|
|||
|
hauptsache sie sind friedlich und machen die illuminaten weg.
![]() Dat reicht mir schon. und wir bekommen die raumschiffe und können in den weltraum expandieren. ![]() :
|
|
|||
|
Was ist wenn die Illus mit anderen Aliens konntackt haben, vorher fliehen und die Weld dermaßen ins Chaos stürzen das die "Retter" uns nicht mehr retten können? Was dann? Die haben ihr Ziel erreicht und machen dann später wieder das sellbe oder noch schlimmerer!? Diese Illus sind sehr mächtig! Haben vieles unterwandert sellst den Vatikan, Area 51, das weiße Haus, Bundestag, könnte ewig so weiter machen. Tatsache ist die Regierungen geben erst was zu wenn millionen von Menschen gestorben sind!
|
|
|||
|
in wie fern? wenn millionen tot sind???? ich glaube man kann sie schlagen denn gott sind sie nicht, die sind nicht allmächtig. stelle dir mal vor wenn das militär sagen würde: wir machen nicht mehr mit. wen die völker sagen: wir lassen uns nicht mehr verarschen von euch! dann ist das spiel zuende. dann haben sie keine macht mehr über uns. e ist eigentlich ganz simpel. es ist ein spiel! das könnte zuende sein wenn wir wolten. wer gibt den denen die macht das sie herschen und unterwandern können? weil einige den mund halten!!
|
|
|||
|
Da ist was dran, lokutos!
Da Sandoor nicht den Mund hält, könnte er sich doch ´mal an die hohen (Damen und) Herren wenden statt dem lieben elcabon zu befehlen "nun schreib mir nicht mehr", nicht wahr, lieber Sandoor?
Geändert von ChristJan (09.06.2009 um 23:24 Uhr) Grund: ergänzt (smiley) |
|
|||
|
dat stimmt christjan. ach ja unser Sandoor, wenn der mal weg gehen sollte wirds echt langweilig im dem forum. wer denkt sich dann all die geschichten aus?
![]() ![]() ![]() so eine phansatie will jedes kind bestimmt haben ![]() ![]()
|
|
|||
|
Wenn es so wäre, dann müssten zur SELLBEN Zeit, auf der ganzen Weld, alle Menschen die Augen geöffnet werden!
Ich hoffe das dies so ist! Aber niemand weiss wie viele Illus und Anhänger es giebt? LEIDER
|
|
|||
|
Sandoor ist ein User, der auf seinem Profil zu seiner Geschäftshomepage in Olsberg/Schweiz linkt.
Laut eigener Aussage ist er die Reinkarnation u.a. von Jaques de Molay, Zeus, Jesus, Winnetou u.v.a. Geistesgrößen. Außerdem mag er den Pabst nicht... Er hat exakt 100 Beiträge seit dem 4.Mai zu diesem Forum beigetragen. Sehr ausführliche Beiträge meist. Sie zu lesen, erfordert die Zeit der Lektüre meherer Bücher. Sie zu verstehen ist äh... schwierig. Geändert von ChristJan (09.06.2009 um 23:38 Uhr) Grund: ergänzt (kursiv) |
|
|||
|
schaue dich mal im forum um nach sandoor. und dann schaue mal was der für schwachsinn hier reinschreibt. ich wette du lachst dich zu tode. such mal nach einträgen vom user Sandoor.
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|