|
|||
|
naja. wenn man sich mit bestimmter Literatur beschäftigt und sich relativ seriöse Dokus und life - vorträge anschaut kommt man nicht von einem Gedanken weg:
Was haben die mir in der Schule für einen Müll erzählt ![]() ![]() Vor allem weil vieles auf schlüßigen Thesen liegt und weil es der normale verstand nachvollziehen kann. Natürlich will ich meine lieblingsautoren Erich von Däniken und Armin risi sowie Zecharia Sitchin hier erwähnen. Ihre Literatur hat mich machmal so mache Nacht gekostet. Aber es war gut und aufklärungsreich!! Ich finde gerade bei solchen Themen sollte man das erlernte Weltbild ablegen und sich mal für ganz neue sichtweisen öffnen. Schon oft heißt es doch nach wenigen zeilen von den Büchern von Erich V. Däniken: Also was er da erzählt! Dass kann doch schon mal gar nicht stimmen weil wir doch gelernt..... versteht ihr was ich meine ![]() ![]() Also so geht es mir zumindestens!! Vielleicht hat ja jemand eine andere ansicht dazu. Wäre ja auch nicht verkehrt! ![]() ![]() Lg Lokutos |
|
|||
|
Zitat:
Ich denke wenn man alles gelesen hat, wird man selbst zum UFO-Experten. ![]() Da ist jeder Menge Material drin. Danke schön fürs link. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|