|
|||
|
Ich gebe zu bis vor einiger Zeit habe ich geglaubt das UFOs eher ein Neuzeitlicher Begriff bzw. Erscheinung sind, ich brachte das immer erst mit dem Roswell-Zwischenfall in Verbindung.
Deswegen dachte ich das UFOs erst seit diesem Zeitpunkt gesichtet werden. Gibts denn eigentlich auch Berichte aus früheren Zeiten über unbekannte Flugobjekte
|
|
|||
|
Jede Menge, wobei ich nicht bei allen meine Hand dafür ins Feuer legen würde, daß sie tatsächlich alt sind. Einige wahrscheinlich schon, aber viele sind wohl auf alt getrimmt und tauchten erst ab den 1930er, 1940er Jahren ff auf...
Geändert von ChristJan (06.05.2009 um 20:04 Uhr) Grund: Ergänzung (kursiv) |
|
|||
|
Es gibt sie schon sehr sehr lange > schaut Euch diese Videos an.
YouTube - UFO Fotos 1870 - 2008 YouTube - OVNIS EN LA ANTIGÜEDAD? - UFOS IN THE ANTIQUITY? LG Gleichklang |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo Gleichklang,
Vielen Dank für en Hinweis. Wenn das wirklich stimmt, dann würde es Bedeuten: 1. Unsere Freunde von Oben haben aber mächtig viel Druck auf die Regierungen ausgeübt. 2. Wir stehen kurz vor dem "Ersten Kontakt". Das wäre natürlich die Krönung des Jahres und nicht nur. Löwe65
|
|
|||
|
gab es schon immer, immer wieder werden sie gebaut, mal von den Lieben mal von den Bösen, bis Erdenreinigung ist dann fängt es wieder von vorne an.
Kennst du den Film und täglich grüsst der Maulwurf, genau so funktiniert das. Nur das schöne ist jetzt kommen die guten zum ZUGE, die dürfen dann mit den UFOS wieder alle Planeten besuchen nicht wie die Bösen die Ufos haben seit Hitler Zeiten, die Amis haben das den Deutschen weggenommen. Die dürfen nur im schwarzen Weltraum rumfliegen. Ich empfehle die das Buch Planet X Niburu zu lesen, ist ziemlich gut, ausser das mit der Arche Noha hat der Russe gelogen, das sind nämlich Ufos die Tiere, Kinder, Frauen und vielleicht ein paar Männer retten. Also ich freue mich auf das goldene Zeitalter ohne Lügen in Frieden Licht und Liebe, ohne Böses. Sandoor |
|
|||
|
Hallo Sandoor!
Zitat:
LG Frank
|
|
|||
|
Zitat:
LG Frank |
|
|||
|
Eine Massenlandung wäre wohl keine Lösung.
Könnte mir eher vorstellen, das es uns über Radio und TV mitgeteilt wird.Obwohl es einige es erst dann glauben wenn ihm so ein Ding direkt vor der Nase landet. LG Frank |
|
|||
|
Hallo Frank,
Den "Ersten Kontakt" stelle ich mir tatsächlich so vor als eine Massenlandung unserer Brüder und Schwestern aus dem Weltall, die das ganze Szenarium bereits seit Jahrzehnte vorbereitet haben und dies immer noch tun. Das Ganze nähert sich jedoch der Endphase und ich denke, dass es nicht mehr sehr lange dauert, bis wir sie mit unseren eigenen Augen bewundern werden. Warum Du dir eine solche Massenlandung nicht als eine Lösung vorstellen kannst, würde ich mal gerne erfahren. Die Regierungen der wichtigsten Länder wurden von unseren Freude kontaktiert und den wurde klar gemacht, dass es an die Zeit wäre, dass die ganze Menschheit erfahren sollte über die Existenz anderer Zivilisationen. Deswegen denke ich, dass die jetzt so langsam mit dem Versteckspiel aufhören werden und uns die Wahrheit präsentieren, dass wir doch nicht so allein im Universum sind, wie sie uns Jahrtausende vorgegaukelt haben. Das ist meine Ansicht zu dieser Thema. Löwe65
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|