secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > UFOs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 19:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Gleichklang:
Ich muß nicht mehr glauben -- denn ich weiß!!

Und darauf kommt es an!
  #22 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 19:52
Erfahrener Benutzer

Standard

So viel Wissen und Überzeugung, aber nichts handfestes dabei...wie kommts?

Aber mal ne andere Frage. Wenn ihr glaubt, dass die Aliens mit solchen riesigen, gut sichtbaren und plumpen Dingern durch die Luft gondeln, dann müsst ihr sie doch für ein bisschen blöd halten, oder? Nach heutigem Stand der Technik wird man in Zukunft nicht mit grossen Flugkörpern durch die Gegend fliegen, sondern man würde unsichtbare Nanomaschienen die ganze Arbeit machen lassen. Davon würden wir nichts mitbekommen und sie könnten so alles machen, was sie wollen...wir hätten im Moment nicht den Hauch einer Chance solche Nanomaschienen zu entdecken. Und für die Aliens wäre es wesentlich praktischer und effektiver so vorzugehen.

Die Aliens verzichten auf diese Technik und kommen hier her mit ihren primitiven Flugklötzen? Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
  #23 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 20:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen

Aber mal ne andere Frage. Wenn ihr glaubt, dass die Aliens mit solchen riesigen, gut sichtbaren und plumpen Dingern durch die Luft gondeln, dann müsst ihr sie doch für ein bisschen blöd halten, oder? Nach heutigem Stand der Technik wird man in Zukunft nicht mit grossen Flugkörpern durch die Gegend fliegen, sondern man würde unsichtbare Nanomaschienen die ganze Arbeit machen lassen. Davon würden wir nichts mitbekommen und sie könnten so alles machen, was sie wollen...wir hätten im Moment nicht den Hauch einer Chance solche Nanomaschienen zu entdecken. Und für die Aliens wäre es wesentlich praktischer und effektiver so vorzugehen.

Die Aliens verzichten auf diese Technik und kommen hier her mit ihren primitiven Flugklötzen? Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...

Aber aber, wer hat denn hier nur von Aliens geschrieben??

Ich habe keine Ahnung wer oder was sich darin befindet.
Wer sagt Uns denn nicht das Wir erdlinge nicht selbst schon so weit wären,hm?
Meinst Du im ernst das man Uns immer alles und vor allem die Wahrheit erzählt? Ja?
Na dann glaub mal weiter daran!!

Ja und was Deine Vorstellungskraft betrifft, der Phantasie sind bekanntermaßen keine Grenzen gesetzt!

Gleichklang
  #24 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 20:51
Erfahrener Benutzer

Standard Ach ja, .........

Code:
 So viel Wissen und Überzeugung, aber nichts handfestes dabei...wie kommts? ;)
Was verstehst Du unter "handfest"?

Also eq6425, ein Ufo kann ich Dir beim besten Willen (noch) nicht vor Deine Haustüre stellen!

Gleichklang
  #25 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 20:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
Zitat Gleichklang:
Ich muß nicht mehr glauben -- denn ich weiß!!

Und darauf kommt es an!

Für Lügengeschichten gibt es unter anderem: die Blödzeitung und andere diverse Boulevardblätter.

Gleichklang
  #26 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 21:46
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Synfonie Beitrag anzeigen
Naja - das wird wohl die "Norm" werden...
Wird es, lieber Jan.

Und @ eq...:

Mir geht´s hier nicht um Glaubensfragen. Ich will auch niemanden dazu bekehren an Flugscheiben zu glauben.

Ich bin zuversichtlich, Synfonie, Gleichklang und ich werden nicht die Einzigen bleiben, die Flugscheiben gesehen haben. Das wird zunehmen in den nächsten Jahren und sicher zur "Norm" werden.
  #27 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 21:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen

Ich habe nicht von Aliens gesprochen.
  #28 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 22:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Würde ich eine "Zeitreise" ins Mittelalter machen, würde ich um die Menschen dort nicht allzusehr zu schocken als Transportmittel anstelle eines Autos ein Fahrrad mitnehmen
  #29 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 22:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von herzchen Beitrag anzeigen
Würde ich eine "Zeitreise" ins Mittelalter machen, würde ich um die Menschen dort nicht allzusehr zu schocken als Transportmittel anstelle eines Autos ein Fahrrad mitnehmen
Ins Mittelalter muß gar nicht zurückgegangen werden. Ich gebe Dir aber recht, herzchen.

Aber mit dem Fahrrad hättest Du bereits Anfang des 19.Jahrhunderts für Aufruhr gesorgt. Als um 1840 (ist das richtig?!? habe das so in Erinnerung!) das Fahrrad auf den Plan trat, witterten Endzeitfanatiker den baldigen Weltuntergang.

Vielleicht eine Erfahrung, die manche Kreise dazu bewogen hat, die Flugscheiben noch nicht allerorts zu demonstrieren.
  #30 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 22:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Mann, habe noch nie eine Flugscheibe gesehen noch irgendwelche außerirdischen Kontakte gehabt...schade...ist sicher eine spannende, bewußtseinerweiternde Erfahrung wenn man solche Sachen live erlebt anstelle nur darüber zu lesen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht