|
|||
|
Hier ist ein kleiner , interessanter Ausschnitt aus jenem Buch.
Hab es vor einigen Jahren gelesen und war fasziniert davon. Ich kam von der Venus LG Sun
|
|
|||
|
Zitat: Zufällig war die Erde der nächstgelegene Planet, der sich koloni-
sieren ließ, so daß diejenigen, die die Venus verließen, dort ihr Glück versuchten. Bei ihrer Ankunft waren sie mit fortschrittlichen Tech- nologien bestens ausgerüstet,einschließlich Raumschiffen mit Anti- gravitationsantrieb, Elektrizität, Sonnen- und Atomkraft und vielen mächtigen Apparaten, die der moderne Mensch noch nicht wieder- entdeckt hat Das würde den Bau der Pyramiden erklären und die darin gefundene Radioaktivität. Dürfte ein tolles Buch sein. LG Frank |
|
|||
|
@Frank
Ja , das Buch hatte mich damals wirklich fasziniert. Auch einige Bilder , die sie da reingestellt hat. Da ich es von einem Bekanntem damals ausgeliehen hatte , kann ich es leider nicht mehr lesen. Würde ich gleich und gerne nochmal tun ![]() Sowie TheAllSeeingEye schon bemerkt hat , es ist leider nicht sehr billig. ![]() Aber wirklich empfehlenswert. Man bekommt einen Einblick wie das Leben auf der Venus läuft. Es ist schon einige Jahre her , als ich es gelesen hatte. Kann daher nicht soviel mehr darüber erzählen. LG Sun
|
|
|||
|
Ich kam von der Venus: Onec, Omnec - AbeBooks - 9783930243006: Chapitre Livres Etrangers
Das dürfte für jeden bezahlbar sein
|
|
|||
|
Zitat:
Ich hab sie 1998 kennen gelernt - 6 Jahre, nachdem mich ihr Foto in 'From Venus I came' 'angesprungen' und 'abgeschossen' hat. Das war sozusagen der erste Teil meiner Initiation. Die erste Begegnung mit ihr war allerdings auch nicht ohne, ich hätte ja im Traum nicht daran gedacht, dass ausgerechnet sie von einem unbedeutenden Menschlein wie mir überhaupt Notiz nehmen würde. Aber weit gefehlt. Nach einem ihrer Vorträge in St. Goar hat sie mich wie auch immer hinter sich ge'ortet', sie drehte sich um, kam mit erhobenen Armen auf mich zu, umarmte mich und bedeutete mir auf englisch, wie glücklich sie sein, mich endlich gefunden zu haben. Ich hab ein paar Stunden gebraucht, um wieder halbwegs denken zu können... Danach hab ich sie noch einige Male getroffen - unter anderem auch in Kaphof 0 in Hückelhoven bei Mönchen-Gladbach, wo sie drei Jahre wohnte. Leider musste sie Deutschland dann wieder verlassen, weil sie durch Krankheit, Klinikaufenthalte und eine fehlende Krankenversicherung in eine ziemlich prekäre Lage kam. Eine Zeitlang wohnte sie dann bei einer ihrer Töchter, aber dann hab ich sie - wie schon erwähnt - aus den Augen verloren. Man sollte nicht glauben, dass in einem so kleinen und zarten Geschöpf eine solche Kraft wohnt - Omnec ist wirklich eine 'Reise' wert. Aber Amerika ist mir halt doch zu weit - insbesondere, da ich nicht über eigenes Geld verfüge - und dies auch nicht will. Wie es ist, fühle ich mich bedeutend freier. |
|
|||
|
Was mich an ihren Erzählungen übrigens mit am meisten fasziniert, ist, dass der von ihr beschriebene Wandel die Machthabenden außer Acht ließ und rein von den einfachen Menschen ausging. Die Herrschenden haben sich dann auf die Erde verzogen - aber diesmal bleibt ihnen kein derartiger Rückzugspunkt. Ergo: Sie sägen sich den Ast, auf dem sie sitzen, möglicherweise selbst mit ab.
Wenn die Menschen auf der Erde ähnlich klug handeln, machen die Machthabenden also entweder mit oder sie haben ein Problem. Im Grunde sind das sogar 'bessere' Voraussetzungen - wenn die Menschen denn aufhören, wie die Karnickel auf die Bösewichter zu starren und überdies vergessen, ihre eigenen Möglichkeiten zu nutzen, sich zu entwickeln und danach zu handeln. |
|
|||
|
Zitat:
Ich würde dieses Buch so gerne noch einmal lesen. Aber ich kann es mir im Moment absolut nicht leisten ![]() Naja , Bestellung mal nach oben abgeben, hat schon oft funktioniert. Danke Dir für Deine Schilderung über Omnec. ![]() Liebe Grüße Sun |
|
|||
|
Zitat:
Ich kann solche "Nachrichten" nicht mehr ernst nehmen, da ich persönlich meine Form gefunden habe, die konträr zur Omnecs funktioniert! Solange wir noch auf solche faschistischen Äußerungen hören, werden wir nicht aus dem Jammertal heraus kommen!!! Also, Leute - macht euer Bild vom Leben selber, anstatt auf solche "Lichtgestalten" hereinzufallen! Saint |
|
|||
|
Zitat:
Will meinen, ich habs nicht mehr. Sonst würde ich es dir umgehend schicken - es ist grandios! Es ist wirklich unglaublich gewesen - ich war ja eine ziemliche Leseratte, aber mit diesem Buch wurde alles anders. Je interessanter es wurde, umso eher bin ich eingeschlafen. Was ich da las, hatte ich noch niemals vorher in dieser Art erfahren - und doch hatte ich immer nur das Gefühl: 'Wie konnte ich das nur vergessen!!!' Und das Gesicht, das ich sah, kannte ich mit allerletzter Sicherheit. Klar hab ich gezweifelt und mir mehr als einmal an die Stirn getippt und gedacht, ich sei nu gänzlich übergeschnappt - aber es hatte mich einfach gepackt, es war mir unmöglich, es aus der Hand zu legen. Ich war über alle Maßen fasziniert - vor allem über ihre Beschreibung des Bildungssystems, in der ALLE lernen konnten, was sie wann auch immer lernen wollten - kein Zwang, sondern ein Auffangen von natürlichem Interesse. Und immer nur das Gefühl, dies längst gewusst - und vergessen zu haben. Ich hab noch ihr Handbuch über venusische Spiritualität hier und die Geschichte ihres Lebens auf der Erde - nur leider leider nicht mehr ihr Buch 'Ich kam von der Venus', das mich auf diese unendliche Reise ins Innerste meines Seins geschickt hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Quo vadis, Menschheit? :: Secret TV | This thread | Refback | 21.05.2009 19:32 | |