#1 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 17:50
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die basen der ausserirdischen

Einer der Stützpunkte der Außerirdischen befindet sich in Dulce, New Mexico. Es handelt sich um eine gigantische unterirdische Basis, in der sie in Zusammenarbeit mit Erdenmenschen biologische und psychische Experimente und Arbeiten durchführen, und sie kann als Beispiel für das dienen, was an vielen anderen Punkten der USA und inzwischen in der ganzen Welt geschieht.
Betrachtet man die Größe der Anlage in Dulce, stellt sich die Frage, wie so ein Riesenkomplex gebaut werden konnte, ohne dass etwas in die Presse durchsickerte.
Einer der Gründe war, dass in den Fünfzigern eine rege Bautätigkeit von Raketensilos für Interkontinentalraketen und von Atomschutzbunkern stattfand. Diese Bauten waren unter der Erde, die Mengen verbauten Betons waren ungeheuer.
Capt. W.B.Robertson berichtet in "UFO'S!!" über seine eigene Tätigkeit als Hochbauingenieur bei derartigen Projekten. Er sagt, dass viele der unterirdischen Anlagen von der Oberfläche aus nicht erkennbar seien. Der Eingang ist meist als Wohnhaus getarnt, der umliegende Bereich wird oft als "landwirtschaftliche Versuchsstation" deklariert. Kommt man in das Haus, gibt es in der "Küche" oder im "Wohnraum" einen versteckten Fahrstuhl, durch den man dann in die unterirdische Anlage gelangt.
Die Geheimhaltung bei den gigantischen unterirdischen Komplexen der ET-Basen ist wesentlich schwieriger. Zum ersten werden ungeheure Mengen an Material und sehr viele Arbeitskräfte benötigt. Zum anderen kann man derartige Anlagen nicht mit irgendwelchen "normalen" militärischen Forschungseinrichtungen erklären. Und drittens - wie soll man die plötzliche Anwesenheit außerirdischer Wesen erklären, die es doch offiziell gar nicht gibt?
In Dulce begannen die ersten Bauarbeiten schon ca. 1947/1948. Von Bewohnern der Gegend wurden große Mengen von Militär bemerkt, die in den Bergen reger Bautätigkeit nachgingen. Viele LKWs fuhren schwer beladen in die Gegend unter dem Namen einer Bauholzfirma aus Colorado. Als misstrauische Bürger sich erkundigten, stellte sich heraus, dass es die Firma nicht gab. Später tauchte dann in großem Maßstab die Randcorporation auf mit hochleistungsfähigem Tunnelbohrgerät, das normalerweise dazu dient, Tunnels für Hochleistungszüge in Stein zu schmelzen. Weitere Firmen, die am Bau der Dulce-Basis mitarbeiteten, waren Bechtel und diverse Luftfahrtunternehmen.
Ein Bauarbeiter, der an den Projekten mitarbeitete, wurde eingeladen, in der Basis Dulce zu arbeiten, nachdem sie fertig gestellt war. Als er hörte, die Bedingung sei, dass er sich nach Vertragsende einer chemischen Gedächtnislöschung unterziehen müsse, verzichtete er auf die Anstellung.
Aufgrund Hunderter von Zeugenaussagen ergibt sich ein recht gutes Bild der unterirdischen Basis von Dulce. In der Basis arbeiten und wohnen 18.000 Außerirdische und etwa 5.000 Menschen. Es gibt unterirdische Nahverkehrssysteme nach Los Alamos und nach "Dreamland", einer weiteren Basis in Nevada. Die Dulce-Basis umfasst sieben Stockwerke, die wie folgt genutzt werden:
1. Stock: Sicherheit, Überwachungssysteme, Kommunikation
2. Stock: Wohn- und Schlafbereich der menschlichen Mitarbeiter
3. Stock: Managementbüros und Laboratorien
4. Stock: Experimente für Gedankenkontrolle
5. Stock: Wohn- und Schlafbereich der Außerirdischen
6. Stock: Genetische Experimente und Zoo
7. Stock: Tiefkühllager
Unterhalb des eigentlichen Baus befinden sich dann Energieerzeugung, Wasserquelle und Entsorgungseinrichtungen.
Außer Dulce gibt es, wie bereits erwähnt, weitere Basen der Außerirdischen. Nur wenige Standorte sind derzeit bekannt, einige werden nachfolgend aufgeführt. Also - die Liste ist SEHR unvollständig.

Pine Gap, Australien
Etwa bei 23°48'S / 133°43'O befindet sich am Fuß der Mc Donnel Berge in der Mitte des australischen Kontinents eine streng geheime Basis, die von der US-Regierung finanziert wird.
Diese Einrichtung, offiziell JOINT DEFENCE SPACE RESEARCH FACILITY (gemeinsame Forschungseinrichtung für Raumverteidigung) genannt, heißt bei den Australiern "Pine Gap". Sie wurde 1966 gegründet und unterliegt der Verantwortung der DARPA.
Direktor der DARPA war während der anfänglichen Bauphase Stephen J. Lukasik. Mitglieder seines Stabes waren: David E. Mann, Strategische Technologie Lt.Col.Austin W. Kibler, Erforschung menschlicher Ressourcen Erich H.Willis, Forschung für nukleare Überwachung Lawrence G. Roberts, Informationsverarbeitung Kent Kresa, Technologie der Unterwasser-Kriegsführung.
Der ursprüngliche, offiziell genannte Zweck von Pine Gap war Erforschung und Entwicklung von Technologie zur Weltraum - Verteidigung. Die Anlage hat einige Besonderheiten. So gibt es z.B. dort die tiefste Wasserbohrung, die je in Australien gemacht wurde. Diese Bohrung wurde auf mindestens 8000m Tiefe gebracht. Weiter soll es dort eine riesige nukleare Anlage geben, die dazu benutzt wird, einen gigantischen Sender zu betreiben, der zu Experimenten auf elektromagnetischer Basis dient.
Die "Nation Review", eine australische Zeitung, schrieb in ihrer Ausgabe vom 17.5.1974:
"Die Pine Gap Forschungsstation in der Nähe von Alice Springs hat es bis jetzt geschafft, eins der unglaublichsten Forschungsprojekte der Welt geheimzuhalten. Die Vereinigten Staaten haben seit Gründung der Basis 1966 ununterbrochen Forschungen für elektromagnetische Antriebe in Pine Gap durchgeführt. Der frühere amerikanische Präsident Nixon nannte letztes Jahr 1975 als Datum für den geplanten Abschluß des Projekts, um der zu jener Zeit bestehenden Energiekrise zu begegnen. Schwierigkeiten in letzter Minute in Design und Betrieb der EMP-Fahrzeuge (EMP= Elektromagnetischer Antrieb) haben aber die Freigabe um mindestens vier bis fünf Jahre zurückgeworfen. Sicherheitsaspekte des EMP-Projekts haben hypnotische und posthypnotische Schlüssel beinhaltet, die dem Personal implantiert wurden, bevor es zu dem Projekt zugelassen wurde. Es ist jedoch wahrscheinlich, daß diese Technologie heute durch etwas anderes ersetzt wurde, seit bekannt ist, daß LSD und andere halluzinogene Drogen diese Hypnose-Effekte teilweise aufheben können."
Also auch hier- wie in Dulce- Gehirnwäsche beim Personal. Auf Navigationskarten für die Luftfahrt ist Pine Gap als R233 aufgeführt. R233 ist der Code für "Gesperrter Luftraum, reserviert für Raumforschung. Das Sperrgebiet ist kreisförmig und hat einen Radius von neun Kilometern.
Wen wundert es noch, daß hier ebenfalls
-Augenzeugen berichten, daß in diesem Bereich UFOs landen?
-Augenzeugen berichten, daß riesige Flugzeuge mit der Aufschrift "U.S.Airforce" hier landen, die unglaubliche Mengen von modernen Möbeln, Lebensmitteln und anderen Dingen ausladen?
-Augenzeugen berichten, daß es unter der eigentlichen Pine Gap Basis eine ganze Stadt gibt, die mehrere Stockwerke unter die Erde reicht?
Eine weitere unterirdische Basis ähnlichen Zuschnitts gibt es in Transvaal, Südafrika. Das dort arbeitende Personal besteht angeblich aus US-Konsulatsangestellten. Da es sich um mehr als 1200 Personen handelt, scheint das nicht sehr logisch.
Dort in der Nähe stürzte im Mai 1989 ein UFO ab, dessen Insassen noch lebten. Es handelte sich hier um kleine graue Außerirdische, die von der südafrikanischen Luftwaffe geborgen wurden. Später wurden sie dann von der US Air Force mitsamt ihrem UFO in die USA geflogen.
Die US-Marinebasis in Guam wird in einer Veröffentlichung 1973 als "Schwesterbasis von Pine Gap" bezeichnet.
Eine weitere Basis soll sich auf der Rückseite des Mondes befinden. Auch hier sind die Informationen außerordentlich spärlich und Augenzeugenberichte gibt es praktisch nicht, doch wurden schon seit Beginn dieses Jahrhunderts "merkwürdige Phänomene" von Astronomen gesehen, während sie den Mond beobachteten. So z.B. 1915, als Astronomen im Krater Aristarchus eine mauerähnliche schwarze Formation wahrnahmen, die kurz vorher noch nicht da gewesen war.
In dem bereits erwähnten Buch "Alternative 3" wird von einer durchsichtigen Kuppel im Krater Archimedes gesprochen, unter der sich ein Camp für durchreisende Umsiedler für den Mars befinden soll.
Dass es auf dem Mond Aktivitäten gibt, über die in der Presse normalerweise nicht geschrieben wird, geht aus den Berichten einer amerikanischen Gruppe von UFO-Forschern hervor, die seit Jahren Nacht für Nacht mit großen Teleskopen die Mondoberfläche beobachten. Einer aus dieser Gruppe, Fred Steckling, ein amerikanischer UFO-Forscher, fand 1970 während einer Mondbeobachtung im Krater Archimedes drei riesige zigarrenförmige Objekte, die mehrere Stunden lang dort blieben. Dave Darling, ein Amateurastronom, beobachtete 1979 zweimal ebenfalls zigarrenförmige Objekte auf dem Mond. Beide Forscher fanden im Bereich des Kraters Archimedes mehrere Plattformen, die aussehen, als seien sie künstlich angelegt. Die Nasa verfügt über ein Foto des Kraters Archimedes, auf dem nahe dem Kraterrand 3 große Kuppeln erkennbar sind.
Quelle: Kein Titel
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 17:58
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hier eine Anmerkung

sie hatten keine kalte Fusion also haben sie es mit ner SR-71 auch nur bis zum Mond geschafft

achso sorry, aliens hören mit
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 18:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von surflnz Beitrag anzeigen

achso sorry, aliens hören mit
hehe. Ja wer weiß was die alles schon draufhaben!!!
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 18:51
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Vor 25.000 Jahren versetzten die Führer von Atlantis den verschont gebliebenen Mond von Maldek mit Hilfe von Traktorstrahlen in eine Umlaufbahn um die Erde. Von Machtgedanken geleitet, waren sie Lemuria feindlich gesinnt. Durch die Anwesenheit der Anunnaki ermutigt, führten die ethisch verkommenen Atlanter von diesem neuen Trabanten aus einen mörderischen Vernichtungsschlag gegen das Hüterreich Lemuria und dieses versank in den Fluten des Pazifik. (Reste des lemurischen Reiches sind z. B. die heutigen Fidshi-Inseln, auch Hawaii und der Südwesten der USA). Bei diesem Gewaltakt starben ca. 300.000.000 Lemurianer. Einzelne konnten sich retten. Einige (etwa 25.000) zogen sich in die innere Erde zurück und überlebten in der Stadt Telos. Diese unterirdische Stadt, die heute in höherer Dimension und damit für uns nicht sichtbar ist, existiert unterhalb des Mount Shasta in den USA (in der inneren Erde) und hat inzwischen wieder ca. 1.500.000 (lemurische) Einwohner.
Erdgeschichte

@lokutos
Zitat:
Alle Basen der Außerirdischen befinden sich unter der Kontrolle der Marine, und jegliches Personal, das in diesen Komplexen arbeitet, bekommt die Gehälter von der Marine. [...]sowie sechs Mitglieder des Exekutivkomitees des Council on Foreign Relations, auch bekannt als die "weisen Männer". Später kamen auch Mitglieder der Trilateralen Kommission zu MJ12. ähnliche Komitees existieren in den meisten Staaten der Welt, soweit sie zu den Industrienationen gehören. Bei ausländischen "Eingeweihten" läßt sich der Name meist auf der Liste der "Bilderberger" finden.
Was ist das für ein Verein? Sind das die Reptoiden unter der Erde?
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 18:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sunnygirl Beitrag anzeigen
NS:

@Lokutos
Das Bild das du im Link ( verlassen sie die Matrix ) einstelltest, dürfte das Gesicht eines Roboters sein. Denn jene, die ich begutachten musste, hatten so ähnliche Gesichter. Nicht ganz gleiche.

Aber jene im Laborschiff sahen fast gleich wie wir aus . Ich bin der Meinung, dass menschliche Roboter geschaffen wurden, denn ich sah auch so komische dünne Fäden an Händen und Füssen. Ähnlich einem Puppentheater, wo mit Fäden die Bewegungen gezogen werden.
Das kann alles gut sein!! Wobei man unterscheiden muss von dem was einem "bewusst" gezeigt wird und was dass tatsächlich der Wahrheit entspricht. Manchmal wird einem was gezeigt das man glauben soll das es wahr ist!!! Das mit den Robotern stimmt schon. Die kleinen Grauen sind Bio - Roboter der Grauen und die werden von Menschenähnlichen aliens oder den Reptillianern kontrolliert!! Das ist wie mit den Russischen Puppen. Du hast eine kleine dann eine große und dann ist noch eine größere. Alles ein einiges Kontrollieren!!
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 19:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sunnygirl Beitrag anzeigen
kann ich so nicht beschreiben. Ich wurde im Schlaf nachts einmal in einem Laborschiff mitgenommen.Die Landung erfolgte in einem Hangar. Durch die grossen Glasfenster musste ich mir " tanzende Paare" in einem Saal ansehen, zu denen ich meine Beobachtung abgeben sollte, ob diese tanzenden Paare Menschengleiche Bewegungen machten. Also Ungleichheiten zu uns idendifizieren.
In diesem Laborschiff waren grosse Leute, aussehend wie Marineoffiziere, gleich aussehend wie wir Menschen, nur alle drei waren sehr schlank und sehr gross. In diesem Laborschiff war ein grosser langer Tisch. Und ein Steuerboad.
Als ich bat, mich wieder dort abzusetzen wo man mich abgeholt hat, wurde ich in meinem Bett wach und hörte währenddessen ich langsam erwachte noch das surren von Motoren.
Ausserirdische, die die Technik haben, um hier her zu kommen, die würden dich nicht im Schlaf entführen, die würden dich untersuchen, während du wach bist und du würdest nichts davon merken. Du würdest sie nicht sehen, du würdest sie nicht hören, du würdest nichts merken und sie würden sofort alles über dich wissen, was sie wollen. Wenn sie dich im Schlaf entführen müssen, dann sind das primitive Kriminelle aber keine Aliens, die zu anderen Planetzen fliegen können.
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 19:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Ausserirdische, die die Technik haben, um hier her zu kommen, die würden dich nicht im Schlaf entführen, die würden dich untersuchen, während du wach bist und du würdest nichts davon merken. Du würdest sie nicht sehen, du würdest sie nicht hören, du würdest nichts merken und sie würden sofort alles über dich wissen, was sie wollen. Wenn sie dich im Schlaf entführen müssen, dann sind das primitive Kriminelle aber keine Aliens, die zu anderen Planetzen fliegen können.
Das ist schon sehr verwunderlich eq6425 das gerade du Erfahrungsberichte der User schulmeisterst,da du ja immer wieder die Existenz von Aliens auf Erden anzweifelst.
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 19:34
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ragnar Beitrag anzeigen
Das ist schon sehr verwunderlich eq6425 das gerade du Erfahrungsberichte der User schulmeisterst,da du ja immer wieder die Existenz von Aliens auf Erden anzweifelst.
Ragnar wolf biting
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 19:46
Erfahrener Benutzer

Amani eine Nachricht über MSN schicken Amani eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja, ich hab beides erfahren und bei mir im Schlafzimmer zeigt sich auch keiner, auf meine Gedanken wird geantwortet und ich war auch schon auf Raumschiff, also wieder beide Faktoren. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, das Scannen oder was auch immer merkste nicht, aber ich habe seit mehreren Jahren keine pos. Erfahrungen. Also da scheiden sich die Geister, welche woher kommen oder was genau sie wollen. Keine Erklärungen bekommen. Außer ganz am Anfang in einem Traum: ich hab auf die Erde als Planet geschaut u. eine Stimme sagte: ....danach wird alles gut sein... Wortwörtlich krieg ich das nicht mehr hin. Punktorientierte Schmerzen in Kopf, Rücken usw. besonders ab 17.00 Uhr und meiste dann bis nachts. Aber wie gesagt, ich kann nicht einordnen, ob deren Hintergrundmotiv positiv oder negativ zu betrachten ist.

LG
Amani
-also ich kann nicht sagen, ob außerirdisch oder innerirdischen Ursprungs dieser Wesen
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 20:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Abend,

auch ich habe auf diesem Gebiet so meine Ideen und ich schreibe sie in Form einer Fantasiegeschichte.

Es war ein mal ein jemand, der zog in ein Haus ein, das nach dem er in der Zeit zuvor einige merkwürdige Dinge sah, scharze Hubschrauber waren ebenso da wie sehr reelle geistige Phänomene. Dieser jemand nun in dem Haus, hatte den Eindruck dass seine neue Wohnung, während seiner Abwesenheit von "Fremden" besucht werde, um Spitzeldienste zu erledigen. Und das routinemäßig, so wie ein Tier jeden Tag gefüttert werden muß. So war jedenfalls sein Eindruck als ob routinemäßig gewisse Dinge geprüft wurden. Unter anderem kam auch sein Reisepass abhanden, obwohl er in noch wenige Tage zuvor in den Händen hatte, und er sich sicher des Ortes war an den er ihn legte. Das alles, so empfand er, war nicht menschenwürdig.

Und zu allem Übel, begannen auf einmal nach einem merkwürdigen Erlebnis mit einem vermeintlichen Frequenzgenerator im Geschoss darunter, auch Bauarbeiten. Und anhand seines relativ gut geübten Ohres konnte er feststellen dass es sich um viele schwere Gegenstände gehandelt haben muß, oder allenfalls um einen den man, in einem Zeitraum von ca. 1 Woche täglich sehr häufig hören konnte. Auch hatte er den Eindruck dass sich im Wohnzimmer unter ihm auf der Südseite, in etwa an der Hausecke, ziemlich häufig eine schwere Klappe oder ähnliches auf und wieder zu ging. Manchmal blieb die Klappe geöffent und er hatte den Eindruck dass es den Geräuschen nach die er durch die Geschossdecke hindurch wahrnehmen konnte sich um Personen handeln mußte die eine Treppe, eine Leiter oder so etwas ähnliches benutzt haben, es hörte sich in etwa nach Treppenstufen an. Es wurde aber merkwürdigerweise trotz scheinbarer Bautätigkeit, kein Material in das Haus oder in die Wohnung gebracht, jedenfalls nicht in dem Maße in dem die andauernden Baumaßnahmen Material dieses schweren Typs erforderten.

Eine merkwürdige Sache, es wurde gehämmert gepoltert, man hörte etwas wie ein sehr schwerer Gegenstand der auf Rollen oder Schienen bewegt wurde, aber keine weiteren auffälligen Geräusche dazu. Oft jedoch merkwürdig viel Besuch, und auch Menschen die er nicht im hineinkommen bemerkte gingen hinaus und anders herum. Und dies hielt wie gesagt ca. 1 Woche an dazu hatte er konzentriert in dieser Zeit merkwürdige Erlebnisse.

Nach einem merkwürdigen Erlebnis, eine Scheibe kreiste über der Stadt um denjenigen scheinbar zu bergen, mußte jedoch auf Grund eines in der Nähe befindlichen Generators der scheinbar ein Störfeld aufbaute, wieder ohne Aufnahme abfliegen. Danach ging er hinaus, die Scheibe war zuvor aus der Wohnung deutlich pulsierend hörbar aber sie war scheinbar beschädigt, es war ein leises Klappern zu hören. Als er draußen ankam war die Scheiben schon aus dem Sichtfeld, es war mitten in der Stadt um ca. 1:00 nachts. Er ging auf den Rathausplatz und mußte ersteinmal nachdenken, über die soeben erlebten Ereignisse, da müßen wohl noch mehr merkwürdige Dinge gewesen sein, über die er nicht erzählen konnte. Auf einmal bemerkte er ein reges Treiben in der Stadt, der Verkehr nahm zu, und im Rathaus war das Licht an.

Und das mitten in der Woche nachts.

Mehrere merkwürdig schwarz gekleidete Passanten mit langen Haaren und Rucksack, gingen merkwürdig und in kurzem Abstand über diesen Platz, in den Rucksäcken schienen sie etwas zu transportieren und sie wirkten etwas komisch. Auch tauchten auf einmal einige Tschechen oder Polen auf die aussahen wie Saisonarbeiter und dann später in einen Bus einstiegen. Und Busse fuhren auf den Platz auf der tagsüber auch als Bushaltestelle genutzt wird. Sie blieben in einem merkwürdigen Muster auf bestimmten Plätzen stehen, und fuhren dann wieder ab. Dies alles während der nächtliche "Stadtverkehr" zunahm.

Weiterhin bemerkte er dass auch im Rathaus sich mitten in der Nacht merkwürdige Dinge taten. Es war das Licht an im Gebäude, und es fuhren Personen meist mit Kleinwagen vor, auch ein Fahrad war dabei. Ob Personen auch zu Fuß, das Gebäude erreichten konnte er nicht sagen da das Beobachtungsfeld (fast durchgehend 360 ° ) zu groß war um alles zu bemerken. Auffällig war eines, diese Personen trugen Unterlagen in den Händen und schienen in Eile zu sein. Auch schien es ihm als wenn er aus einem der Kellerfenster des Rathausgebäudes beobachtet wurde.

Er hatte, so sagte er, auch die Gabe der Gedankenfernwahrnehmung und der Kommunikation mit Geistwesen. Auf diesem Wege hörte er dass es scheinbar unter dem nahe gelegenen See eine Bunkeranlage geben muß, die nicht nur Atombombensicher war, sondern auch eine Atombombe enthielt. Das Rathaus verfügte nach diesen Erkenntnissen auch über einen codierten Fahrstuhl über den die Anlage zu erreichen war. Das ging dann noch eine ganze Zeit so weiter bis er sich dann entfernte um in seine Wohnung zu gehen. In der angekommen er genügend Zeit hatte um über diese Dinge zu denken.

Soviel zu der Fantasiegeschichte, wer sie weiterschreiben kann der Versuche sich

Was das Thema die kleinen Grauen angeht, so erwähnte ich hier im Forum schon einmal dass es abtrünnige außerirdischer Wesen gibt, die hier Geschäfte mit einem kleinen Kreis einer selbst ernannten Machtelite hier über unsere Köpfe hinweg die eigenen Ziele verfolgen.

So kommt es zu Abschüssen und anderen boshaften Ereignissen, die als unrechtmäßig und als ungastfreundlich zu werten sind. Vor dem galaktischen Rat, der diesbezüglich ziemlich freiheitlich angelegt ist, rechtfertigen die beiden abtrünnigen Parteien, die sich zu dem noch vor dem Rat als rechtmäßige Geschäftspartner ausgeben, damit dass sie in die Anlagen schon zuviel investiert hätte um der aufkeimenden Masse von "Freiheitsliebenden" noch den Hof zu überlassen. Sie stellen es als rechtmäßiges Technologietransfergeschäft dar, die sie über die Köpfe einer vermeintlich dummen und nichtswürdigen Masse abschließen können.

Da diese zu unselbstständig wären und zu ungebildet. Vergessen dabei aber zu erwähnen das sie zuvor einige Jahrzehnte damit befasst waren die Bevölkerung des Planeten mittels diverser technologischer Mittel systematisch zu verdummen, um diesen, für derartige Geschäfte, günstigigen Zustand zu erreichen. Dies steht völlig gegen die Direktive dass die angestammten Lebewesen eines Planeten frei verfügen können über ihren Lebensraum, in so fern sie in der Lage sind dies zu realisieren. Es geht also um Bewusstsein. Die Verletzung dieser Direktive stört sie aber nicht, und sie würden auch möglicherweise die Zerstörung des ganzen Planeten in Kauf nehmen wenn ihr Plan nicht Glücken kann. Kurz noch zu den Anlagen die Struktur ist völlig klar.

Wir haben also in der Dulce Basis zum Beispiel 7 Etagen.

1. Stock: Sicherheit, Überwachungssysteme, Kommunikation

Militärisch sehr sinnvoll als Sperrebene zum Eingrenzen eventuell auftretender Eindringversuche. Zusätzlich eine entbehrliche Ebene da es diese Einrichtungen noch einmal in unteren Etagen gibt. Es geht eher darum die Menge der sich priviligiert fühlenden Masse, in der Sicherheit zu wiegen dass sie auch über Kontrollmacht verfügen, in diesem Vertragsverhältniss.

2. Stock: Wohn- und Schlafbereich der menschlichen Mitarbeiter

Warum die Menschen hier auf dieser Etage wohnen und schlafen sollte klar sein. So kann man nur Personen mit bestimmten Bereichslegitimationen weiter nach unten vordringen lassen, und hat die Anlage in unteren Bereichen für sich. Hier dürfte für die meisten Ende sein der Bunkerfahrt.

3. Stock: Managementbüros und Laboratorien

Hier sind noch einige auserwählte "fähige" Menschen tätig, im Management und auch in den Laboratorien, dies sicher auch um den höheren Gesellschaftskreisen unter diesen "Menschen" das Gefühl einer gewissen Exclusivität zu geben. Die sie sonst auch gegenüber den "normalen" Menschen auch genießen. Man muß halt ein Bon Bon parat haben
Das gibt das Gefühl der Sicherheit und der einflussnehmenden Kontrolle. Die Kontrollmaßnahmen werden natürlich "gemeinsam" durchgeführt.

4. Stock: Experimente für Gedankenkontrolle

Hier sind nur noch wenige Eingeweihte der höhreren Erkenntnisstufe tätig.
Hier befasst man sich damit, Technologien zu entwickeln die erstens die Kontrolle der Anlage erleichtern und zweitens auch in der Lage sind ein Planzeitfenster vor störenden Vorfällen zu schützen. Hier arbeiten mehr außerirdische als Menschen, Zugangsgenehmigung für Menschen ist hier schon schwer zu bekommen. Dies auf Grund der "besseren wissenschaftlichen Fähigkeiten" der Abtrünnigen, eine Vereinbarung der Vertragsparteien, sie soll aussehen wie eine Vernunftvereinbarung.

5. Stock: Wohn- und Schlafbereich der Außerirdischen

Ab beginnt ein besonderer Bereich, Zugang nur für äußerst wenige Menschen genemigt, für diejenigen die völlig in das Makaber eingeweiht und eingebunden sind. Diese sind im Grunde genommen die eigentlichen Vertragspartner der Abtrünnigen, und diese sind sich auch darüber klar dass nicht viele übrigbleiben werden, oder dürfen.

6. Stock: Genetische Experimente und Zoo

Dies ist die verborgene Forschungsabteilung der Abtrünnigen. Diese Ebene ist der oberen Forschungsebene verborgen, und in so fern als alleinige Ebene der Außerirdischen zu sehen. Selbst wenn die obersten Eingeweihten dürfen, sind sie nicht unbedingt sehr gern dort unten, weil das was man dort sehen kann, oft einerseits das Vorstellungsvermögen übersteigt als auch andererseits ziemlich starke Nerven erfordert wenn man realisiert was man da vor sich hat. Ich möcht nicht wissen von wo die Bewohner des Zoo´s so kommen aus dem Fall. Eines ist klar läßt man diese, zu gegebener Gelegenheit, an die Oberfläche hat man prima Wachhunde ungeahnten Ausmaßes und ungekannter Rohheit.

7. Stock: Tiefkühllager

Hier lagert das Futter, das das auch "mal" Menschen sind dürfte klar sein. Auch eine Klausel des Geschäftes. "Die Dummen" und "die Faulen" sind auf Grund dieser dann der "rechtmäßig" angeeignete Vorrat. Auch kann man da zu Tode gequälte Menschenhüllen einlagern, die nicht aus Fangaktivitäten stammen sondern aus den Ebenen darüber.

So nun hab ich aber keine Fantasie mehr, und Ihr könnt Euch aussuchen welche Geschichte Euch besser gefällt. Vielleicht gefallen Euch ja beide

Gruß
Jan2
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht