|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass ChristJan einen Beweis liefern wollte, sondern viel mehr eine Anregung zum eigenen Nachdenken.
|
|
|||
|
Zitat:
Die tatsächlichen Beweisfotos (stammen von Ende der 80er) könnte ich, selbst wenn ich sie noch hätte, nicht vorlegen ohne den Verrat militärischer Geheimnisse zu begehen. Ich brauche aber keinen zusätzlichen Ärger im Leben, denn mir ist nicht langweilig. Also bleibt´s bei der Anregung. |
|
|||
|
Zitat:
Und wer uns das erklären will, das muss sich jeder selber erarbeiten... |
|
|||
|
Richtig, Synfonie. Wir haben auch einige Bilder dieser Art mit unterschiedlichen "Phänomenen"...
Ein besonderes Bild von 2008 haben Wir auch noch auf der Hinterhand, aber es ist noch nicht die Zeit, es zu veröffentlichen. Außerdem glauben Wir, daß es noch viel mehr und bessere Bilder in naher und mittlerer Zukunft geben wird. Gleichklang & ChristJan |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hmmm, ich weiss nicht, wenn ihr hier ein Bild mit nem kleinen, schwarzen Punkt als UFO-Sichtung verkaufen wollt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr ein Foto habt, auf dem mehr zu sehen ist...
Das wäre ja so, als würde jemand behaupten, einen Ferrari in der Garage zu haben, aber keiner hat ihn je gesehen und er zeigt stattdessen ein Foto von einem Kinderdreirad herum. Würdet ihr dem Glauben, dass er einen Ferrai hat?
|
|
|||
|
Zitat:
Glaube was Du willst. Ich muß nicht mehr glauben -- denn ich weiß!! Wenn man es ganz genau nimmt, brauche ich nicht einmal mehr ein Foto als Beweis mein lieber! Mein halbes Leben ist von UFO - Sichtungen gespickt! Auch haben Wir es nicht nötig, jemandem etwas "verkaufen" zu wollen! Als Anregung dient es aber allemale, wie ich sehe ![]() @Synfonie [QUOTENaja - das wird wohl die "Norm" werden... ] [/QUOTE]Für Uns ist es das schon lange, wenn auch nicht täglich! ![]() ![]() Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|