|
|||
|
hier ist das video, sieht irgendwie fake aus, oder doch nicht?
YouTube - UFO - Documentary team witness paranormal event.. |
|
|||
|
hallo,
ob fake oder nicht, fakt ist doch, dass die anderswelt hier vertreten ist. vielleicht sollten wir uns mal lieber überlegen, wie wir damit umgehen sollen, als immer nur nach bildern über ufos hinterher zu jagen! das es die greys gibt und tausender anderer außerirdische, auf unserem planeten ist doch inzwischen klar. keine zeitung der welt wird sich trauen dies öffentlich zuzugeben, da die mächtigen die zeitungsredaktion dann schliessen werden. wichtig ist doch, wir wissen es und wir sollten uns auf begegnungen mit ihnen einstellen und nicht ufobildern hinterherjagen. meine meinung! gruß, liebe und licht moertensen |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Und, stell Dir vor, dass viele Menschenwesen sind, die weder zaubern können noch "magische" Levitation beherrschen, weil hier Naturgesetze herrschen, die das fast gänzlich unterbinden. Dann stell Dir zusätzlich noch vor, dass diese Wesenheiten so wie Du und ich sind. Du erwartest wahrscheinlich Überwesen oder solche Hollywoodkonstrukte, die sie gar nicht sind! Vielleicht gehst Du einfach mal zu Menschen hin, die Dir "komisch" vorkommen und fragst sie, ob sie Erdenmenschen sind oder nicht - ich tue das stets, wenn mir solche außergewöhnlichen Typen begegnen, wo ich denke, das könnten welche sein. Und ich hatt ein paarmal einen Treffen...
|
|
|||
|
Zitat:
??? More details please... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
.Lieber wie ein Kind anstatt wie ein verbitterter alter Mann. Was sind das Projektionen? Wie projektiere ich ein etwas in den Himmel was auf Radar visuell und Infarot sichtbar ist? |
|
|||
|
Zitat:
Du wirst noch die Gelegenheit haben mal mit einem Raumschiff fliegen zu können,das verspreche ich dir ![]() Geduld sollte stets dein begleiter sein! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|