|
|||
|
Keine Ahnung ob es hier schon irgendwo den Link dazu gibt...
Na habs doch noch gefunden... Ist zwar aus dem Mai 2009, ist für mich aber eine der besten Aufnahmen, die ich je gesehen habe schaut`s euch mal an... YouTube - 2nd INCREDIBLE UFO VIDEO TAKEN of WORLD FAMOUS SPINNING UFO! Gruß Taohf Geändert von Taohf (01.11.2009 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() LG Sun |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Weihnachtsflair im Weltall: Rechtzeitig zum Fest der Liebe und des Glanzes haben US-Forscher eine Aufnahme hunderter blau strahlender Sterne veröffentlicht. Das mit dem Weltraumteleskop "Hubble" gemachte Bild zeige die "größte stellare Kinderstube" unserer galaktischen Nachbarschaft so detailliert wie nie zuvor, teilte das Space Telescope Science Institute in Baltimore mit.
Die Gruppe junger Sterne namens R136 sei erst wenige Millionen Jahre alt. Der Sternenhaufen gehört zum Nebel "30 Doradus" in der Großen Magellanschen Wolke, 170.000 Lichtjahre entfernt von der Erde. Na sind das denn wirklich Sterne? Für mich eher Lichtschiffe ![]() "Hubble" erspäht Weihnachtsfunkeln im All Geändert von JosipHr (18.12.2009 um 01:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|