|
|||
|
|
|
|||
|
vielen lieben dank nordatem. einiges kannte ich schon aber vieles ist selbst für mich neu. ich wusste gar nicht das sich dieses tunnelnetztwerk so weit erstreckt. wirklich wahnsinn. ich wir kriegen nichts davon mit. Aber die haben anscheinend probleme mit der Geheimhaltung.
. schön das immer wieder was durchsickert. Ich kanns nicht glauben das die mit aliens eine hybridrasse züchten wollen . was ist der sinn? das mit den electro -autos und den straßen finde ich fast zu frei erfunden. Aber ich könnte mir das gut vorstellen.Ich bin mal gespannt wenn das eines Tagen mal öffentlich gemacht wird.
|
|
||||
|
Zitat:
Aber diese gigantische Karte und das Aussmaß war mir neu und ist faszinierend. Vor Jahrzehnten als China ein weißer Fleck war, sagte man das von Peking und einem unterirdischen Reich Danke für den Link. herzlichst, merkurius Astrologische Lebensberatung Geändert von berndsastrotelefon (15.05.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Tippfehler / Zusatz |
|
|||
|
"ich wusste gar nicht das sich dieses tunnelnetztwerk so weit erstreckt."
ja, zb soll durch eines dieser tunnelbahnen a-hitler wohl zum zeitpunkt seines angeblichen todes(?) geflüchtet sein..da er darüber wohl eingeweiht war..(?) "seine" leiche soll wohl ein double von ihm gewesen sein. aber in wie wiefern das stimmt oder nicht, bin ich nicht sicher.. kam mir gerade in den sinn, dass ich das mal gehört hatte. "ich kanns nicht glauben das die mit aliens eine hybridrasse züchten wollen. was ist der sinn? das mit den electro -autos und den straßen finde ich fast zu frei erfunden. Aber ich könnte mir das gut vorstellen." züchten WOLLEN ist gut...wahrscheinlich sind sie schon ewig lang dabei und haben auch schon die ersten "prototypen" entwickelt, naja wohl eher gezüchtet. viele der infos sind nicht ganz aktuell..darum kann man davon ausgehen, daß die die "unterirdischen" schon eine menge weiter gekommen sind in ihren experimenten und entwicklungen..züchtungen. der sinn, hybridrasse zu züchten, könnte, wie auch ähnlich zu lesen war, der sein, daß sich die über den planeten erde und vielleicht sogar über das sonnensystem herrschen wollende (menschen-?)rasse ihre eigene herrschaft erst konstruieren müssen, um sich die "allmacht" zu erobern bzw herauszunehmen. und jemanden zu bemächtigen und zu befehligen funktioniert am besten, wenn dieser jemand wehrlos udn gehörig ist. da das modell "mensch" bisher noch ein emotions/gefühlsgeflecht besitzt und noch einen eigenen verstand (leider zu wenig eingesetzt), besteht immer noch das unangenehme risiko für die "herrschende rasse", daß sich also auch in zukunft immer wieder der ein oder andere auflehnt gegen deren missetaten und herrschaftsplänen. da ist es also in deren sinn, das bisherige "modell mensch" auszurotten und für sich ein neus modell zu erschaffen, das von anfang an nach deren willen und maßstäben funktioniert, pariert und agiert..eben was gesagt wird: die wären so interessiert an unseren gefühlen, weil das ihnen fehlt, sich also mit "uns" kreuzen wollen, um sich dieses "gen für gefüle" einzubauen...da denke ich: vielleicht genau umgekehrt: die sind nicht daran interessiert sich unsere gefühlsweilt einzubauen, weil sie nicht davon ausgehenn dass denen was fehlt! sondern eher daran interessiert sind, unsere gefühlswelt abzuschaffen, wegzuexperimentieren, um eben unempfindliche gesteuerte modelle zu erschaffen, die dann ja nicht mal mehr ein schlechtes gewissen, zweifel, etc kennt, sondern nur nach einem maßstab funktioniert udn ausführt, was befohlen wird. aber nun ja...wie auch immer... alles ist möglich, alles kann sein, muß aber auch nicht.. sind auch nur paar gedanken hier dazu.. naja und wie aus einigen infos herauszufiltern ist, soll das neue modell dann die perfekte widerspruchslose sklavengesellschaft der "elite" sein. wer oder was immer die elite sein soll oder sein will! aber daß solche riesigen und hiesigen unterirdischen basen existieren und experimente betrieben werden mit menschen (und "ausserirdischen" so fern sie ausserirdisch sind, denn vielleicht besetzten die schon vor unserer menschheit die erde und sind eher innerirdisch/unterirdisch und nur ihre technologien "ausserirdisch"/also inter-galaktisch, diese tatsachen können vielleicht auch bedeuten, daß sämtliche mysteriöse entführungen von menschen durch ufos, deren aussagen lauten: operiert und mit ihnen experimentiert und was auch immer worden zu sein, nicht im weltall stattfanden stattfand/stattfindet, sondern hier direkt überall unter uns, in der erde. und die, die die erde aufsuchen mit ihren ufos, die eigentlichen ausserirdischen sind, die uns "wohlgesonnen" sind, vor denen wir uns nicht zu fürchten brauchen..selbst wenn sie in kolonnen morgen hier auftauchen würden. sondern die gefahr bzw die bedrohung von direkt unter uns ausgeht und kommt. ich kann mir auch leider vorstellen, daß unter uns schon so einige klone wandeln, sei es zum test oder anderen zwecken.. hmmm...
|
|
||||
|
Zitat:
Zu Adolf Hitler, ja das ist tatsächlich so, denn es gibt einen Verbindungsstollen/U-Bahntunnel von der Reichskanzlei weg ins U-Bahnnetz. Erfahren habe ich verbindlich das es jemanden gibt der (diesbezügliche) höhlenforscherische Führungen durch Berlins Unterwelt veranstaltet. Meine Info stammt aus der Höhlenforschung. Die sterblichen Überreste und der in Moskau gelagerte Schädel stimmen nachweislich nicht mit dem Zahnstatus überein, auch wenn das zuweilen behauptet wird. Wer da in der Grube lag ist für mich unklar. Die Geschichte mit den Knochen in der Kiste, die In Magdeburg verbuddelt waren ist verbürgt Der Film mit dem brillanten Bruno Gans als Darsteller ist ein gutgemachter Film aber eine Geschichtsfälschung. Ich lasse mal hier weg woher ich das weis, ist besser so und nur im Interesse des jenigen mit dem ich sprach. Im übrigen weis ich nichts. Soweit mein Senf dazu herzlichst merkurius Astrologische Lebensberatung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|