|
|||
|
Zitat:
Du hast keinen Chip implantiert bekommen? Nun, das hört sich ja ziemlich gegenteilig an, was andere so darüber erzählen. Außerdem glaube ich nicht, dass das in irgendeiner Weise den Rahmen spreng einen besseren Bericht kann man nicht bekommen.Liebe Grüße |
|
|||
|
Lieber Chanoah,
huch, hoffentlich stimmt der Name so geschrieben... Also ich möchte mich der Buchempfehlung von dem Beitrag weiter unten: "Unternehmen Aldebaran" anschließen. Möchte aber noch hinzufügen, dass ich schon einige Ausführungen zum Thema Atlantis gemacht habe, welches hierbei mitschwingt bzw. eine tragende Rolle spielt. Falls jemand von Euch die Bücher von Zecharia Sitchin kennt, z. B. "Der Zwölfte Planet", dann mal reinschauen. Dort wird auf die Texte der alten Sumerer und Babylonier Bezug genommen. Nämlich, dass die menschl. Rasse von den Annunaki erschaffen wurde. Dem voran gingen genetische Experimente, welche man in einigen Darstellungen auf Tempeln usw. in teils Mensch und teils Tiergestalt erkennen kann. In der Bibel heißt es, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschuf, nur er wäre halt nicht so vollkommen gewesen, höchstens rein Äußerlich aber nicht innerlich. Diese "Astronauten" wollten keine Geschöpfe schaffen, welche genau so alt wurden wie sie u. daher bauten sie genetische Implantate in die DNA/DNS ein, so dass wir gegenüber Krankheit und Tod nicht resistent sind. Ja wir alle sind Retortenbabys, die sich jedoch selbst vermehren können. Zu diesem Thema gibt es im Internet viele Punkte, wo man recherchieren kann, z. B. "Aufstieg der Erde u. der Menschheit". Unter diesem esoterischen Blickwinkel ist diese Form der Transmutation an menschlichem Körper publik geworden. Siehe auch Literatur: Kryon, Ramtha (Ufos), Kirael. Wenn ihr speziell wissen wollt, was bei Euch durch die Außerirdischen zu Hause passiert, dann lest doch vielleicht mal die Bücher von Lisette Larkin: "Begegnungen mit Außerirdischen" und "Gespräche mit Außerirdischen". Diese Male (Dreiecke) oder auch größeren roten Flecke sind die sogenannten Aufstiegssymptome, welche auch als Channel von Erzengel Ariel genau erläutert werden. Wenn ihr die Ausdrucksweise dort beachtet, merkt ihr, dass er ziemlich profundes wissenschaftliches oder auch ärztliches Verständnis haben muss, also eher in die Rubrik Außerirdisch/innerirdisch passt. Zu den sogenannten Aufstiegssymptomen gehört: Akne, Schlaflosigkeit, Bewegungsunfähigkeit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Piekser in Rücken, Füßen, Wirbelsäule Händen und so weiter. Viele berichteten in meinen Beratungen davon, dass sie abends im Bett auf dem Bauch lagen und jemand oder etwas drückte sie ins Bett. Auch berichteten mir viele, dass durch das Bett oder auch einen Sessel ein Ruck ging, so als würden sich da noch andere bewegen drauf. Es werden Energien durch die Beine hoch in den Rücken geschossen oder ihr könnt über Euren Schläfen oder generell am Kopf kleine feste Beulen entdecken. Manchmal beim Kopf kratzen (der juckt ziemlich oft) habe ich kleine (Stecknadel Kopf große) Schorfteilchen abgekratzt, was richtig weh tut. Zu dieser Transmutation gehört auch, dass die Zirbeldrüse (3. Auge) und Hirnanhangdrüse vergrößert werden. Auch werden wir unser Gehirn nicht mehr nur so spärlich nutzen, sondern die rechte und die linke Gehirnhälfte werden zusammen arbeiten bzw. verschmolzen. Damit soll man angeblich in der Lage sein, die kompliziertesten Matheaufgaben im Null Komma Nix im Kopf zu lösen und auf alles Wissen des Universums zurück greifen können. Also wird der Schädel vergrößert und auch der gesamte Knochenbau. Die Organe werden verkleinert werden, da beispielsweise, wir nicht mehr gezwungen sein werden, Nahrung über unseren Magen aufzunehmen, sondern beziehen unsere Energie für den Stoffwechsel aus der Sonnenenergie. Wer mal etwas genauer nachschmökern will, dem empfehle ich hier die Infos auf - Home. Ich kann mich dem nur anschließen, dass wenn sie an mir arbeiteten, dass äußerst schmerzlich und unangenehm war. Das geht nun schon seit drei Jahren so. Ich für meinen Teil bin skeptisch, was ihre "guten" Beweggründe angeht, denn wer über Nanotechnologie verfügt und hoch technologisch ausgerüstet ist, der kann es mit seinem Gewissen vereinbaren, dass andere Todesangst durch Unwissenheit haben oder Schmerzen bis zum Umkippen? In den esoterischen Büchern heißt es dazu, dass wir Menschen durch unsere größte Angst gehen müssen. Ja ich bin auch schon astral auf Raumschiffen gewesen, aber woher weiß man, ob man geträumt, gereist oder astral dort war? Es gibt viele Berichte von Klienten, dass diese "Unsichtbaren" sich auf 16jährige Mädchen legten und das noch verantworten konnten. Das steigerte sich noch, indem energetisch an ihren Genitalien und Brüsten "gearbeitet" wurde. Ich weiß, dass man nicht mit Absicht Menschen zu Tode erschrecken sollte, zumal sie ja durchaus sprechen können! Achtet mal alle auf Stechen in Brust, Arm, Rücken, Bein und Genitalien! "Andere zu besiegen bedeutet Macht, sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen" Vielleicht sollten einige außerirdische Gruppen mal ihre Borniertheit und Ignoranz beiseite lassen, sondern uns tatsächlich als ihre Brüder und Schwestern ansehen und auch achten bzw. wertschätzen! Ich hoffe, ich hab nicht zu viel ausgeholt, aber ich möchte denen helfen, die keine Möglichkeit haben, die Hintergründe hierüber auszuleuchten. ![]() Amani |
|
|||
|
Zitat:
Darf ich dich fragen, was du beruflich machst? LG |
|
|||
|
ich bin selbständig mit meiner Esot. Lebensberatung. Ich arbeite auch auf verschiedenen Telefonhotlines. Wenn Du Dir selbst mal ein Bild davon machen möchtest, dann schau auf meine HP: Engel-Schamanismus-Reiki oder - Home rein. Auf der Humbanata HP geht es vordringlich um das Heilen bzw. Energiearbeit; also Reiki oder auch schamanisch eben. Auf dem anderen Portal sind meine Erfahrungen niedergeschrieben, die ich in meiner Karmabereinigung gemacht habe, speziell mit Außerirdischen. Allerdings sind nicht alle Episoden dort aufgeschrieben, weil das so unheimlich viele sind.
![]() Amani |
|
|||
|
Besuch erzählen, den ich hatte. Es war so ein Zustand, zwischen wach und Schlafen und ich hatte diese Bewegungsstarre. Aber mit dem 3. Auge konnte ich sehen, dass ein Kerl auf mir drauf lag u. mir eine sexuelle Stimulation meiner Scheide vorgaukelte. Tatsächlich jedoch wurde ich durch ein heftiges schmerzhaftes Zucken in meinem Uterus wach gerüttelt. Als ob ein Blitz in meinen Unterleib einschlägt. Ich für meinen Teil habe mich dann auf die Seite gerollt und angefangen heftig zu weinen. Ich hab mich geschämt und geekelt. Und eins kann ich ganz sicher sagen, ich wurde nicht gefragt, ob ich diese unzähligen Quärelen möchte, zumal ich in meiner Vergangenheit mit einem Mann ein negatives Erlebnis hatte. Aber daß diese Wesen rücksichtsvoll vorgehen, nein daß stimmt nicht. Wundert sich niemand darüber, daß die von Anstand nix halten und einfach fremde Räume betreten, ohne eingeladen worden zu sein? Andererseits haben wir in diesem Blog auch gelesen, daß es bei denen auf den Raumschiffen Türen gibt, die uns den Tutritt versagen, bzw. wobei die bestehen, diese Räume nicht zu betreten. Es erinnert mich sehr an Laborratten. Ein Forscher fragt schließlich auch die Tiere nicht, ob sie sich mit Versuchen einverstanden erklären. Also heiligt bei denen der Zweck die Mittel?
Bei meiner Karmabereinigung haben die sich zuerst als Geistführer und Engel ausgegeben. Dann kam quasi Zuckerbrot und Peitsche. Entschuldigung, wenn ich das jetzt so deutlich hier schreibe: "Aber die sollen sich verpissen und ihre Macht untereinander ausüben, damit sie wissen was sie tun und selbst fühlen." Sie muten den Menschen hier zu, herabgestellt bzw. klein gemacht zu werden, wenn das aus höher entwickelten Zuvilisationen wird, dann bleibe ich lieber bekloppt. Ich bin mir auch sicher, dass zufällige Fehlgeburten und Eiproben und Spermaproben auch einfach entnommen wurden, nur wer davon nichts weiß, der tuts unter Kismet oder Schicksal ab. Gruß Amani |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich weiß , dass ich mit ihm auf einem anderen Planeten vereint bin. Seit über drei Jahren ist er immer an meiner Seite. Und ich kann nichts negatives darüber jetzt erzählen. Kenne auch eine Frau , die hatte mit Ihrem 4Jahre erleben dürfen. Sie hatte aber noch den Vorteil , dass sie ihn sehen und hören konnte. Und wenn sie sich entscheiden könnte zwischen menschlicher und dieser anderen Liebe , die sie durch ihn erlebte , würde sie sich für die andere zu 100% entscheiden. ![]() Diese Energie die sie durch ihn bekam , reichte soweit aus , dass ihr nur noch zwei oder drei Stunden Schlaf ausreichten. Sie beschrieb mir auch dieses Gefühl zu diesem /Ihrem Begleiter so , dass es sich anfühlt als wäre man immer verliebt. Dieses Gefühl bleibt und geht nicht einfach wieder , sowie wir es kennen , als Mensch. ![]() Auch von der Lichtnahrung erzählte sie mir. Man braucht wirklich nichts !! Und wenn ich mich entscheiden könnte , würde ich es genauso tun. Aber ich weiß , dass es nicht mein Weg ist , den ich mir gewählt hatte. LG Sun |
|
|||
|
abgelaufen ist, viermal wollte ich mir das Leben nehmen. Ich bin mir sicher, dass ich total den falschen aufgesessen bin. Aber sie haben Spielchen gespielt und mich angelogen, das ist später rausgekommen. Ich bin einerseits wütend auf mich selbst, aber weiß auch, dass es halt passiert ist.
![]() Gruß Amani |
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich denke auch , ist vielleicht gut , es wirklich nicht zu wissen. Meine Freundin , von der ich oben geschrieben habe , hat Dinge erlebt , hat vieles im Vorfeld gesagt bekommen , was jetzt alles eintrifft. Und ich denke dann immer , nääää ..... ich wollte es wirklich nicht schon Jahre vorher gesagt bekommen. Witzig fand ich vor zwei Wochen allerdings , als wir auf dem Kryon Festival waren , ging sie zu einem bestimmten Stand und fragte die Dameob die neue CD von jemandem schon rausgekommen ist. Die Dame schaute sie erstaunt an , und meinte , woher sie das denn wüsste. Denn sie wurde erst diese Woche sehr knapp fertig !! Meine Freundin meinte " Ihr Engel hat es ihr gesagt" *lach* Die Dame schaute sie an , und ich hab fast mir das Lachen nicht verkneifen können. Weil sie es ihr nicht geglaubt hatte. Hätte sie ihr noch erzählt , dass sie vor 4 !! Jahren von dieser CD bereits erzählt bekam , hättest die Dame nach Hause schicken können ![]() LG Sun
Geändert von Sun (06.05.2009 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Sun,
danke für die Aufmunterung, so etwas Positives, was ich von Dir und Deiner Freundin jetzt gehört habe, bestärkt mich nur noch mehr, dass ich den falschen aufgesessen bin. Du meinst es gut, wenn Du sagst, ich soll es nicht so in den Vordergrund stellen, aber wenn Du drei Jahre lang Angst vor Deinem eigenen Bett hattest, in dem sie mich gequält und gepeinigt haben, dann ist es abends nur mit einer "Leck mich am Arsch-Stimmung" zu ertragen. Ich lehne die immer mehr ab und mach denen gegenüber immer mehr zu. Wobei ich sagen muss, dass ich meine Freunde habe und nach wie vor eine Lachtaube bin. Kryon Bücher hab eich auch gelesen, diese Typen bei mir, da hat sich auch einer für Kryon ausgegeben. Sogar für Ramtha. Wenn Du Dich dafür mal interessierst, wie genau es ablief, dann schau doch mal unter Karma Bereinigung auf meiner HP - Home rauf. Da ist es geschildert. Ist ja cool mit der CD. Ich kann mir Eure Gesichter gut vorstellen! Aber der Gedanke, dass die sich mit uns paaren wollen, ekelt mich immer noch, von wegen Rassenvermischung und so. Bin eben keine Laborratte, das geht mir auf den Nerv. Aber ich merke auch, dass Du Dich nicht so direkt zu den Wesen bei mir äußerst. Stimmt´s? Gruß Amani |
|
|||
|
Zitat:
LG Sun
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entführungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Quo vadis, Menschheit? :: Secret TV | This thread | Refback | 23.05.2009 07:11 | |