|
|||
|
Du hast vollkommen recht! Aber jetzt wieder zum Video. Wieso sollte ein UFO ein Flugzeug einfach so "entführen"? Darüber kann man sehr viel spekulieren, meinst Du nicht?
|
|
|||
|
Das kann man, richtig. Ist es denn ein Flugzeug und das andere ein unidentifizierbares Objekt? Fangen Wir doch ersteinmal mit dieser Frage an.
Auch im Full screen nicht unbedingt alles sonnenklar zu erkennen, oder? Auf jeden Fall mutet es schon sehr merkwürdig an. Wo sieht man so was schon? Fakt ist und bleibt: Dort ist was zu erkennen, was aber dem Anschein nach, nicht so ganz in Unser Weltbild paßt. LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Natürlich passt es nicht in unser momentanes Weltbild....noch nicht! Naja vielleicht waren es auf dem Video Trainingseinheiten für das eine UFO? 100% weiß es wohl keiner, sieht dennoch faszinierend aus^^
|
|
|||
|
ich habe mir das Video noch einige Male angesehen. Bevor das erste "Objekt" hinter dem Haus verschwindet, kann man es als Flugzeug einstuffen. Nachher sieht es aber gar nicht mehr nach Flugzeug aus und da hast Du vollkommen recht, es ist sehr merkwürdig. Entweder wollte uns die Person veräppeln, die den Film bei "youtube" eingestellt hat, oder es gibt tatsächlich UFO's die sich als Flugzeuge tarnen können und das war so einer. Wer weiss, sehr bald werden wir das nicht herauskriegen.
|
|
|||
|
Naja du kannst damit rechnen das ca. über 50% der Videos über UFO's im Netz gefälscht sind. Um wirklich herauszufinden was das auf den Videos ist und deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen braucht man schon das richtige "Werkzeug" für
Im Moment können wir nur Spekulieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|