|
|||
|
Ich dachte solche Leute gründen ein klan une versuchen die Weldherschaft an sich zu reißen und agieren im Hintergrund und machen sich nicht selber die Hände schmutzig.
Geändert von Winkmaster (09.06.2009 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
naja mir ist schon seit geraumer zeit klar das dort in der wüste von nevada im bundestaat new mexico dinge vor sich gehen in einem basenkomplex stattfinden. Ich habe das buch von andreas von reyti gelesen. (ES GIBT EIN INTERVIEW ÜBER AREA 51 HIER BEI SECRET TV).
Dort wird die technologie von abgestürzten ufos nachgebaut und testgefolgen. ich kann mich an eine aussagen vom einem mitarbeiter erinnern: Wir haben sachen entwickelt und dinge gebaut da würde george lucas( der erfinder von Star wars ) vor neid erblaßen. ich möchte sagen das will schon heißen. Ich stelle mir das in vieleicht 10 jahren so vor: sach mal hast du nächste woche schon was vor? ja leider ich fliege nächste woche zu unserer kolonie auf den mars danach habe ich auf Jupiter noch einige geschäfte zu klären. wie klingt dass??? ![]()
|
|
|||
|
Oh. Klingt nicht schlecht! Ich sellbst hab noch kein Buch darüber gelesen hab nur nen paar Reportagen gesehen über das Thema. Die meisten waren von Andreas von Retyi. Hab mal ein Zusammenschnitt aue youtube gesehen. Wenn mann alles zusammen fügt kommt meiner Meinung was raus.
Ich denke, das das stimmt das dort nich nur 1, sondern dutzende Wrackteile von UFO?s dort liegen. Denke auch das das ein mega unterirdisches Komplex ist. Also eine Stadt unte der Erde. Denke auch das diese Stadt so groß ist wie ganz mexiko und mit Tuneln verzweigt ist. Denke auch das Area 51 sone anlaufstelle für Aliens ist. Fast wie bei Man in Black, nur das die Aliens, die natürlich so aussehen wie wir, oberirdisch sind und die andern halt nich! Area 51 könnte so wie Babilon 5 sein. Is nur sone Theorie. Warum sonnst die vielen technologischen Entwicklungen? |
|
|||
|
ey bist du auch so ein babylon 5 fan?. ich vergötter dieser serie. habe alle teile auf DVD.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne aber du hast schon recht!! das sind riesige unterirdische städte und tunnel und anlagen und etc. ich habe da etwas für dich Winkmaster: Giganten unter der Erde schaue dir das mal an. ist irre interessant. ich bin dann auch weg. wünsche einen angehneme nachtruhe bis morgen Lg LOkutos |
|
|||
|
habe noch was vergesen. das ist auch sehr interssant!!!
Der Centurion-Laser - Kopp Verlag Aktuelles - Kopp Verlag diese seite kann ich nur empfehlen ist richtig interessant!!!!
|
|
|||
|
Danke! Mit dem Bericht ist wohl alles gesagt, was zu sagen ist! Hätte nie an Genmanipulation getacht! Paar neue Fragen wirft das auch auf. Warum interessiert ein hoch entwickeltes Volk Genmanipulation am Menschen? Was haben die davon? Bauen die Illus so ihre Armee auf? Wird das so wie bei Star Wars enden, das wir gegen Klone kämpfen mussen um Ruhe zu haben?
Viele Fragen doch nur EINE Antwort: 2012/2013 Die Wahrheit rückt näher! ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|