Nachdenken.
So ist es.

Die tatsächlichen Beweisfotos (stammen von Ende der 80er) könnte ich, selbst wenn ich sie noch hätte, nicht vorlegen ohne den Verrat militärischer Geheimnisse zu begehen. Ich brauche aber keinen zusätzlichen Ärger im Leben, denn mir ist nicht langweilig.

Also bleibt´s bei der Anregung.
  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
So ist es.

Die tatsächlichen Beweisfotos (stammen von Ende der 80er) könnte ich, selbst wenn ich sie noch hätte, nicht vorlegen ohne den Verrat militärischer Geheimnisse zu begehen. Ich brauche aber keinen zusätzlichen Ärger im Leben, denn mir ist nicht langweilig.

Also bleibt´s bei der Anregung.
Ich selbst habe viele Fotos geschossen - unbeabsichtigt - worauf Flugscheiben und andere "Phänomene" zu sehen sind. Es hat jedoch keinen sonderlichen Sinn, diese zu veröffentlichen, weil sie generell zerfleddert werden. Also halte ich sie für mich als Anhaltspunkte, dass unser Dasein nicht so einfach ist, wie man uns erklären will.

Und wer uns das erklären will, das muss sich jeder selber erarbeiten...
  #17 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Richtig, Synfonie. Wir haben auch einige Bilder dieser Art mit unterschiedlichen "Phänomenen"...

Ein besonderes Bild von 2008 haben Wir auch noch auf der Hinterhand, aber es ist noch nicht die Zeit, es zu veröffentlichen.

Außerdem glauben Wir, daß es noch viel mehr und bessere Bilder in naher und mittlerer Zukunft geben wird.

Gleichklang & ChristJan
  #18 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Richtig, Synfonie. Wir haben auch einige Bilder dieser Art mit unterschiedlichen "Phänomenen"...

Ein besonderes Bild von 2008 haben Wir auch noch auf der Hinterhand, aber es ist noch nicht die Zeit, es zu veröffentlichen.

Außerdem glauben Wir, daß es noch viel mehr und bessere Bilder in naher und mittlerer Zukunft geben wird.

Gleichklang & ChristJan
Naja - das wird wohl die "Norm" werden...
  #19 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Hmmm, ich weiss nicht, wenn ihr hier ein Bild mit nem kleinen, schwarzen Punkt als UFO-Sichtung verkaufen wollt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr ein Foto habt, auf dem mehr zu sehen ist...

Das wäre ja so, als würde jemand behaupten, einen Ferrari in der Garage zu haben, aber keiner hat ihn je gesehen und er zeigt stattdessen ein Foto von einem Kinderdreirad herum. Würdet ihr dem Glauben, dass er einen Ferrai hat?
  #20 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 19:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hmmm, ich weiss nicht, wenn ihr hier ein Bild mit nem kleinen, schwarzen Punkt als UFO-Sichtung verkaufen wollt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr ein Foto habt, auf dem mehr zu sehen ist...

Das wäre ja so, als würde jemand behaupten, einen Ferrari in der Garage zu haben, aber keiner hat ihn je gesehen und er zeigt stattdessen ein Foto von einem Kinderdreirad herum. Würdet ihr dem Glauben, dass er einen Ferrai hat?

Glaube was Du willst.
Ich muß nicht mehr glauben -- denn ich weiß!!
Wenn man es ganz genau nimmt, brauche ich nicht einmal mehr ein Foto als Beweis mein lieber!
Mein halbes Leben ist von UFO - Sichtungen gespickt!

Auch haben Wir es nicht nötig, jemandem etwas "verkaufen" zu wollen!

Als Anregung dient es aber allemale, wie ich sehe

@Synfonie

[QUOTENaja - das wird wohl die "Norm" werden...] [/QUOTE]

Für Uns ist es das schon lange, wenn auch nicht täglich!

Gleichklang
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht