#11 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 11:15
Neuer Benutzer

Standard

Wir sollen nichts wissen, wir sollen nicht denken, wir sollen nicht Fragen. Wir haben zu dienen zu knechten, sonst haben wir keine rechte.

gruß an alle
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 14:20
Xantenia
Gast

Standard Müssen, sollen ...

Deshalb wollen Kinder und Jugendliche doch so schnell erwachsen werden, weil sie dem MÜSSEN und SOLLEN verständlicherweise entfliehen möchten.

Wir sind erwachsen. Weshalb beugen wir uns noch so oft irgendjemandes Regeln und Gesetze?
Zumindest die Gedanken (und Gefühle) sind frei...,
und auch sonst gibt es für jeden immer noch ein bisschen mehr Spielraum (SPIEL-Raum )
als er vielleicht auf den ersten Blick erkennt.

Zuversichtliche Pfingstgrüße von
Xantenia
  #13 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 18:56
Neuer Benutzer

Reden Nett hier!

Tolle Videos! Bin erst neu hier! (Auch mit den ganzen Themen ;-> ) Habe ein paar Bücher gelesen und ein paar Videos/Interviews gesehen. Ich hab auch so ne These warum, wieso und weshalb uns die Regierungen Lügen auftischt. Wiso es kein Inteligentes Leben, keine frei Energie und Andere Sachen giebt. Aber nur wenn das Euch interessiert !?
  #14 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 19:32
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na dann her mit deiner These!!!!
  #15 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 21:44
Neuer Benutzer

Cool Meine These!

Ich bin der Meinung, das auch wir schon die Technologie haben und bauen. Geheim gehalten wird dies nur weil damit ( Mit dem Beweiß der Technologie und Ausserirdischen ) der gesammte Weldglaube auf den Kopf gestellt wird! Die Religionen müssten aufgegeben werden, die Illuminaten, die Verzweigungen davon, hätten in der Regierung nichts mehr zu sagen und könnten ihre Idee, die absolute Weldmacht, nicht mehr erfüllen! Doch der Tag wird kommen an dem keine Lügen noch irgennt etwas nützen. Viele werden spätestens 2011, wenn man Nibiru sieht, sich fragen, was ist das. Diese Leute werden Nachforschungen annstellen und merken, das man nur belogen und betrogen worden ist. Dann muss die Regierung damit rausrücken oder etwa nich?
Danke fürs warten und fürs lesen.
  #16 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 21:51
Erfahrener Benutzer

Standard

Bist du denn auch der ansicht das wir bis 2012/13 einen radikalen wandel hier auf der erde erleben werden? Also das eventuell Ausserirdische landen? ich persöhnlich könnte mir das gut vorstellen. Deine These finde ich sehr gut vormuliert wen ich das mal sagen darf. Auch ich glaube das wir schon wesentlich weiter sind! Frage mich auch warum wir noch Rakten ins all schießen obwohl wir raumsschiffe haben und mal eben kurz zum Jupiter fliegen könnte.

Tatsache ist das die das nicht für ewig geheimhalten können.

Lg Lokutos
  #17 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 22:07
Neuer Benutzer

Standard Jepp!!!!!

Die Beweiße sind doch direkt vor unserer Nase. Ich sage nur Majakalender! Das kann man nicht unter den Teppich kehren! Warum sollten die solche Bauwerke oder den Kalender bauen? Viele sagen das Nibiru ehne brauner Zwerk ist, doch warum haben wir Menschen immer dann einen " Technologischen " Vortschritt wenn der Planet: 1. zu uns kommt oder
2. bei uns ist/war ???
Ich finde dies selltsam. Bin auch der Meinung das Nibiru ein künstlicher Planet ist. So wie bei Startrek die komische Metallkugel. Da lebten die in der kugel und haben die Energie eine kleinen Sonne genutst.
Mit dem Schreiben dauerts ein bischen bei mir.
p.S.: Ja ich kenne Area 51.

Geändert von Winkmaster (09.06.2009 um 22:32 Uhr)
  #18 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 22:43
Erfahrener Benutzer

Standard

jo das leuchtet ein!! Habe auch schon gehört das Nibiru so etwas ist wie bei star wars diese Metall kugel (der Todesstern des Imperiums,Darth vader)
Ich kenne mich da nicht so sehr aus. Kann man jetzt schon sagen das dieser Nibiru für alle demnächst (in den kommenden Jahren) sichtbar ist?
Es heißt auch er wird durch sein erscheinen große umweltkatastrohen auslösen. Es soll sogar ein kippen bzw. verschieben der Pole geben??
  #19 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 22:56
Neuer Benutzer

Unglücklich Genau weiss das leider keiner.

Das was mit der Umweld was pasiert merkt man doch schon. Wirbelstürme da wo sie noch nie auftauchten, schwere Gewitter, die ganzen Kriege, Binen die verschwinden, und so weiter. Das die Pole schmelzen? Kann sein! Denke eher schon. Man wirt den fehlenden Konntinent finden. Der unter dem Eis verborgen ist. Leuchtet auch ein! Den die Besucher von Nibiru wollen doch auch eine gemüdliche Ecke zum schlafen haben. Müssen es nur auftauen und schon sind ihr Häuser wieder da. Meine Meinung
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 22:57
Erfahrener Benutzer

Standard

joa warum nicht nee. die müssen sich ja auch ausruhen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht