#161 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 19:57
Xantenia
Gast

Standard Ramtha: Ufos und die Beschaffenheit von Wirklichkeit, In der Tat Verlag

Ich zitiere mal einige Ausschnitte aus obigem Buch:

S. 47ff Interstellare Wesenheiten

Einige von euch haben einige üble Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht...Und als Folge dieser Erfahrung haben einige von euch kleine Einpflanzungen, Geräte, die sich direkt neben eurem Sehnerv befinden. Und bei einigen von euch sitzen jene Einpflanzungen oben am Mastdarm...
Sie kommen vom Innern eurer Milchstraße, von einem Ort, deren Sonne blau ist, nicht gelb. Sie sind ebenfalls eure Brüder...Sie sind hier um ebenfalls zu befruchten, sie jedoch sind hier, um den Samen mit nach Hause zu nehmen.

Sie sind nicht gemein, übel oder grausam. Sie sind dekadent. Sie sind Humanoide, die eine Seele und einen Geist besitzen. Sie befinden sich in dem Todeskampf ihrer erlöschenden Evolution, denn sie sind so intellektuell geworden, dass sie die Emotionen weggebrannt haben. Sie haben Schwierigkeiten darin, Liebe zu verstehen. Berührung. Umarmung. Eine warme Hand. Sie sind galaktische Genies, aber sie sind arm an Geistigkeit...

Sie sind Genies. Sie sind diejenigen, die eine Nova in Gang bringen und sie explodieren lassen können...Materie erschafft sich vor ihnen...
Ihr habt nicht den Verstand, um euch eine Zivilisation vorzustellen, die derart mächtig und dennoch derart inhaltslos ist. ...

Sie können euch in nur einem Augenblick hypnotisieren und eure Zeit verzerren. Sie können durch Gedanken euch und alles in dem euch umgebenden Gebiet in Schlaf versetzen...

Sie wählen euch anhand eurer körperlichen Belastbarkeit aus, wie auch anhand eurer emotionalen Fähigkeit. Wenn ihr liebt, steht ihr auf der Liste. Wenn ihr fühlt, steht ihr auf der Liste. ...

Ihr habt Kinder in einer anderen Welt. Aber jene Kinder gehören zu jener Welt. Sie säen die menschliche Emotion erneut aus ...

...wenn jene Kinder fortgepflanzt werden, und sie ihre Kinder hervorbringen, dann wird dieses Geschlecht damit beginnen, sich zu entwickeln. Und darin liegt der Sinn und Zweck von alledem. ...
  #162 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 20:23
Erfahrener Benutzer

Standard Bitte Chanoah

Zitat:
Zitat von chanoah Beitrag anzeigen
Ich danke dir! Das werde ich mir heut abend zu Gemüte führen.

Liebe Grüße
Grüß dich auch ganz schönRAGNAR
  #163 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 10:05
Erfahrener Benutzer

Amani eine Nachricht über MSN schicken Amani eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Danke

für die Infos, hab noch was zum Lesen gefunden für Euch:

Entführung durch Außerirdische ? Wikipedia

Gruß
Amani
  #164 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 20:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Amani Beitrag anzeigen
Lieber Chanoah,
huch, hoffentlich stimmt der Name so geschrieben... Also ich möchte mich der Buchempfehlung von dem Beitrag weiter unten: "Unternehmen Aldebaran" anschließen. Möchte aber noch hinzufügen, dass ich schon einige Ausführungen zum Thema Atlantis gemacht habe, welches hierbei mitschwingt bzw. eine tragende Rolle spielt. Falls jemand von Euch die Bücher von Zecharia Sitchin kennt, z. B. "Der Zwölfte Planet", dann mal reinschauen. Dort wird auf die Texte der alten Sumerer und Babylonier Bezug genommen. Nämlich, dass die menschl. Rasse von den Annunaki erschaffen wurde. Dem voran gingen genetische Experimente, welche man in einigen Darstellungen auf Tempeln usw. in teils Mensch und teils Tiergestalt erkennen kann. In der Bibel heißt es, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschuf, nur er wäre halt nicht so vollkommen gewesen, höchstens rein Äußerlich aber nicht innerlich. Diese "Astronauten" wollten keine Geschöpfe schaffen, welche genau so alt wurden wie sie u. daher bauten sie genetische Implantate in die DNA/DNS ein, so dass wir gegenüber Krankheit und Tod nicht resistent sind. Ja wir alle sind Retortenbabys, die sich jedoch selbst vermehren können.
Zu diesem Thema gibt es im Internet viele Punkte, wo man recherchieren kann, z. B. "Aufstieg der Erde u. der Menschheit". Unter diesem esoterischen Blickwinkel ist diese Form der Transmutation an menschlichem Körper publik geworden. Siehe auch Literatur: Kryon, Ramtha (Ufos), Kirael. Wenn ihr speziell wissen wollt, was bei Euch durch die Außerirdischen zu Hause passiert, dann lest doch vielleicht mal die Bücher von Lisette Larkin: "Begegnungen mit Außerirdischen" und "Gespräche mit Außerirdischen". Diese Male (Dreiecke) oder auch größeren roten Flecke sind die sogenannten Aufstiegssymptome, welche auch als Channel von Erzengel Ariel genau erläutert werden. Wenn ihr die Ausdrucksweise dort beachtet, merkt ihr, dass er ziemlich profundes wissenschaftliches oder auch ärztliches Verständnis haben muss, also eher in die Rubrik Außerirdisch/innerirdisch passt. Zu den sogenannten Aufstiegssymptomen gehört: Akne, Schlaflosigkeit, Bewegungsunfähigkeit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Piekser in Rücken, Füßen, Wirbelsäule Händen und so weiter. Viele berichteten in meinen Beratungen davon, dass sie abends im Bett auf dem Bauch lagen und jemand oder etwas drückte sie ins Bett. Auch berichteten mir viele, dass durch das Bett oder auch einen Sessel ein Ruck ging, so als würden sich da noch andere bewegen drauf. Es werden Energien durch die Beine hoch in den Rücken geschossen oder ihr könnt über Euren Schläfen oder generell am Kopf kleine feste Beulen entdecken. Manchmal beim Kopf kratzen (der juckt ziemlich oft) habe ich kleine (Stecknadel Kopf große) Schorfteilchen abgekratzt, was richtig weh tut. Zu dieser Transmutation gehört auch, dass die Zirbeldrüse (3. Auge) und Hirnanhangdrüse vergrößert werden. Auch werden wir unser Gehirn nicht mehr nur so spärlich nutzen, sondern die rechte und die linke Gehirnhälfte werden zusammen arbeiten bzw. verschmolzen. Damit soll man angeblich in der Lage sein, die kompliziertesten Matheaufgaben im Null Komma Nix im Kopf zu lösen und auf alles Wissen des Universums zurück greifen können. Also wird der Schädel vergrößert und auch der gesamte Knochenbau. Die Organe werden verkleinert werden, da beispielsweise, wir nicht mehr gezwungen sein werden, Nahrung über unseren Magen aufzunehmen, sondern beziehen unsere Energie für den Stoffwechsel aus der Sonnenenergie.
Wer mal etwas genauer nachschmökern will, dem empfehle ich hier die Infos auf - Home. Ich kann mich dem nur anschließen, dass wenn sie an mir arbeiteten, dass äußerst schmerzlich und unangenehm war. Das geht nun schon seit drei Jahren so.
Ich für meinen Teil bin skeptisch, was ihre "guten" Beweggründe angeht, denn wer über Nanotechnologie verfügt und hoch technologisch ausgerüstet ist, der kann es mit seinem Gewissen vereinbaren, dass andere Todesangst durch Unwissenheit haben oder Schmerzen bis zum Umkippen? In den esoterischen Büchern heißt es dazu, dass wir Menschen durch unsere größte Angst gehen müssen. Ja ich bin auch schon astral auf Raumschiffen gewesen, aber woher weiß man, ob man geträumt, gereist oder astral dort war?
Es gibt viele Berichte von Klienten, dass diese "Unsichtbaren" sich auf 16jährige Mädchen legten und das noch verantworten konnten. Das steigerte sich noch, indem energetisch an ihren Genitalien und Brüsten "gearbeitet" wurde. Ich weiß, dass man nicht mit Absicht Menschen zu Tode erschrecken sollte, zumal sie ja durchaus sprechen können! Achtet mal alle auf Stechen in Brust, Arm, Rücken, Bein und Genitalien!

"Andere zu besiegen bedeutet Macht, sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen" Vielleicht sollten einige außerirdische Gruppen mal ihre Borniertheit und Ignoranz beiseite lassen, sondern uns tatsächlich als ihre Brüder und Schwestern ansehen und auch achten bzw. wertschätzen!

Ich hoffe, ich hab nicht zu viel ausgeholt, aber ich möchte denen helfen, die keine Möglichkeit haben, die Hintergründe hierüber auszuleuchten.

Amani

Hier eine Seite,wo Dich bestimmt interessieren wird !? Lg
Erdgeschichte
  #165 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 17:51
Erfahrener Benutzer

Amani eine Nachricht über MSN schicken Amani eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hallo Veuter,

wow sehr informativ! danke sehr! Übrigens, schönes Bild!
Gruß
Amani
  #166 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 17:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Amani Beitrag anzeigen
wow sehr informativ! danke sehr! Übrigens, schönes Bild!
Gruß
Amani

Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter, also ich finde mich da auf jeden Fall wieder!?

Um die Wahrheit zu erfahren, muss man sie ohne den Filter seiner Glaubensmuster anschauen, wie respektabel diese Glaubensmuster auch immer sein mögen.

Was im Laufe unserer Geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft Möglichkeit und dann Wirklichkeit !

Das bild ist ein Jaguar, passt zu mir !

Danke !!

Lg
  #167 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 07:56
Neuer Benutzer

moriss29 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Contact - du bist nicht allein

Hier ein Dokumentarfilm über Entführungsopfer.
Forschungen von Prof. John E. MAck

YouTube - contact - du bist nicht allein - Entführungsberichte-

gruß

Alessandro Moretta
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entführungen

Themen-Optionen
Ansicht