|
|||
|
und überall gibt es Spuren von Besuchern von anderen Systemen.
Nachdem Amerika nicht mehr die Russen als Feindbild hatte, musste ein neues her. Wir senden täglich unerträglichen Müll ins All: unsere teilweise pervsen Kinoblockbuster (Saw, H.Lecter us.w. ) dumme Talkshows ALLES geht durch den Äther, aber auch die leisen, seelischen Schmerzen verhungernder Kinder,verstümmelter Frauen, Kriegsopfer und u.s.w. Die Kontkakte die ich erleben durfte waren alle friedlich, weise und lebevoll. Vertraut euer Herz.
|
|
|||
|
Dass man Außerirdische immer wieder als Nichtmenschen hinstellt, entbehrt einer Logik, denn das Prinzip Mensch ist im Universum universell. Selbst wenn welche von einem fernen Sonnensystem kommen, handelt es sich bei Bewusstseinsträgern um eine Spezies namens Mensch!
Synfonie des Universums |
|
|||
|
Zitat:
ChristJan |
|
|||
|
Guten Abend Sannyaa,
danke das Du dem nicht ganz ablehnend gegenüberstehst. Man wird ja sonst schon fast für verrückt erklärt. Aber was heißt schon verrückt, dem normalen Weltbild entrückt, und das ist für mich gut, das "normale" Weltbild will ich auch gar nicht haben. Das taugt so viel wie die Bild-Zeitung.. Und von hohem Bewusstsein, habe ich bei dem was ich so am Rande mitbekommen habe, bei einigen nicht viel gehört. Einige sind da eher hoch logisch, und ein wenig habsüchtig wie Kinder, mit nicht loslassen wollen und so weiter. Die beharren dann ganz fest und versuchen alles. Dies aus dem Grund heraus das Ihre überentwickelten logischen Fähigkeiten bei manchen nicht in Harmonie und im Ausgleich sind mit den Gefühlskräften und den Kräften der Liebe. Mitgefühl ist nicht zu erwarten, bei solchen, eher knallharte logische Denkprozesse. Sie sehen das alles auch etwas prozessorientiert. Stell Dir vor ein solches Wesen fühlt nicht unbedingt mit Dir wenn es über Dich denkt. Es fehlt die Fähigkeit das Gefühl, vor allen Dingen das Mitgefühl zu entwickeln. Ob die Entwicklung dieser Fähigkeit angestrebt wird kann ich nicht beurteilen. Fakt ist dass die kleinen Grauen wenn man lieb ist, und sauber riecht, sie mögen unseren Geruch eigentlich nicht und auch nicht unsere Berührungen, sehr mitfühlende Wesen sind. Und ich nehme an dies könnte auf weitere nach unserem Maßstab magere und eher scheinbar kraftlose Wesen zutreffen. Ihre Stärke liegt eher in der Gefühlswelt und im Bereich der geistigen Fähigkeiten. Weshalb sie auch für diese Weltunterdrückerterroristen immer wieder interessante Objekte waren. Obwohl es doch eigentlich Subjekte sind. Es sind hier bestimmt schon Dinge passiert auch gegen außerirdische Besucher die mit Sicherheit von keinem gutherzigen und mitfühlenden Menschen vertreten werden können. Die Masse würde solch einem miesen Verhalten entgegen stehn. Aber die Intelligenzmanipulationsindustrie müht sich ständig das wir auch dumm Schafe bleiben. Wer hat der hat, nicht wahr ![]() Nichts desto trotz bin ich mir sicher dass es auch viele liebevolle Spezies gibt, und ich bin mir Sicher dass der Vorfall grad geklärt wird. Bis dahin können wir nur warten... . .. ... .. Gruß Jan2 |
|
|||
|
Ufos-Co.de-ALIEN IMPLANTATE - Artikel - News und Artikel
Dass man ihnen so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken sollte, nachts Aufstehen und sich beschäftigen hat sich auch bei mir bewährt. Meiner Ansicht nach hat Demonstration von Macht und Einschüchterung nichts mit Weisheit und Liebe zu tun.![]() LG Amani
|
|
|||
|
nämlich die Fähigkeit ihre Gedanken richtig zu nutzen! Was ist denn schneller als LIcht und Ton?
Ganz einfach der Gedanke. Ich kann mich gedanklich nach Amerika oder zum Sirrah beamen, das ist dann halt eine Astralreise. Der Körper bleibt hier. Wer die Gedankenkraft beherrscht, wovon wir hier weit entfernt sind, sonst würden wir besser mit der Natur und allen Mitbürger dieses Planetzen umgehen, kann hier per Geist materialisieren uund sich einen entsprechenden Körper schaffen. als du |
|
|||
|
Nunja, Bioroboter oder ein anderer sagt Klon dazu. Wenn sie so gut sind, wie Du hoffst (u. glaub mir ich will auch hoffen), dann frage ich Dich, warum diese sich der Manipulation bedient haben, eine Entführung ist eine Entführung, ob die Absicht dahinter steckt oder nicht, ob das die Greys oder andere Gruppen sind, keine Ahnung. Jemand, der ohne mich zu fragen, sich an meinem Körper mittels Körperverletzung vergreift und einbricht in die Privatsphären anderer bedient sich eines Mittels, dessen sich Kriminelle Menschen auch bedienen. So das ist mal Fakt, ich hatte auch schon "Schutzengel" gehabt, vielleicht war ich es selbst, vielleicht ein Engel? Wer weiß das schon zu 100 %?
Nun ja, ich halte mein Gefühl und meinen Geist im Einklang, aber ich vergesse nicht zu hinterfragen. Was nun genau 2012 passiert, ob welche Leute hochgebeamt werden oder nicht (übrigens gibt es einen Text irgendwo im Netz, dass die Nasa das auch plant, die Entrückung. Also ich weiß nicht genau wer in welchem Raumschiff sitzen wird und ansonsten hab ich auch schon gehört, dass es im Hochplateau der Anden eine Basis geben soll. Angeblich reden die dort hochdeutsch. Aber ob gelesen oder gehört, bleibt Mutmaßung und Spekulation - sprich Hörensagen - . Ich lass mir aber gern beweisen, wer es gut meint mit uns Menschen, sehr gern sogar. ![]() LG Amani
|
|
|||
|
Zitat:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hochentwickelte Alienrassen die primitive Technik der Menschen der heutigen Zeit anwenden würden? Also, wenn euch jemand entführen muss, um euch zu untersuchen, dann sind das irgndwelche primitiven Menschen aber keine hochentwickelten Aliens. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|