|
|||
|
Ich bin überrascht Sun
![]() Gute Vid`s! Hab da auch noch was feines: YouTube - Australian UFO Encounters - Film Clip HD 1080p 2009 LG Gleichklang |
|
|||
|
|
|
|||
|
Schwierige Frage, aber ich denke die sind nicht wirklich von Uns. Also im Klartext: Wir sind ja schon in der Lage die dollsten Dinger zu basteln, aber solche "Mutanten", nee das haben Unsere Ingeneure nicht drauf, wenn doch, wozu?
Nur zum Sichten? Die würden Uns sowas eher verheimlichen! LG Gleichklang |
|
|||
|
ja stimmt auch wieder. ist immer so ein für und wieder. wie gerne wüsste ich die antwort. ich denke die können das sowieso nicht auf alle ewigkeit geheimhalten. ist schon ein verbrechen das die das machen. naja
![]()
|
|
|||
|
naja auf area 51 haben die schon die flugscheiben nachgebaut und noch ganz andere sachen. Was mich am meisten ärgert: Wir könnten schon längst mal eben zum mond oder zum mars oder zum jupter fliegen. Aber nein wir benutzen diese unterentwickelten Raketen für die Raumfahrt obwohl wir schon längst weiter sind.Es werden unmengen an geldern ausgeben obwohl es freie energie maschinen gibt, das bleibt mir ein rätsel. Na schön dann hat eben die elite das wissen darüber. Wir haben wohl kein recht darauf. und das regt mich dermaßen auf. Wo anders verhungern die menschen und es werden millonen teure raketen ins all geschoßen obwohl wir schon längst weiter sind.
|
|
|||
|
Ganz einfach: Der Sinn diese veraltete Technik zu nutzen liegt darin, die Menschheit im Glauben zu lassen, dass es eben nichts "moderneres", nichts besseres gibt. Somit wird der Glaube verankert, dass Raumfahrt zu weiteren Zielen noch hunderte Jahre weg ist, weil die Technik "noch nicht so weit ist". Reinste Dummhaltung, sonst nichts.
Zitat:
|
|
|||
|
Und weil Uns solche Sachen irgendwie alle ärgern, gibt es ja dieses Forum. Oftmals werden viele Angelegenheiten in der Öffentlichkeit durch den Schmutz gezogen, deswegen sind Wir ja alle hier um sachlich zu ergründen!
LG Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|