|
|||
|
Was denken die secret.tv-Abonnenten oder Jan van Helsing-Leser eigentlich dazu? A) Sind es Außerirdische? B) Sind es Geheimwaffen der US-Dienste oder der Hochfinanz? C) Oder sind es im Exil lebende Deutsche, die Nachkommen von SS-Angehörigen sind? Immer wieder fällt im Kreis der "UFO-logen" der Begriff "Massenanlandung". Ist soetwas für Euch vorstellbar? |
|
|||
|
Ich meine es sind Außerirdische und Erdlinge, möglich das sie zusammenarbeiten. Jedenfalls sind beide Seiten mit "Schüsseln" ausgestattet. Die Hochfinanz hat insofern damit zu tun, das sie wissen die Zeit wird knapp. Ihre Zeit schwindet, sie können Uns nicht mehr lange in der Zwinge halten. Die Menschheit steht im Wandel, genau deswegen wird auch ständig von einer Massenlandung gesprochen.
Hm, warum auch nicht? Hilfe könnten Wir alle gebrauchen. Aber eine Massenlandung der Außerirdischen gibt es erst, wenn das Massenbewußtsein der Menschheit an einem bestimmten Punkt angekommen ist. So habe ich es verstanden. LG Gleichklang |
|
|||
|
Es wär cool wenn sich mehr Menschen in diesem Forum zu Wort melden.
Schaut mal, wir sind hier 2700 aktive Nutzer. Postet doch mal Eure Gedanken. Auch wenn sie nicht zu A) B) oder C) passen. |
|
|||
|
Ich denke da auch so wie Gleichklang.
Einige Sichtungen sind irdischer Besetzung , und diese , wie z.B in den You Tube Videos über Mexico sind nicht irdischer Abstammung. YouTube - UFO Fleet Over NYC 2008 YouTube - It's easy to see 'white spheres' UFOs in Puebla, Mexico In Mexico werden glaub ich die meisten Ufos gesichtet. Ich bin aber davon überzeugt , dass sie bereits schon seit langer Zeit da sind, wir sie aber nicht wahrnehmen können. LG Sun |
|
|||
|
Nun, meine Intuition und mein (ansatzweise) Einblick in militärische Entwicklungen läßt mich eher dahin tendieren, daß Vieles irdischen Ursprungs ist, aber Beides stellt keine Diskussionsbasis dar. Letzteres nicht zuletzt wegen der damit verbundenen Geheimhaltungspflicht.
Was ich jedoch aus eigener Erfahrung sagen kann ist, daß ich 1996 über Mexico keine UFO-Phänomene beobachtete (war auf Yucatan!), jedoch seit 2006 sehr häufig derartige Phänomene in Deutschland bemerke (ebenso auch in der Schweiz, Niederlande und Rußland). Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Ich will es jetzt auch nicht interpretieren, da mir dazu die Erklärungen fehlen. |
|
|||
|
Im Übrigen schließt das eine das andere nicht aus.
Es kann sowohl UFOs irdischen wie außerirdischen Ursprungs geben. Wobei die Frage wäre: wer hätte an der Erde wohl größeres Interesse? Und dann ist eine weitere Frage: was ist "außerirdisch"? ![]() = Nicht-Menschlich und nicht von der Erde? = Menschlich, aber nicht von der Erde? = nicht zum antiken "Erdkreis" (griechisch: oekumene) gehörend? = nicht zu den UNITED NATIONS gehörend? = bzw. offiziell gar nicht (mehr) existent? |
|
|||
|
Zitat:
Alles was nicht irdisch , als menschlich wahrnehmbar ist , ist außerirdisch. Ich nehme auch gerne das Wort galaktisch. ![]() LG Sun |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|