|
|||
|
hi loite ich hab mich grad mal wieder im videodjungel des webs umherbewegt und was gabs zu finden: am 14. oktober letzten jahres oder zumindest mitte oktober letzten jahres so sagt der botschafter der "galaktischen föderation des lichts" wird eins ihrer größten und besten raumschiffe uns eine ordentliche lichtschow über ein paar urbanen siedlungszentren bieten um die menschheit endgültig über ihre existens zu informieren ... . nun schön und gut kompletter hoax auch wenns fantastisch klingt hab ich mir gedacht aber es gibt doch tatsächlich wenigstens ein video wo man "was" erkennen kann und es ist ne nachrichtensendung also schwer als fälschung zu entlaven .... .
bin für all eure infos sehr dankbar (die nachrichtensendung hoax oder doch wieder alles unter den tischgekehrt?) vid by veoh :GFL UFO OVER CHINA OCTOBER 14 | Free News Videos - Watch News Videos Online | Veoh |
|
|||
|
Zitat:
Zum dem Video kann ich leider nichts sagen,ob es echt ist !? Aber das hier halte ich für echt: YouTube - UFO Sighting in Texas Lg |
|
|||
|
Zitat:
Und wenn ich da wär,würd ich nicht so gelassen da rumstehen und gucken. Ich würd erstmal die Beine in die Hand nehmen,auch wenn die Neugier riesig wäre.
|
|
|||
|
Warum weglaufen? Wohin?Wieso?
Ich fände das interessant! Aber zurück zum Film von China: Kann sein das es echt ist, zumindest dürfte es schwierig sein, so viele Menschen dazu zu animieren einfach nur mal so in den Himmel zu starren und das immer wieder. Wieso die immer die selben Sequenzen zeigen, ist mir allerdings auch schleierhaft. LG Gleichklang |
|
|||
|
Zum dem ganzen gibt eine internet Seite, es sind mediale Botschaften und die gibt es bestimmt, bloß es wird immer schwieriger in dem ganzen informations Wirrwarr, dass richtige raus zu filtern!
Hier die Seite, aber ich für mich weiß noch nicht genau für wenn die Arbeiten !? Aktuelles2 Lg |
|
|||
|
Zum dem ganzen gibt es eine internet Seite, es sind mediale Botschaften und die gibt es bestimmt, bloß es wird immer schwieriger in dem ganzen informations Wirrwarr, dass richtige raus zu filtern!
Hier die Seite, aber ich für mich weiß noch nicht genau für wenn die Arbeiten !? Aktuelles2 Lg |
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten fänd ich es auch ziemlich interessant. |
|
|||
|
Habe zu dem Chinesischen Video etwas passendes gefunden.
Hier wird klar, warum alle nach oben sehen! ![]() ![]() Giant, huge ufo over shanghai china October 14 Sim’s Blog LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (27.07.2009 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Die Bilder vom "Spiderman" passen irgendwie besser zur Reaktion der Schaulustigen. Das Auftauchen eines Raumschiffs hätten die Menschen nicht so gelassen hingenommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ufos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|