Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 17:21
Erfahrener Benutzer

Standard Offenlegung

Dieses Video eignet sich hervorragend zum weiterversenden!
Disclosure 101- German video

YouTube - Disclosure 101 - German Version

LG
Gleichklang
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 18:39
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ein ganz tolles viedeo. danke für den hinweis. super klasse.
werde ich gleich meinen skeptischen freunden zeigen.
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 19:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Bitte gern geschehen, so war es ja auch gemeint

LG
Gleichklang
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 19:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Ih wollt eine Offenlegung? Ich denke nach dem kurzen Film dürfte sich eure Freude rasch legen? ich will damit nicht sagen das es keine aliens gibt aber ich würde euch alle bitten den folgenden link von mir anzuschauen.

YouTube - Ufos & The Fake Event

Bin auf jegliche form von Kommentaren gespannt.

euer Lokutos
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 20:52
Benutzerbild von Andreas
Benutzer

Standard

sehr guter film, dieser wirft allerdings eine menge neuer fragen auf.
sind wirklich alle ufo´s und ausserirdische menschengemacht?
der geheime technologie vorsprung von 20-30 jahren ist auch nichts neues - ist aber meiner meinung eher darauf zurückzuführen, dass man das zeug nach und nach auf den markt bringt um den größtmöglichen gewinn beim verkauf machen zu können.
warum einen hologramm fernseher auf den markt bringen wenn ich vorher noch 5 jahre plasma schirme denn 5 jahre led schirme und noch weitere 5 jahre old schirme verkaufen kann.
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 22:27
Benutzer

Standard Desinformation

Hallo,

Das Geheimnis der gewonnenen Kriege der Amerikaner war und ist die Desinformation. Solche Methoden sorgen bei der unwissenden Bevölkerung immer für Verwirrung, so dass diese Menschen gar nicht mehr wissen was sie glauben sollen. Genauso passiert auch beim Kapitel Ausserirdische. Die Menschheit soll sowohl mit falschen als auch mit einigen wahren Informationen (die dem einzelnen sowieso nichts bringen) versorgt werden, dass alle glauben, es ist sowieso Unfug was erzählt wird, also glauben wir nicht an Ausserirdische. Sowas gibt's ja sowieso nur in den Hollywood Sci-Fi Produktionen. Und kein Wunder, dass es so viele "Mitläufer" gibt, die diese Desinformation unterstützen. Schliesslich werden sie dafür auch reichlich belohnt: ein teueres Auto steht am nächsten Tag vor der Tür, er darf eine der hübschesten Fotomodelle als Freundin haben, sein Konto ist ja über Nacht so gestiegen, dass er sein ganzes Leben nicht mehr arbeiten braucht, usw... Ja Freunde, das sind die Methoden wie man die Bevölkerung kontrolliert und manipuliert. Also zu der Frage ob alle UFO's und Ausserirdische menschengemacht sind, kann ich mit einer hundertprozentige Überzeugung sagen: NEIN !!! Das stimmt nicht. Die wollen uns davon natürlich überzeugen, aber die Menschheit wird erwachen und die Lügen erkennen.
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 22:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Wollen wirs hoffen. Das es auch so kommt
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 07:09
Sun
Gast

Ausrufezeichen Out of the Blue

WELTEXKLUSIV: James Fox über seinen Film

Mittwoch, 23. Januar 2008
Image
Out of the Blue
Wenn es einen Menschen gibt, der den Anfang vom Ende der UFO-Vertuschung markiert, dann ist es James Fox. Der Filmemacher hat der Weltöffentlichkeit am 12. November 2007 im National Press Club hochrangige Militär- und Regierungszeugen präsentiert, die aus erster Hand über ihre UFO-Erkenntnisse sprachen. Auch ist er regelmäßig Gast beim CNN-Talkmaster Larry King. Im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer spricht Fox über die überzeugendsten Fälle in seinem Film Out of the Blue: Die Phoenix Lights, Gouverneur Fife Symington, Rendlesham Forest und NASA-Astronaut Gordon Cooper. Unterlegt ist das Interview mit exklusiven Ausschnitten aus seinem neuesten Werk.

* Eine Massensichtung aus dem Jahr 1997, bei der Tausende Einwohner Arizonas ein riesiges Fluggerät am Himmel sahen, welches später als "Phoenix Lights" in die Geschichte einging;
* Ex-Gouverneur Fife Symington, der die Phoenix Lights damals im Amt lächerlich machte und kürzlich zugab, das "deltaförmige Fluggerät" selbst gesehen zu haben;
* Ein Vorfall aus dem Jahr 1980, bei dem ein UFO neben einer Militärbasis im Rendlesham Forest (England) LANDETE, von drei Sicherheitsbeamten ausführlich untersucht wurde und Strahlungsrückstände sowie Landespuren hinterließ;
* Die UFO-Sichtung des NASA-Astronauts und amerikanischen Nationalhelds Gordon Cooper, der die Landung eines UFOs filmte;
Einen Vorfall aus dem Jahr 1967, bei dem ein UFO über einer amerikanischen Militärbasis schwebte und die dort stationierten Raketen deaktivierte.

James Fox über Out of the Blue

Der Film Out of the Blue wird derzeit für eine Hollywood-Produktion umgearbeitet und kommt Anfang nächsten Jahres weltweit in die Kinos.

Einen Ausschnitt kann man hier sich ansehen...

Deutsche Initiative für Exopolitik: Die Bedeutung außerirdischer Besucher für die Menschheit

LG
Sun
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 07:28
Sun
Gast

Standard

Wenn dieser Film Weltweit in den Kinos laufen wird , werden Tausende , Millionen von Menschen endlich auch mal beginnen ,
ihre sonst verschlossenen Augen zu diesem Thema , zu öffnen.

Es ist eine weitere Vorbereitung bis zu einem richtigen Kontakt mit ihnen.

Was meint ihr ?

LG
Sun
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 11:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Sun!
Sehr guter Film wie ich finde,Danke! Ausserirdische die Atomwaffen Deaktivieren-sehr Sympatisch.Liegt es etwa an ihnen, das es noch keinen Atomkrieg gegeben hat?

Die Bezeichnung im Film,das man den Amis die Streichhölzer aus der Hand nimmt wie einem kleinen Kind,trifft es wohl am besten.
LG Frank
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht