|
|||
|
UFO und Nasa Roboter angedockt an Atlantis Raumschiff???? YouTube - Atlantis Shuttle UFO 5/11/09 REAL!!! GOOD FOOTAGE!!! was mich beeindruckt ist in dem Video in der Mitte am linken Rand die Veränderung der weiss Farben und die leichte Reflektionen! Erinnert irgendwie an Stargate ;=)
Ich weiss nicht was ich von dem Video halten soll, und ihr? |
|
|||
|
Hallo,
wie ich schon sagte in meinem Bericht die wollen uns angreifen und dann sagen es war den Niburu der Planet Gottes, damit sie dann die Atomraketen die sie auch da oben haben abschiessen können auf Gottes Planet. Aber dann springen die Götter von Niburu runter auf die Erde und spielen mit der Erde Fussball, die haben schon die Fussballschuhe geschnürrt. Alle bösen Seelen nehmen sie mit, ALLE. Erst aber retten euch die Ufos von Gott wie ich geschrieben habe. Glaubt ja fast keiner, aber ich habe ja Bathometh den Kopf der Weisheit und Klugheit der weiss alles :-) Also freut euch auf eine neue Welt ohne Böses. PS: Luzifer's Geist ist im Licht und hilft dann auch mit die Atlantischen Bunker die sie unter der Erde gebaut haben zu öffen und die zu holen. Zusammen mit Jesus der Exkalibur hat und Thor mit seinem Hammer und vielen anderen Göttern werden wir die wenn sie nicht aufhören für 1000 Jahre verbannen. Also gebt auf NASA und Papst ihr habt sowieso keine Chance gegen Gott, das war schon immer so. Licht und Liebe in die schwarzen Seelen da oben die nicht wissen was sie tun ! Uebrigens probiert mal denaturierte Lebensmittel in grossen Mengen zu bestellenb, gibts kleine mehr alle in ihren Bunkern. Alle Politiker und Machthaber haben Klone und habe schon vor Angst sich in die Bunker geflüchtet. Ihr Seelen habt jetzt die Chance was zu lernen und das nicht zu tun oder ihr spürt alle GOTTES ZORN Sandoor |
|
|||
|
Zitat:
Junge, entweder hast Du einen Supergauknall oder Du bist ein ganz raffinierter Knallkopf - oder ganz einfach an den Ohren aus dem Mutterleib gezogen worden; Spock lässt grüßen... ![]() Saint, der mit dem Doppeldeckerheiligenschein... |
|
|||
|
Sandor: ich muss Dich jetzt auch mal kritsieren.... du kannst ja schrieben was Du willst dagegen hab ich ja garnichts....freedom of speech.... aber mir fällt auf dass Du eigentlich immer so eine Art ALL IN ONE Text zu jedem Thema scheibst was dann vielleicht ca. nur 5% zu Thema passt.... könntest Du bitte, wenn Du was schriebst, was zu Thema schreiben.... und dann andere Themen aussen vor lassen .... danke.....
|
|
|||
|
ja hi hätt mir ja gern das video angekuckt aber das video wurde gebannt.... also falls du ne alternative url hast oder vielleicht ne kopie gezogen hast würd ich mir das gerne doch anschaun vielen dank schon mal im vorraus
|
|
|||
|
so hab das video irgendwie doch gefunden :
Atlantis Shuttle UFO 5/11/09 REAL!!! GOOD FOOTAGE! - Disclose.tv - Recherche vidéo sur Truveo weiss jetzt aber um ehrlich zu sein immer noch nicht was ihr da entdeckt ??? |
|
||||
|
Links in der mitte, da verändert sich das weisse licht.
Ich glaube es handelt sich um die Reflektion der Wolken und des Meeres.
Geändert von Newage (06.07.2009 um 17:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|