|
|||
|
YouTube - Russian Jawdropping UFOs Filmed May 2009 + Wormhole UFOs Evidence of NWO Mafia Secret Black Projects
da staunt der Laie und wundert sich, anstatt fragen zu stellen. LG Gleichklang Geändert von Gleichklang (07.07.2009 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Gleichklang!
Könnte es eventuell auch sein das es sich hier um Reaktor teile handelt? Die Dinger sehen auch sehr flach aus, wer soll da drin auch platz haben? Außerdem wer fährt mit echten UFOS einfach so durch die Gegend? LG Frank |
|
|||
|
Also ich denke auch das es sich um Teile eines Ufos handelt.
Unglaublich, aber genau so läuft es bei Uns ja auch ab! Je offensichtlicher etwas ist, desto mehr Bretter vor`m Kopp! KOPFSCHÜTTEL Oder die Russen kennen das alles schon, so wie die Afrikaner zB. Ich kenne einen Afrikaner der mir vor einem Jahr glattweg sagte, Ufos seien Alltag in Afrika und nicht weiter beachtenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da blieb mir echt die Spucke weg. Tatsächlich ist er damit aufgewachsen und für ihn so normal, wie für Uns ein Militärjet. Allerdings hat er sie noch nie landen sehen, auch hat er keine Ahnung was es mit den Ufos so auf sich hat. Er wiederrum kann nicht nachvollziehen, wieso Wir über die Ufos so`n tra ra machen! Das muß man sich mal wegtun!!! LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
![]() In Rußland, Spanien, Niederlande und der Schweiz habe ich 2007 & 2008 keine UFOs gesehen. In Deutschland dagegen recht häufig. |
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Ohne Jemanden nahe treten zu wollen. Aber einige von uns hier sind von Ausserirdischen so besessen, das sie den Bezug zur Realität verloren haben und meinen alles was nur einer Untertasse endlich sieht, ist auch eine oder ein Teil davon. Auf die Informationsquelle Youtube sich zu verlassen, finde ich sehr Blauäugig. Das es sie gibt steht für mich außer Zweifel, nur leider hab ich selbst noch keines gesehen.Wäre toll wenn ich auch mal so eine Begegnung habe. Egal ob irdisch oder nicht.Aber wird wohl nicht mehr lange dauern. ![]() LG Frank Geändert von elcabon (09.07.2009 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Es ist sicherlich gut für Informations- und Meinungsvielfalt, daß es YOUTUBE gibt, aber youtube ist genauso Massenmedium wie das Internet an sich auch, sprich, auch hier wird "mitgemischt", manipuliert, Desinfos und Halbwahrheiten gestreut etc. Als alleinige Beweise taugen yt-Beiträge sicherlich nicht. Als Hinweise, ja. Als Beweise, nein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|