secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > UFOs

#41 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 18:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Also kurz gesagt, das gute alte: "Nicht Nachdenken, sondern einfach blind darauf vertrauen, dass es so ist, wie man hofft"? Gute Christen machens genau so
  #42 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 18:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Also kurz gesagt, das gute alte: "Nicht Nachdenken, sondern einfach blind darauf vertrauen, dass es so ist, wie man hofft"? Gute Christen machens genau so
Wenn man nicht das gegen teil beweisen kann sollte man es zumindest für möglich halten.Ich meine so wie du an deine Weltanschauung glaubst, aber das heißt noch lange nicht das es so ist wie du denkst.
LG Frank
  #43 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 19:01
Neuer Benutzer

Standard

@ eq6425

Sag mal wohnst du hier ?
Bist wahrscheinlich das automatische Programm das dafür sorgt das immer was los ist hier

Christ, Hindu, Moslem, egal was du glaubst zu sein, die goldene Mitte ist das richtige Mittel.

Ich hoff ich versau das Thema hier ned ...
Werd dann im Achiv nachschauen was da noch an altem Kram so herumliegt.
  #44 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 19:18
Benutzer

Standard

Hatte der "Eine" oder "Andere" der hier anwesenden schon einmal direkten Kontakt mit jenen selbigen Scheiben? Und wenn ja, wie war die eigene Erfahrung dessen? Also kalter Schauer am Rücken...kribbeln...Angst..etc...
Ich hatte selbst mal eine Begenung der anderen Art. Hat allerdings nichts mit Flugscheiben zu tun. In dem Moment war ich hin und her gerissen und wußte nicht was ich tun sollte.
  #45 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 19:29
Neuer Benutzer

Standard

@Pewter

Direkten Kontakt pysisch nicht ... das heftigste erlebnis war wie eines abgestürzt ist und immer größer und größer wurde bis es hinter mir verschwand.
Das zweitbeste waren die drei Orangen "Kugeln" die blitzschnell ca. 50m über mir hinweggesaust sind. War gerade am balkon eine Rauchen mit nem Bier in der Hand wo das passierte um musste mich dabei reflexartig ducken.

Hab aber keine Ahnung wie ich mich dabei gefühlt habe ... verarscht vielleicht ...

In solchen momenten weis man ja nicht was los ist, da steht man da und denkt sich: So ein scheiß ...
  #46 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 20:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie Realität manipuliert wird wurde sehr in der "Begegnung der dritten Art" gezeigt. Ansonsten kommen Infos doch nur über die Medien, einschl. WWW oder wer war alles schon selbst in China, Amerika, Afrika usw.Wer sagt denn,dass nicht noch einen Kontinent in Pazifik z.B. gibt oder Städte in der Gobi oder Sahara oder Amazonasbecken?
Öffentlich über sehr persönliche Erfahrungen sprechen zu sollen, halten ich für unangemessen. Dazu gehört Vertrauen.
  #47 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 21:42
Neuer Benutzer

Standard

@ Haruk

Das hab ich mir auch schon gedacht ... wir wissen ja noch nicht einmal wie unsere Welt aussieht und versuchen Dinge und Wesen zu verstehen obwohl wir nichtmal uns selbst verstehen ...

Wieso sollte ich nicht über mich schreiben ... sogar mein Chef weis das ich nen Vogel hab ... und ich bin der Chef ... nein ich bin eins unterm Chef ...

Verstehs wie du es verstehen möchtest ...

Mach gerne solche gedankenspiele ... vieldeutig ... weckt so manche auf
  #48 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 21:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Na, dann wünsche ich dir mehr Erfolg beim Aufwecken als beim letzten Mal
haruk
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht