|
|||
|
hier habe ich ein video gefunden, das ich schon fast vergessen hatte
vielleicht ist es in der "szene" ja bekannt aber posten kann nicht schaden. ich persönlich bin der meinung, das es ein ufo oder computereffekte sind obwohl es schon sehr echt aussieht.was sagt ihr dazu? YouTube - World Trade Center UFO Geändert von Dyl Ulenspegel (17.05.2009 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
also wenn es in der uri geller show als fake abgetan wird, ist es wohl tatsächlich echt
nach mehrmaligem anschauen (ich muss dazu sagen, ich bin kein spezialist was computereffekte angeht) hab ich das gefühl das echt ist. ich würde sogar soweit gehen daß ich sage: es ist eine militärmaschine=) Geändert von Dyl Ulenspegel (18.05.2009 um 03:55 Uhr) |
|
|||
|
Es ist angeblich ein Fake oder Fälschung.
Darüber wurde auch in Secret TV schon berichtet. UFOs | UFO WTC Fälschung | secret.tv LG Sun
|
|
|||
|
hmm das zeigt mal wieder, wie dich wahrheit und lüge beieinander liegen können.
![]() jetzt weiß ich (malwieder) nicht, was ich glauben soll und was nicht. frustrierend für jemanden, der wahrheit sucht... ![]() naja ich bin mir sicher, daß nicht alle fotos und aufnahmen ein fake sind. schön wäre es jedoch, wenn man wüsste welche echt sind und welche nicht. ![]() alleine sind wir bestimmt nicht.
|
|
|||
|
Zitat:
Wichtig ist , dass Du an Dich selbst glaubst. Und wenn Du an Außerirdisches Leben glaubst , dann ist das Dein Glaube. Den kann Dir niemand wegnehmen. Und für Deinen Glauben , den Du in Dir hast , brauchst auch keine Beweise. Glaube kommt aus dem Inneren. In Dir selbst. LG Sun |
|
|||
|
Zitat:
das ist genau DAS was ich meiner teilweise recht religösen verwandschaft immer sage. wenn ich höre wie toll ihre religion doch ist und wie toll (ich verallgemeiner das mal ) die entsprechenden kirchen sind. dann sag ich immer: " kirche/religion ist massenkontrolle aus dem mittelalter. niemand braucht mir zu sagen was ich glauben soll, was richtig und was falsch ist, denn glaube wächst aus sich selbst. danke daß du mich an mich selbst erinnerst ![]() ![]() ![]() liebe grüße PS: wenn es außerirdische gibt, was mag es noch alles geben? (ich will orbs sehen! )
Geändert von Dyl Ulenspegel (18.05.2009 um 09:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|