|
|||
|
Ich zitiere mal einige Ausschnitte aus obigem Buch:
S. 47ff Interstellare Wesenheiten Einige von euch haben einige üble Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht...Und als Folge dieser Erfahrung haben einige von euch kleine Einpflanzungen, Geräte, die sich direkt neben eurem Sehnerv befinden. Und bei einigen von euch sitzen jene Einpflanzungen oben am Mastdarm... Sie kommen vom Innern eurer Milchstraße, von einem Ort, deren Sonne blau ist, nicht gelb. Sie sind ebenfalls eure Brüder...Sie sind hier um ebenfalls zu befruchten, sie jedoch sind hier, um den Samen mit nach Hause zu nehmen. Sie sind nicht gemein, übel oder grausam. Sie sind dekadent. Sie sind Humanoide, die eine Seele und einen Geist besitzen. Sie befinden sich in dem Todeskampf ihrer erlöschenden Evolution, denn sie sind so intellektuell geworden, dass sie die Emotionen weggebrannt haben. Sie haben Schwierigkeiten darin, Liebe zu verstehen. Berührung. Umarmung. Eine warme Hand. Sie sind galaktische Genies, aber sie sind arm an Geistigkeit... Sie sind Genies. Sie sind diejenigen, die eine Nova in Gang bringen und sie explodieren lassen können...Materie erschafft sich vor ihnen... Ihr habt nicht den Verstand, um euch eine Zivilisation vorzustellen, die derart mächtig und dennoch derart inhaltslos ist. ... Sie können euch in nur einem Augenblick hypnotisieren und eure Zeit verzerren. Sie können durch Gedanken euch und alles in dem euch umgebenden Gebiet in Schlaf versetzen... Sie wählen euch anhand eurer körperlichen Belastbarkeit aus, wie auch anhand eurer emotionalen Fähigkeit. Wenn ihr liebt, steht ihr auf der Liste. Wenn ihr fühlt, steht ihr auf der Liste. ... Ihr habt Kinder in einer anderen Welt. Aber jene Kinder gehören zu jener Welt. Sie säen die menschliche Emotion erneut aus ... ...wenn jene Kinder fortgepflanzt werden, und sie ihre Kinder hervorbringen, dann wird dieses Geschlecht damit beginnen, sich zu entwickeln. Und darin liegt der Sinn und Zweck von alledem. ... |
|
|||
|
für die Infos, hab noch was zum Lesen gefunden für Euch:
Entführung durch Außerirdische ? Wikipedia Gruß Amani
|
|
|||
|
Zitat:
Hier eine Seite,wo Dich bestimmt interessieren wird !? Lg Erdgeschichte |
|
|||
|
Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter, also ich finde mich da auf jeden Fall wieder!? Um die Wahrheit zu erfahren, muss man sie ohne den Filter seiner Glaubensmuster anschauen, wie respektabel diese Glaubensmuster auch immer sein mögen. Was im Laufe unserer Geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft Möglichkeit und dann Wirklichkeit ! Das bild ist ein Jaguar, passt zu mir ! Danke !! Lg |
|
|||
|
Hier ein Dokumentarfilm über Entführungsopfer.
Forschungen von Prof. John E. MAck YouTube - contact - du bist nicht allein - Entführungsberichte- gruß Alessandro Moretta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entführungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Quo vadis, Menschheit? :: Secret TV | This thread | Refback | 23.05.2009 07:11 | |