|
|||
|
Wieso ist das verwunderlich? Wenn ich erkläre, dass Aliens niemals so vorgehen würden, dann zeige ich doch nur, dass hier keine Aliens am Werk gewesen sein können. Das unterstützt doch nur meine Behauptung, dass es sie nicht gibt...
|
|
|||
|
Woher willst du den wissen wie Aliens vorgehen würden?
|
|
|||
|
Hallo, ich stell mal einen Link rein aus einem anderem Forum auf die Bitte von Ragnar hin, bitte speziell den ersten Beitrag auf der Seite lesen, natürlich können auch die anderen Beiträge gelesen werden. Passt zum Thema. Also hier ist er : http://www.v-22.de/forum11/ufo_aliens/ufo-t11.15.html.;)
LG Amani
|
|
|||
|
Aliens würden niemals so vorgehen. Was immer das war, es waren keinen Aliens. Genau so wenige würden sie mit Knüppel hinter dir herlaufen und dir die Brieftasche klauen...glaubt ihr echt, dass hochentwickelte Aliens sich so primitiv verhalten würden?
|
|
|||
|
Einfache logische Schlussfolgerungen. Oder denkst du, Aliens würden hier mit hightech Raumschiffen auf der Erde landen und die Menschen dann mit Knüppel angreifen? Das wäre doch genau so absurd.
|
|
|||
|
Wie wäre denn eine physische Person physisch zu untersuchen, wenn nicht phyisch, mit allen Konsequenzen...
|
|
|||
|
Angenommen es gäbe eine Außerirdische Lebensform die Ethisch gleich fortgeschritten wäre wie wir nur mit dem kleinen Unterschied, das sie uns Technisch weit voraus sind und in der Lage wären zu uns zu Reisen.Würde das die Entführungen nicht erklären?Vielleicht sind diese Wesen nur deshalb noch nicht über uns hergefallen weil es höher entwickelte Aliens verhindert haben.Wer weiß das schon.
Der Mensch würde es ja auch machen wenn ihm die Gelegenheit geboten wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|