|
||||
|
Hallo an alle,
ich möchte hier ein Thema zur Diskussion stellen, dass mich persönlich sehr bewegt. Was denkt ihr zu Entführungen von Ausserirdischen? Glaubt ihr das es auch positive Entführungen gibt? Und wenn ja aus welchem Zweck werden Menschen entführt? Anbei ein Foto, dass vielleicht auch zur Diskussion dienen soll. Eines morgens wachte ich mit diesen Dreiecksförmigen "Ausschlag" unterm Kinn auf. Es war so extrem rot, dass ich diesem sofort Beachtung schenkte. Über eine Woche dauerte es bis dieses ??????? verschwand. Interessant war, dass ich ein paar Tage, nachdem ich dieses Dreieck an mir feststellte, ein Kind sah, dass identisch das selbe Dreieck mitten im Gesicht - auf der rechten Wange - hatte. Hat jmd von Euch die selbige oder ähnliche Erfahrung? Oder weiß jmd was das zu bedeuten hat. Ist es positiv oder negativ zu werten? Ich weiß gar nichts. Nur, dass ich manchmal nachts Angst habe. handy 043.jpg Liebe Grüße |
|
|||
|
krass ... ich habe mal gelesen, das ein säugling ein seltsames dreieckiges zeichen auf seinem oberkörper / herzgegend glaube ich mich zu erinnern, hatte. dieses kam wohl auch "über nacht" einfach und blieb sehr lange.. ob es heute noch zu sehen ist, weiß ich auch nicht. aber es war auch dreieckig in der form insgesamt. ob aus punkten oder anderen geofiguren, weiss ich auch nicht mehr.
aber im gesamtbild eine dreieckige form. und wie gesagt, es kam wohl auch irgendwann des nachts. mehr weiß ich darüber leider auch nicht mehr..ist lange her. ich erlebte einmal, (u.a.), daß ich nachts mein bein (vom unfall geschädigt gewesen) von zwei wesen behandelt bekam nachts. ich war im besitz meines bewusstseins. also nicht im schlaf. und ein wesen (ausserirdisches) stand zu meiner rechten am bett und hielt mich ruhig, während das andere wesen zu meiner linken mein bein behandelte von fuß bis oberschenkel. was ein unangenehmes gefühl war. ich war während dessen in einer art körperstarre, so daß ich mich nicht wehren konnte. alles was ich spürte, war unangenehmes gefühl am bein und sah die wesen auch. hatte angst, aber die beruhigende art des wesens zu meiner rechten nahm mir offensichtlich ein teil meiner panik. ich kann die wesen auch noch beschreiben. sehr dürr, lange gliedmaßen, das zur rechten war größer als das zur linken. kkleidung entdeckte ich nicht an ihren körpern. stattdessen nahezu mimiklose gesichter mit großen facettenartigen augen. es lief geräuschlos ab. nach einer etwa halben stunde sah zuckte mein bein kurz und ich bekam wieder komplett körpergefühl und in dem moment war für ein kurzen augenblick eine art "grelles licht" im zimmer das auch dann sofort verschwand. und mit ihnen die zwei wesen. danach kam meine panik richtig hoch, ich traute mich nicht zu bewegen oder aufzustehen und nachzuschauen ... und mein bein fühlte sich seltsam an, seit dem hab ich da auch keine schmerzen mehr. ist die kurzfassung. klingt utopisch. aber wie soll sowas auch anders klingen. das ist nicht die einzige erfahrung, die ich mit ausserirdischen (wesen?) hatte. wollte das nur kur zum thema "entführungen" beitragen. |
|
|||
|
hay nordatem
könnten das auch schutzengel oder feen gewesen sein?? mit denen hatte ich auch schon meine erfahrungen denn die können auch heilen sind zwar keine außerirdischen sondrn feinstoffliche wesen aber mir haben sie auch schon geholfen die bücher von doreen virtue sind da sehr hilfrein sorry ich weiß passt ier nich rein das erinnert mich aber sehr an ne erfahrung mit schutzengeln ![]() LG |
|
|||
|
hm hm nein, ich bin sicher, daß es nicht die schutzengel waren. ich habe mit engelwesen völlig andere erlebnisse udn auch sehen sie anders aus und fühlten sich anders an, feinstofflicher. mit engelserfahrungen kann ich das erlebnis oben nicht vergleichen. und mir waren die beiden auch vollkommen unbekannt, energetisch wie auch optisch udn sie fühlten sich stofflicher an.
|
|
|||
|
naja schutzengeln nehemen ja immer genau diese "form" an wie man sie sich im unterbewußtsein vorstellt...
muß aber sagen das ich auch glaube das es außerirdische sein können also nich glauben das ich dir hier was aufschwatzen will ![]() war nur ne überlegung von mir LG |
|
|||
ja schon klar.was die "form" / darstellung der "engel" angeht, so sehe ich - oder auch erfühle ich - diese wesenheiten dann schon immer gleich. also wiedererkennbar. wie gesagt, die aus dem obigen erlebniss beschriebenen waren in form und energie völlig anders, mir fremd udn hatten nichts "engelhaftes" ... nun, wer weiß ... irgendwann erfahren wir sicher, wer uns hier und da "be-/aufsucht".
|
|
|||
|
Ich sehe es nicht als Entführung an. Sondern als ein Abkommen , welches wir mit ihnen besprochen hatten , noch bevor wir hier inkarnierten.
Ich selbst weiß von meiner Freundin , die sehr oft Astral nachts unterwegs ist , und oft Wachträume erlebt , dass wir mehrmals in einem Raumschiff waren. Einmal hatte ich ein komisches Teil auf meinem Kopf . An diesem Teil waren vielen Schläuche befestigt. Sie meinte , nach meinem Gesichtsausdruck war dieses Dings mir nicht so angenehm Auch dieser Raum den Herr Feistle in seinem Buch so beschrieb , ist mit denen identisch. Ein sehr heller Raum indem sehr viele Tische bzw Liegen darin waren. Was auch immer sie da tun , oder getan haben , ich glaube nicht dass es etwas negatives ist. LG Sun |
|
|||
|
interessant. die begebenheit mit den schläuchen ist ähnlich wie bei mir gewesen war vor ca 4 jahren, als ich von ausserirdischen behandelt(?) wurde. (was mehrmals im laufe der jahre vorkam) ich war ebenfalls an schläuche und seltsame medizinische geräte geschlossen bzw mit denen sie rumdoktorten und die ich auf seltsamen op-tischen liegen sah. mir kamen diese geräte - bis auf eine art spritze - nicht bekannt vor, also mit unseren medizinischen gerätenb und werkzeugen konnte ich keinen vergleich entdecken.
die schläuche an meinem kopf, weiß ich nicht was sie bedeuteten, unangenehm war es auch. aber was ich weiß, mitbekommen habe (vielleicht wissen durfte?) war, daß ich mit einem seltsamen röhrenförmigen gerät flüssigen sauerstoff bekommen hatte, der direkt in mein gehirn geleitet wurde. und ich bekam eine komische injektion in meine lebergegend. vielleich tdirekt in die leber, das weiß ich nicht mehr. neben mir in diesem riesen grellen raum waren noch andere, wohl menschen, die auf op-tischen lagen und behandelt wurde. die operateure waren gesichtlich nicht zu erkennen, da sie "kleidung" trugen, die bis zum boden ihren körper bedeckten und das gesicht/kopf mit kapuzen verdeckten. ich konnte lediglich die augen sehen und die langen seltsamen finger. es wurde kein ton von sich gegeben, es lief alles auf telepathischer verständigungsbasis. als ich das nach einer weile jemand erzählte, der angeblich von ausserirdischen entführt worden war, bestätigte er mir die op mit flüssigem sauerstoff, die er wohl auch erfahren haben soll. in ufo befand ich mich vier mal im laufe der jahre, an eines davon erinnere ich mich sehr genau. allein das klima von innen war ein absolut unbekanntes klima. es war kein sauerstoff darin, aber dennoch konnte ich normal atmen. so eine absolut reine und klare "luft"/also klima (woraus es auch immer bestand) habe ich noch nie geatmet auf der erde hier. und die technologie darin hat mich verblufft und ich konnte es kaum begreifen. in einigen räumen und etagen durfte ich keinen einblick nehmen, mir wurde da gewarnt von einem der ausserirdischen, der mich auf schritt und tritt geräuschlos verfolgte. aber das was ich sah, hat mich beeindruckt und sehe ich jetzt noch vor mir, wenn ich dran denke. naja...man könnte denken, leute die sowas berichten, haben zu viel science fiction geschaut oder gelesen.. aber da ich keine bücher lese und auf science fiction filme nie gestanden habe, muß ich mich davon ausnehmen und das ganze unter meine realen erlebnisse verbuchen. mitlerweile, jahre später, aufgrund meiner erlebnisse, habe ich natürlich mitlerweile auch einiges darüber gelesen. im nachhinein und mich mit leuten ausgetauscht, die ähnliches berichtet hatten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entführungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Quo vadis, Menschheit? :: Secret TV | This thread | Refback | 23.05.2009 07:11 | |