#141 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 22:02
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eq6425 Beitrag anzeigen
Kannst du das und sprichst so mit den Ausserirdischen?

Warum denn so kompliziert? Wenn sie die Technik besitzen, hier her zu kommen, dann sollten sie doch auch in der Lage sein, jegliche Informationen aufzufangen und auszuwerten. Also sollten es doch möglich sein, sie durch ganz normales Sprechen (vielleicht sogar durch einfaches Denken) zu erreichen. Also wenn ich jetzt sage oder schreibe: "Erklärt mir bitte mal, warum ihr einfach nur zuseht, wenn unsere Kinder verhungen." dann bekommen die das mit. Die Frage ist jetzt nur noch, werden sie antworten...mal schaun, sie könnten es hier im Fourm ja sogar relativ unauffällig machen
ne du die Zeit wie nem kleinen Kind zu erklären wie die Welt funktioniert ist nun vorbei
deine Masche ist süß sich alles schön kleingekaut in schönen Häppchen alles brav servieren lassen
war mir ein Vergnügen durch dich Heute eine weitere Lektion im Leben zu erlernen vielen Dank

ahoi
  #142 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 22:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Noch mal zurück zu meiner eigentlichen Frage: Die Ausserirdischen haben sich also noch nicht gezeigt, weil ein jahrtausendealtes Gesetz es ihnen verboten hat? Und so lange dieses Gesetz nicht geändert wird, werden sie sich auch nicht zeigen?
Zitat:
Zitat von Sun Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Dich erst mal >>RICHTIG<< mit dem Thema "Evolution" dem "Maja Kalender" "dem Aufstieg der Erde und somit in ein neues Zeitalter (Wassermann) befassen.
Wozu? Sag mir doch einfach ob das, was ich da gesagt habe, stimmt oder nicht.
  #143 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 22:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Simbelmyne Beitrag anzeigen
ne du die Zeit wie nem kleinen Kind zu erklären wie die Welt funktioniert ist nun vorbei
deine Masche ist süß sich alles schön kleingekaut in schönen Häppchen alles brav servieren lassen
war mir ein Vergnügen durch dich Heute eine weitere Lektion im Leben zu erlernen vielen Dank

ahoi
Kurz gesagt, du weisst nicht weiter?
  #144 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 22:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht wird euch das alles auch einfach zu kompliziert, darum mach ichs jetzt mal ganz einfach: Besteht eine Möglichekit, dass die Ausserirdischen sich bald zeigen, oder werden sie sich weiter an ihren uralten Ehrenkodex bzw. an ihre heiligen Gesetze halten und sich völlig vor uns verbergen?
  #145 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 23:16
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Wozu? Sag mir doch einfach ob das, was ich da gesagt habe, stimmt oder nicht.
  #146 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 23:19
Erfahrener Benutzer

Standard

etz kommt schoh sagts, stimmts ? he ? stimmts oder stimmts net ? stimmts ? hey ? hey , ich hab was gefragt obs stimmt oder net stimmt ! stimmts jetzt oder stimmts net ? omanno jetzt sagt schon obs stimmt oder net stimmt, will nur wissen obs stimmt oder net stimmt was ich gesagt hab, stimmts ?
  #147 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 23:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Simbelmyne Beitrag anzeigen
etz kommt schoh sagts, stimmts ? he ? stimmts oder stimmts net ? stimmts ? hey ? hey , ich hab was gefragt obs stimmt oder net stimmt ! stimmts jetzt oder stimmts net ? omanno jetzt sagt schon obs stimmt oder net stimmt, will nur wissen obs stimmt oder net stimmt was ich gesagt hab, stimmts ?
Wenn ihr das alles jetzt mit unsachlichem Rumblödeln abschliesst, war das alles vorher von euch wohl auch nur blödsinniges Gerede? ...so eine Zeitverschwendung.

Irgendjemand hier, der ein bisschen Ahnung von der Materie und interesse an einer sachlichen Diskussion hat?
  #148 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 00:27
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Wenn ihr das alles jetzt mit unsachlichem Rumblödeln abschliesst, war das alles vorher von euch wohl auch nur blödsinniges Gerede? ...so eine Zeitverschwendung.

Irgendjemand hier, der ein bisschen Ahnung von der Materie und interesse an einer sachlichen Diskussion hat?
  #149 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 00:29
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@eq6425

Nimm die hier mal net so viel raus junge! Könnte Ungesund sein!!! Nur als tip für dich junge!!!
  #150 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 08:05
Erfahrener Benutzer

Standard

mimimimimimimimimimimimihahahahaha
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht