|
|||
|
Ja Löwe65 kann ich dir nur zustimmen bis auf einen Punkt. Ich glaube nicht das sich die Illus oder Satanisten freiwilig das Ruder aus der Hand nehmen lassen. Ich denke sie werden kämpfen bis zum schluss. Sie haben sich diesen Plan zu unterwerfung der Massen so gut ausgedacht und erarbeitet, dass sie wohl kaum die existens von aliens zugeben werden. Sie würden ja an ihrem eigene Ast sägen!!! Freie Energie ist gift für die elite, weil dann die ganzen konzerne einpacken würden. ich denke so dumm sind die nicht.
Also ich kann mich auch irren. Vielleicht weißt du mehr als ich und ich habe zuviel Alex jones gesehen. Der ist ja auch ein panikmacher. Dennoch bin ich nicht abgeneigt wenn sie kommen werden ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
löwe65 und lokutos!
Ich hätte auch nichts gegen eine Massenlandung, doch müsst ihr bedenken was für ein Schock das sein muss, für Leute die sich mit solchen Dingen nie befasst haben. Ich denke es würde eine Massenhysterie ausbrechen wenn man die Menschen nicht langsam darauf vorbereitet. LG Frank |
|
|||
|
Ufos wurden schon in der Bibel erwähnt. Natürlich hießen sie da nicht Ufos. Ich kenne mich allerdings mit der Bibel nicht aus, deswegen kann ich keine Angaben dazu machen. Habe nur mal ein Bericht darüber gesehen. Der war von Erich von Däniken.
Und die Götter, die vom Himmel kamen, werden in vielen alten Kulturen erwähnt. Welche Götter sollen das nur gewesen sein ? E.T.´s natürlich
|
|
|||
|
Nun, Jesus spricht schon von einer Massenlandung der (wörtlich): "himmlischen Heerscharen".
Es macht auch Sinn, Massenpanik hin oder her, aber wenn jemand diese Welt, ob im Guten oder im Bösen, übernehmen will, käme es darauf an, die Schaltstellen, ob militärisch oder propagandistisch, mit einem Schlag zu übernehmen. Erst recht, wenn man in guter Absicht käme und möglichst wenig Blut vergießen wollte. Denn wenn die irdischen Mächte sich erst verschanzen und organisieren können, dann könnte eine außerirdische Macht zwar immer noch siegen, sofern sie (was zu vermuten ist!) die technische Überlegenheit besitzt, aber es würde erheblich mehr Opfer, vor allem auf menschlich-irdischer Seite, geben. |
|
|||
|
Hallo,
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass die Regierungen jetzt am Zug sind und so langsam über die Medien (TV, Radio, Zeitungen) die Menschen vorbereiten müssen, damit es nicht zu einer Massenpanik in der Bevölkerung kommt. Was ich dazu noch schreiben möchte, ist dass eigentlich sehr viele Menschen an die Existenz von Ausserirdischen Intelligenzen glauben. Ihr Problem ist es, sich in der Öffentlichkeit darüber zu äussern, um nicht als Spinner abgestemppelt zu werden. Was lokutos geschrieben hat, dass die Bösen Mächte nicht so leicht aufgeben wollen ist vollkommen richtig. Sie wollen nicht aufgeben. Aber wir müssen uns folgendes Szenario vorstellen: ein kleiner Mensch haut mit seinen Fäusten gegen einen anderen gut trainierten Menschen (Bodybuilder) der noch dazu doppelt so gross ist wie der andere und eine Panzerung trägt. Hätte der kleine irgend eine Chance, den grossen zu verprügeln? Diesen Beispiel habe ich jetzt erfunden, um die Machtverhältnisse Zwischen unseren Wahren Freude aus dem All und der Mächten des Bösen zu erläutern. Egal wie viele Atombomben diese besitzen (und noch weitere Technologien, die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte), für unsere Freunde ist es ein leichtes Spiel all diese Waffen zu neutralisieren. Löwe65
|
|
|||
|
Zitat:
Absolut richtig. Die Bibel enthält eigentlich Viele Wahrheiten. Gewisse Leute haben es aber leider manipuliert und so wurden viele Sachen falsch interpretiert. Löwe65
|
|
|||
|
Zitat:
Der Meinung bin ich auch - und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es immer wieder mal zu vereinzelten Sichtungen kommt - wobei die speziell in Südamerika schon ziemlich massiv aussehen, aber eben nur am Himmel und nicht direkt für alle zugänglich am Boden. Wobei ich bei den typischen Rund-Ufos ehrlich gesagt schon lange nicht mehr von Außerirdischen ausgehe, dafür gibt es mittlerweile schon viel zu viele Patente die sich seit 1930 mit den RUNDFLUGZEUGEN beschäftigen, egal ob von Deutschland oder auch in den USA Sehr vieles in dieser UFO-Sache deutet immer wieder auf die innere hohle Erde hin, speziell die Sache mit den Exil-Deutschen nach dem 2. Weltkrieg in Neuschwabenland. Lese mir demnächst mal die TELOS Bücher durch, mal sehen wie das alles mit Shambala, Avalon, Agatha usw. zusammen passt. LG aus Wien AQUANAUT |
|
|||
|
Zitat:
Im ALTEN TESTAMTENT ist immer wieder von "vielen Göttern" und den Söhnen von Göttern mit ihren funkenziehenden Himmelsgefährten die Rede die sich mit den Frauen der Erde vergnügten und dabei "Halbgötter" schufen. Soviel zur tatsächlichen Wahrheit. Erst im NEUEN TESTAMENT (ca. 200 Jahre nach Christus) ist eher wieder nur mehr von einem GOTT Vater, seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist die Rede - und wo bitte schön bleibt hier die Göttin? Eben, bei der nachgeschriebenen Variante ist kein Platz mehr für Frauen, ganz sicher untypisch für den richtigen Jesus der ja mit Maria Magdalena verheiratet war und mir ihr Kinder hatte - das Sakrileg-Geheimnis das die Kirche von den Kreuzzügen bis zu den Hexenverbrennungen brachte. Ein ganz heisser Tip zu diesem Thema: Lest mal das Buch TATORT JESUS - mein neues Testament Tatort Jesus Mein Neues Testament Da steht auch drin wie Jesus zu den verschiedenen UFO´s steht, sowas liest man sicher in keiner "normalen" Bibel ... Und außerdem wie Jesus zum Symbol des KREUZES steht (war ja schließlich ein Folterinstrument seiner erklärten römischen Feinde, wer würde sowas dann wohl freiwillig zum Markenzeichen seiner eigenen Bewegung machen?) Geändert von Aquanaut (12.06.2009 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, Wir werden doch schon über Ufos und solche Sachen im TV aufgeklärt all diese kleinen Serien, und fast jeden Monat was neues. Sogar die Kinos quillen über vor Infos oder Des-Info zb. Sakrileg, Illuminaten usw. So was bleibt in den Köpfen hängen. Ich denke die Menschen würden eher einen Schock kriegen, wenn Unsere Regierungen ihnen reinen Wein einschenken würde, doch so- haben sich die Nicht-Wissenden schon mal an den einen oder anderen Gedanken gewöhnt, zumindest sind die Ufos schon mal in ihren Köpfen auf der Erde gelandet. Mitunter denke ich werden einige Menschen eine Massenlandung (wenn sie geschieht) eher für einen "Fake" halten, wahrscheinlich wären Ausserirdische in einem solchen Moment, in den Augen einiger Menschen wohl so was wie Leute in Faschingskostümen. Kurzum: Bevor sie registrieren was passiert, sind sie wohl über einen eventuellen Shock hinweg. LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|