|
|||
|
Zitat:
Gründe folgen. Ich habe viele Entführungsberichte gelesen - und es drehten sich nicht alle Erinnerungen um sexuelle Experimente, Schwangerschaften, Fötenentnahme, Entnahme von Eierstöcken/Gebärmutter/Sperma, Genexperimente etc., sondern sehr viele enthielten auch Elemente, die ich hier wiederfinde. Stichworte: vergessen, Erinnerungslücken - siehe oben. Als Folge traumatischer Erlebnisse und Gehirnwäsche unterschiedlichster Art. Stichworte: Abstrafung, Demütigung, Gleichschaltung - das kam in diesen Berichten, die ich überwiegend in Militärarchiven sah, ebenso als roter Faden vor wie nicht-sexuelle medizinische Experimente. @denemok: Nun will ich Dir nichts einreden oder Deinen Text falsch interpretieren, nur erinnerten mich viele Passagen und Stichworte an das, was ich grad ausführte. an alle: es wäre interessant, ob Ihr - falls Ihr von Literatur oder Filmen oder Vorträgen zum Thema "Entführung durch Außerirdische" wißt - sagen könnt, ob die von mir angesprochenen Dinge dort u.a. auch angeführt werden. Ich wüßte nämlich gerne, wieviel inzwischen durchgesickert ist... |
|
|||
|
Du bist nun schon der Zweite der das so sieht. Es gab noch eine Person, die ich aber nicht mit Namen nenne, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist. Wir unterhielten uns über persönliche Nachrichten. Also auch ihr teilte ich mit, dass ich daführ keine Direkten Anhaltspunkte sehe, obwohl es sich theoretisch natürlich auch nicht vollkommen ausschliessen lässt. Aber der Heimaufenthalt war ja real, wären dass Erinnerungen die eine Entführung überdecken sollten, dann wüßten ja meine Eltern nicht dass ich da war. Ich hab denen ja auch Briefe von dort geschrieben, das mussten wir sogar tun. Oder meinst du auch das Heim hätte mit den "Aliens" zusammengearbeit? Dies vermutete nämlich auch der andere User. Also ich bin mir eigentlich sicher dass es menschliche Schweinereien waren die dort abliefen. Wie gesagt, die Präsentz die ich in der besagten Nacht wahrnahm, empfand ich ja auch nicht als bedrohlich. Je mehr ich versuche Argumente für und gegen deine Theorie zu finden, um so mehr Unsicherhet entsteht in mir und die Gewissheit dass ich es mit 100%iger Sicherheit nicht sagen kann, fühlt sich schon merkwürdig an.
Vieleicht sollte ich mich mal hypnotisieren lassen??? |
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich habe null Erfahrungen mit Hypnose, hatte bisher auch nie das Bedürfnis danach, daher kann ich diese Idee weder befürworten noch davon abraten. Die im Laufe dieser Diskussion entstehende Unsicherheit kann ich mir vorstellen, andererseits scheint es mir, daß diese Unsicherheit in Dir keine Panik auslöst, so daß alles noch im grünen Bereich ist. Menschliche Schweinereien sind auch in der Zusammenarbeit mit "Außerirdischen" nicht grundsätzlich auszuschließen, befürchte ich. Ich weiß aber, daß manche menschliche Schweinerei auch damit vertuscht wird, daß den Opfern via Gehirnwäsche z.B. auch ein ET-Entführungsszenario eingeimpft wird, das ist eine Methode, die durchaus Anwendung findet. Wohl nicht bei Dir, aber ich will´s im Gesamtkontext einfach ´mal erwähnen. Ablenkung, Täuschung, Tarnung ist halt weit verbreitet. Bei Dir vermute ich - ob in dem Heim "Außerirdische" mitmischten oder auch nicht - eher, daß ein Teil Deiner Erinnerungen durch irgendeine Form der Gehirnwäsche unterdrückt wurde. |
|
|||
|
@ChristJan
Auschließen kann ich das nicht. Das blöde ist dass man keine Möglichkeit hat das irgendwie einzuschätzen. Man weiß ja nur das an was man sich erinnern kann. Woher soll man wissen ob das normal ist oder nicht. Man müsste sich mit vielen Leuten intensiv austauschen wie detailiert ihre Erinnerungen an die Kindheit sind um eventuell Vergleiche ziehen zu können. Aber selbst das bietet keine sichere Basis, da Menschen nun mal sehr verschieden sind. Ein gutes Beispiel ist meine Exfreundin. Bei der finde ich es nahezu unheimlich an was die sich alles erinnert. Ich hab den Eindruck sie hat sich jede Kleinigkeit gemerkt was ich mal zu ihr gesagt habe, obwohl es teilweise mehrere Jahre zurückliegt. Sie weiß dann sogar noch welchen Film wir dabei angeschaut haben oder solche Dinge. Ich bin da das komplette Gegenteil. Es kommt oft vor dass sie sagt dass sie mir dies und das mal erzählt hat und ich steh dann immer da und sag....achso Nein Panik macht mir die ganze Sache zum Glück nicht, aber ich würde schon noch etwas mehr darüber erfahren. Mit der Hypnose war nur so ein Gedanke, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich da Jemanden anvertrauen könnte.
|
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht muß man manche Fragen auch einfach unbeantwortet lassen - in der Hoffnung, daß die Zeit weitere Erkenntnisse mit sich bringt. Soweit ich das aus der "Entfernung" zu Deinem Erlebnis bzw. zu dessen Auswirkungen auf Dich sagen kann, scheint es bei Dir jedoch keinen Schaden hinterlassen zu haben. Das Brechen von Persönlichkeiten funktioniert halt nicht bei jedem - ob´s nun in der Schule, im Elternhaus, in der Kirche, bei der Bundeswehr oder sonstwo versucht wird. Und da auch die nicht mehr greifbare, aber zu vermutende "menschliche Schweinerei" aus diesem "Kuraufenthalt" Deine Person nicht brach und Dich nicht ins seelische Ungleichgewicht brachte, wirst Du auch ohne Antwort auf die Frage, was damals passierte/passiert sein könnte, gut weiterleben können. Vielleicht kommt ja ´mal eine Antwort aus einer unerwarteten Ecke. Zum Beispiel wäre es denkbar, daß ´mal ein Arzt oder jemand vom Pflege- oder sonstigen Personal solcher Einrichtungen einmal auspackt... |
|
|||
|
Hallo an alle,
vor zwei Tagen berichtete ich euch das folgende seltsame Erlebniss, welches ich als Kind hatte. Zitat:
tatort tod im all - Google Videos Schaut es euch ruhig an, auch wenn ihr den Tatort sonst nie schaut (ich auch nicht) es lohnt sich wie ich finde!!! "Zum Glück" hatte die Folge aber absolut garnichts mit meinem Erlebniss gemeinsam, denn das hätte mich schon etwas verwirrt. LG Denemok |
|
||||
|
Zitat:
und das mit den Außerirdischen ? hat schon a bisserl was mit deinem Thema gemeinsam den 2. Tatort und dem Heim gibts übrigens, wenn Gott will werd ich den Titel heraus bekommen unschön oder nicht , wenigstens haben wir Gefühle im gegesatz zu Daimler Chrysler Managern Top |
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Folge mit dem Heim hab ich auch versucht zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Kannst du dich noch so bisschen an die Story erinnern und noch paar Sachen aufzählen, die bei der Suche helfen würden. Etwas hab ich gefunden, da ging es irgendwie um eine Ärtztin die früher in einem Heim arbeitete. Der Kommisar lernte sie kurz vor dem Fall persönlich kennen. Es ging irgendwie um zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Also wenn das die Folge ist, dann gabs die im Netzt, zumindest mit meinen Methoden, leider nicht zum runterladen. Hätte ich mir gern mal angeschaut, vor allem wenn das mit dem Bürsten und dem barfuß auf dem Gang stehen, darin vorkam. Vieleicht ist das ja so eine übliche Praxis, bei irgentwelchen gewissenlosen Göttern in weiß. Und oft werden ja in Filmen Dinge behandelt, die einen realen Bezug haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|