|
|||
|
Ex-Astronaut Mitchell: ?Es gibt Außerirdische!" - Bild.de
Und schon heißt es, der Mann sei nicht mehr ganz dicht im Kopf. Typisch Bildzeitung. |
|
|||
|
Ohne jetzt wegen meinem ego so wie es viele meiner feinde hier sagen!
Aliens sind für mich so real wie die Sonne am Himmel. Mit Aliens beschäftige ich mich seit ich 11 jahre alt bin. Kann mich nur bei erich V. däniken bedanken. er hat mich auf die spur gebracht. Von mir große anerkennung!! Sollten sie kommen bin ich einer der ersten der ihen die Hand schüttelt. Das habe ich mir für mein Leben vorgenommen. Mag zwar komisch klingen. Aber da sieht man vielleicht was ich für eine zuneigung für fremde intelligenzen empfinde ohne jetzt abzuheben! ![]() ![]() Ich mag den Gedanken an aliens sehr.
Geändert von lokutos (20.06.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
Bitte diese adresse Besuchen und weitergeben(eine kleine bitte von mir an euch)
Deutsche Initiative für Exopolitik: Die Bedeutung außerirdischer Besucher für die Menschheit vielen dank ![]()
|
|
|||
|
Erst mal ein Hallo an alle. Schließlich bin ich neu hier.
Die Aussagen Mitchells finde ich bemerkenswert. Wenn man auf das Thema UFO zu sprechen kommt, heißt es ja, dass irgendwer aus dem internen Kreis schon geredet hätte, wenn es da offizielle Indizien oder gar Beweise geben würde und offizielle Stellen damit befasst wären. Durch Mitchell gibt es nun eine solche Aussage. Nicht diese oft herangezogenen Quellen, die namentlich nicht genannt werden möchten, sondern hier haben wir eine reale und bekannte Persönlichkeit, deren Reputation als Astronaut von Apollo 14 nun einmal unzweifelhaft ist. Zum anderen wird aber dennoch auch deutlich, warum viele nichts sagen oder aber anonym bleiben wollen, denn was die Aussage in der Weltöffentlichkeit verändert? Nichts. Nun könnte man aber einen Schritt weiter gehen und Mitchell die offiziellen Fotos von Apollo 15 vorlegen, die wohl eine Nasenspitze eines Raumschiffes zeigen und ob ihm diese bekannt seien. Ferner könnte man ihm ganz direkt die Videoaufnahmen der angeblichen Mission von Apollo 20 zeigen, die eben diesen Fund überprüfen sollte. Weiß er was davon? Oder wird mit der Apollo 20 Sache nun versucht die offiziellen Apollo 15 Fotos ins Lächerlich zu führen? Da her Mitchell nun doch wohl aussagefreudig ist, sollte man das nutzen... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Da schließe ich mich dir an Lokutos Schön das es Menschen gibt die den selben Gedanken haben
|
|
|||
|
Schau dir mal im Kino "Disrict 9" und schau dich in deinem Umlauf um, wie es da mit Toleranz und Nächstenliebe aussieht. Außerdem wollen sich manche garnicht offen zeigen und wir erkennen sie oft auch garnicht.
Ich habe 1983 einen bei einem spirituellen Vortag kennengelernt. Außer seiner sehr hohen Stimme, den kindlichen Körper ( Keine Muskeln erkennbar) dem flachen, rundem Gesicht war sein Aura phänomenal. Aber alle hielten ihn für einen Spinner. Selbst als er im Halenseee ging statt schwamm änderte es sich nicht. Er war sehr traurig darüber, denn er hatte die Mission uns zu warnen, wegen der Umweltverschmutzung ( sagte Tschnobyl voraussagt und erklärte, dass die Erde mit anderen Planeten energetisch verbunden ist und das unsere Radio- und Fernsehwellen sehr niedrig schwingen und einen sehr negativen Einfluss haben und wenn wir es nicht durch Bewußtheit ändern, müßten wir durch große Schmerzen gehen. Er konnte teleportieren, mir telepathisch Information zusenden. Ich bin sehr dankbar, daß ich ihn treffen durfte. Er hat mein Empfinden und Denken verändert . Und er sagte mir auch ganz sehr viele seiner Art noch hier wären, besonders in den Bergen, wohlbemerkt "IN" den Bergen. |
|
|||
|
Zitat:
Den Film habe ich gesehen,ist zu empfehlen. Würde auch gerne mal so eine Person kennenlernen, naja vielleicht hab ich es ja schon und bis jetzt nur nicht gemerkt ![]() Und mal schauen was auf uns zukommt, bin sehr gespannt ![]() Denn nicht mehr lange,dann sind "Sie" nicht mehr "in" den Bergen
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Heisst das dann, dass wir niemals irgendwas von denen zu sehen bekommen werden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|