|
|||
|
Zitat:
![]() Und irgndwas bewegendes wird schon im Jahre 2012 passieren, denn wieso sollte man so einen Wirbel darum machen? |
|
|||
|
Vielleicht zur Ablenkung. Fragt sich nur, wovon.
|
|
|||
|
Eben! Es muss ja nicht sein das gerade unsere Freunde von anderen Planeten zu uns kommen, gibt ja noch die in der Hohlen Erde
. Oder es zeigen sich die Menschen die für die ganze Verwirrung verantwortlich sind, und geben sich als Retter etc. aus. Wir wissen ja nicht was bis 2012 noch passieren wird.
|
|
|||
|
Zitat:
Und jemand ist nicht automatisch mein Feind oder Gegner, weil er eine andere Meinung hat, mir widerspricht oder sonstwie Kontra gibt. Genauso wenig wie jemand automatisch mein Freund ist, weil er mir nach dem Mund redet oder sich unterwürfig verhält. Lernen wir das Differenzieren! |
|
|||
|
Zitat:
Mir geht es einfach nicht aus dem Kopf das auf uns Menschen von der Erde noch vieles zukommen wird. Und das in der nächsten Zeit! Wir sollten uns auf eine harte Zeit vorbeireiten. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Hart und hart muß nicht dasselbe meinen. Es kann auch einfach hart im Sinne von gewöhnungsbedürftig werden sprich daß die bevorstehenden Erkenntnisse über die Realitäten erst einmal verdaut werden müssen. Leichter tun sich da diejenigen, die mit dem Erkennen und Verdauen früher begonnen haben. |
|
|||
|
Das schützt nicht vor eventuellen, zumindest vorübergehenden Irrtümern oder gelegentlichen, kurzzeitigen "Verdauungsstörungen", aber es überfällt einen dann zumindest nicht wie der bereits von Jesus Christus angekündigte "Dieb in der Nacht"...
LG christjan |
|
|||
|
Zitat:
das hast Du sehr gut gesagt. Was unsere Freunde aus dem Weltall betrifft, denke ich mal, dass sie nur aus dem Grund hier sind, unsere Entwicklung bis 2012 zu überwachen (bisher sehr erfolgreich) und falls notwendig uns vor einer Zerstörung unserem Planeten zu bewahren. Erst wenn wir uns in der sogenannten 5. Dimension befinden, wird der sogenannte "Erste Kontakt" stattfinden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|