|
|||
|
Habe einen recht guten Zusammenschnitt von Ufo`s aus dem Nasa - Archiv gefunden.
ABSOLUT SEHENSWERT!! YouTube - NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives YouTube - Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film LG Gleichklang |
|
||||
|
Zitat:
Wirklich genial, habe vor Jahren alles an Bild und Filmaterial gekauft was kriegen konnte. Es sind mehrere Stunden Film auf Video, aber diese Zusammenstellung ist einfach genial. Ich glaube das bezeichnet der geneigte Engländer als rush-hour, oder eben als Urlaubsrückreiseverkehr. Danke fürs einstellen. neee, so 'n Verkehr ... ist wirklich der absolute Hammer, hab ich so noch nicht gesehen. Nochmals Danke, und einstweilen gute Nacht merkurius |
|
|||
|
Ja die fliegenden Objekte gehören schon zu unsere Realität.
Finde auch interessant was die Nasa uns vom Mars liefert. Wenn man daß so sieht könnte man meinen :Haben unsere Verwandten oder wir diesen Planeten einst so verwüstet. und seht euch mal den grauen Himmel an. YouTube - MARS West Valley - New evidences of past civilization YouTube - Alien and ufos in mars-best video footage l.G.RAGNAR
Geändert von ragnar (24.06.2009 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Geniale zusammenstellung, beim oberen Film, ist bei einem der ersten Brocken eindeutig künstliche Bearbeitung zu sehen, ***unglaublich*** aber eigentlich, wenn ich mir's richtig überlege logisch, warum nur auf der Erde. Das Teil ist ungefähr ähnlich bearbeitet wie die Klötzer in Puma Punku von denen EvD berichtete, nur dort auf dem Mars hat lange keiner mehr aufgeräumt. Oder haben auf dem Mars Städtebauliche Maßnahmen stattgefunden, frei nach US'raelischen Vorbild ??? Wie im Irak und Afghanistan ??? Haben dort die Amis vielleicht die Demokratie hingebracht, sieht bisschen nach Krater aus, aber nur bisschen. liebe Grüße merkurius |
|
|||
|
Zitat Merkurius:
beim oberen Film, ist bei einem der ersten Brocken eindeutig künstliche Bearbeitung zu sehen Na ja-ich war nicht der Bildhauer. ![]() Gruß RAGNAR
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|