secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > UFOs

#71 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 22:13
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Hier kürze ich den Text noch etwas mehr und markiere, was mir besonders ins Auge stach:

Auf jeden Fall wurde ich 1990 für 6 Wochen zu einer angeblichen Zunehmkur geschickt. Erst Jahre später wurde mir bewusst dass es niemals eine Zunehmkur gewesen sein konnte, da wir wenn wir nicht das machten was die wollten, nichts zu Essen bekamen. In meinen Augen ging es darum entweder das Verhalten einzuschätzen, oder einen gefügig zu machen, wahrscheinlich eher beides.

Es war ein ehemaliges ...heim mit ... guter Ausstattung. Wir hatten dort sogar eine Sauna, Tischtennisplatten usw. und auch so hatte das riesige grundstück schon etwas idylisches. Dennoch hatte der Ort auch etwas unheimliches, was ich aber nur in meiner Erinnerung wahrnehme, ich weiß nicht ob ich das als Kind so empfand, ich glaube nicht. Dort gab es auch einen riesigen Artztbereich mit einem komischen Arzt. Soweit ich weiß war nie jemand krank, trotzdem waren wir oft dort.

Ich kann mich nicht mehr erinnern was dort los war, nur dass wir da waren.

Sie hatten viele komische Methoden mit uns umzugehen. Jeden früh mussten wir uns alle nackt auf den Flur stellen und mit irgendwelchen Bürsten an uns rumreiben. Das ganze nannte sich Bürstenmassage. Mag sein dass es der Durchblutung diente, im Nachhinnein hab ich eher den Eindruck es diente der Gleichschaltung.

Ich kann mich auch daran erinnern dass ich Nachts manchmal Stundenlang, barfuss auf dem Flur stehen musste, im Dunkeln und auf kaltem Steinfussboden. Ich weiß nicht mehr was ich da immer angestellt haben soll, aber es kann nichts gewesen sein was diese Behandlung rechtfertigte.

...

Allerdings hab ich die ganzen Erlebnisse schnell "vergessen"

Und nun lasse ich gleich folgen, welche Assoziationen das in mir weckte.
Meine Assoziationen gingen weniger Richtung KZ oder Foltergefängnis (da gibt´s auch Ansätze, richtig, Gleichklang!), sondern - Richtung Entführung durch "Außerirdische".

Gründe folgen.

Ich habe viele Entführungsberichte gelesen - und es drehten sich nicht alle Erinnerungen um sexuelle Experimente, Schwangerschaften, Fötenentnahme, Entnahme von Eierstöcken/Gebärmutter/Sperma, Genexperimente etc., sondern sehr viele enthielten auch Elemente, die ich hier wiederfinde.

Stichworte: vergessen, Erinnerungslücken - siehe oben. Als Folge traumatischer Erlebnisse und Gehirnwäsche unterschiedlichster Art.

Stichworte: Abstrafung, Demütigung, Gleichschaltung - das kam in diesen Berichten, die ich überwiegend in Militärarchiven sah, ebenso als roter Faden vor wie nicht-sexuelle medizinische Experimente.

@denemok:
Nun will ich Dir nichts einreden oder Deinen Text falsch interpretieren, nur erinnerten mich viele Passagen und Stichworte an das, was ich grad ausführte.

an alle:
es wäre interessant, ob Ihr - falls Ihr von Literatur oder Filmen oder Vorträgen zum Thema "Entführung durch Außerirdische" wißt - sagen könnt, ob die von mir angesprochenen Dinge dort u.a. auch angeführt werden. Ich wüßte nämlich gerne, wieviel inzwischen durchgesickert ist...
  #72 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 22:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Du bist nun schon der Zweite der das so sieht. Es gab noch eine Person, die ich aber nicht mit Namen nenne, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist. Wir unterhielten uns über persönliche Nachrichten. Also auch ihr teilte ich mit, dass ich daführ keine Direkten Anhaltspunkte sehe, obwohl es sich theoretisch natürlich auch nicht vollkommen ausschliessen lässt. Aber der Heimaufenthalt war ja real, wären dass Erinnerungen die eine Entführung überdecken sollten, dann wüßten ja meine Eltern nicht dass ich da war. Ich hab denen ja auch Briefe von dort geschrieben, das mussten wir sogar tun. Oder meinst du auch das Heim hätte mit den "Aliens" zusammengearbeit? Dies vermutete nämlich auch der andere User. Also ich bin mir eigentlich sicher dass es menschliche Schweinereien waren die dort abliefen. Wie gesagt, die Präsentz die ich in der besagten Nacht wahrnahm, empfand ich ja auch nicht als bedrohlich. Je mehr ich versuche Argumente für und gegen deine Theorie zu finden, um so mehr Unsicherhet entsteht in mir und die Gewissheit dass ich es mit 100%iger Sicherheit nicht sagen kann, fühlt sich schon merkwürdig an.
Vieleicht sollte ich mich mal hypnotisieren lassen???
  #73 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 22:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von denemok Beitrag anzeigen
Du bist nun schon der Zweite der das so sieht. Es gab noch eine Person, die ich aber nicht mit Namen nenne, da ich nicht weiß ob das erwünscht ist. Wir unterhielten uns über persönliche Nachrichten. Also auch ihr teilte ich mit, dass ich daführ keine Direkten Anhaltspunkte sehe, obwohl es sich theoretisch natürlich auch nicht vollkommen ausschliessen lässt. Aber der Heimaufenthalt war ja real, wären dass Erinnerungen die eine Entführung überdecken sollten, dann wüßten ja meine Eltern nicht dass ich da war. Ich hab denen ja auch Briefe von dort geschrieben, das mussten wir sogar tun. Oder meinst du auch das Heim hätte mit den "Aliens" zusammengearbeit? Dies vermutete nämlich auch der andere User. Also ich bin mir eigentlich sicher dass es menschliche Schweinereien waren die dort abliefen. Wie gesagt, die Präsentz die ich in der besagten Nacht wahrnahm, empfand ich ja auch nicht als bedrohlich. Je mehr ich versuche Argumente für und gegen deine Theorie zu finden, um so mehr Unsicherhet entsteht in mir und die Gewissheit dass ich es mit 100%iger Sicherheit nicht sagen kann, fühlt sich schon merkwürdig an.
Vieleicht sollte ich mich mal hypnotisieren lassen???
Nun, Hinweise darauf, daß "irdische" und "außerirdische" Kräfte zusammenarbeiten, gab es doch schon wiederholt. Die Schaffung der israelischen Identität durch die Zusammenarbeit des "Außerirdischen" Jahwe und des Pharao Moses in der 40jährigen Isolation ägyptischer Fellachen "in der Wüste" ist ja ein ganz bekanntes und ganz frühes Beispiel dafür. Aber auch aus dem 20.Jahrhundert gibt´s dafür ja Indizien.

Ich persönlich habe null Erfahrungen mit Hypnose, hatte bisher auch nie das Bedürfnis danach, daher kann ich diese Idee weder befürworten noch davon abraten. Die im Laufe dieser Diskussion entstehende Unsicherheit kann ich mir vorstellen, andererseits scheint es mir, daß diese Unsicherheit in Dir keine Panik auslöst, so daß alles noch im grünen Bereich ist.

Menschliche Schweinereien sind auch in der Zusammenarbeit mit "Außerirdischen" nicht grundsätzlich auszuschließen, befürchte ich.

Ich weiß aber, daß manche menschliche Schweinerei auch damit vertuscht wird, daß den Opfern via Gehirnwäsche z.B. auch ein ET-Entführungsszenario eingeimpft wird, das ist eine Methode, die durchaus Anwendung findet. Wohl nicht bei Dir, aber ich will´s im Gesamtkontext einfach ´mal erwähnen.

Ablenkung, Täuschung, Tarnung ist halt weit verbreitet.

Bei Dir vermute ich - ob in dem Heim "Außerirdische" mitmischten oder auch nicht - eher, daß ein Teil Deiner Erinnerungen durch irgendeine Form der Gehirnwäsche unterdrückt wurde.
  #74 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 23:36
Erfahrener Benutzer

Standard

@ChristJan

Auschließen kann ich das nicht. Das blöde ist dass man keine Möglichkeit hat das irgendwie einzuschätzen. Man weiß ja nur das an was man sich erinnern kann. Woher soll man wissen ob das normal ist oder nicht. Man müsste sich mit vielen Leuten intensiv austauschen wie detailiert ihre Erinnerungen an die Kindheit sind um eventuell Vergleiche ziehen zu können. Aber selbst das bietet keine sichere Basis, da Menschen nun mal sehr verschieden sind. Ein gutes Beispiel ist meine Exfreundin. Bei der finde ich es nahezu unheimlich an was die sich alles erinnert. Ich hab den Eindruck sie hat sich jede Kleinigkeit gemerkt was ich mal zu ihr gesagt habe, obwohl es teilweise mehrere Jahre zurückliegt. Sie weiß dann sogar noch welchen Film wir dabei angeschaut haben oder solche Dinge. Ich bin da das komplette Gegenteil. Es kommt oft vor dass sie sagt dass sie mir dies und das mal erzählt hat und ich steh dann immer da und sag....achso Nein Panik macht mir die ganze Sache zum Glück nicht, aber ich würde schon noch etwas mehr darüber erfahren. Mit der Hypnose war nur so ein Gedanke, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich da Jemanden anvertrauen könnte.
  #75 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 23:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
@ChristJan

Auschließen kann ich das nicht. Das blöde ist dass man keine Möglichkeit hat das irgendwie einzuschätzen. Man weiß ja nur das an was man sich erinnern kann. Woher soll man wissen ob das normal ist oder nicht. Man müsste sich mit vielen Leuten intensiv austauschen wie detailiert ihre Erinnerungen an die Kindheit sind um eventuell Vergleiche ziehen zu können. Aber selbst das bietet keine sichere Basis, da Menschen nun mal sehr verschieden sind. Ein gutes Beispiel ist meine Exfreundin. Bei der finde ich es nahezu unheimlich an was die sich alles erinnert. Ich hab den Eindruck sie hat sich jede Kleinigkeit gemerkt was ich mal zu ihr gesagt habe, obwohl es teilweise mehrere Jahre zurückliegt. Sie weiß dann sogar noch welchen Film wir dabei angeschaut haben oder solche Dinge. Ich bin da das komplette Gegenteil. Es kommt oft vor dass sie sagt dass sie mir dies und das mal erzählt hat und ich steh dann immer da und sag....achso Nein Panik macht mir die ganze Sache zum Glück nicht, aber ich würde schon noch etwas mehr darüber erfahren. Mit der Hypnose war nur so ein Gedanke, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich da Jemanden anvertrauen könnte.
Ja, natürlich - ob man sich einem Hypnotiseur wirklich anvertrauen will und dafür eine geeignete, vertrauenswürdige Person findet, ist auch noch die Frage.

Vielleicht muß man manche Fragen auch einfach unbeantwortet lassen - in der Hoffnung, daß die Zeit weitere Erkenntnisse mit sich bringt.

Soweit ich das aus der "Entfernung" zu Deinem Erlebnis bzw. zu dessen Auswirkungen auf Dich sagen kann, scheint es bei Dir jedoch keinen Schaden hinterlassen zu haben.

Das Brechen von Persönlichkeiten funktioniert halt nicht bei jedem - ob´s nun in der Schule, im Elternhaus, in der Kirche, bei der Bundeswehr oder sonstwo versucht wird.

Und da auch die nicht mehr greifbare, aber zu vermutende "menschliche Schweinerei" aus diesem "Kuraufenthalt" Deine Person nicht brach und Dich nicht ins seelische Ungleichgewicht brachte, wirst Du auch ohne Antwort auf die Frage, was damals passierte/passiert sein könnte, gut weiterleben können.

Vielleicht kommt ja ´mal eine Antwort aus einer unerwarteten Ecke.

Zum Beispiel wäre es denkbar, daß ´mal ein Arzt oder jemand vom Pflege- oder sonstigen Personal solcher Einrichtungen einmal auspackt...
  #76 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 07:54
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dyl Ulenspegel Beitrag anzeigen
vielleicht würde eine hypnose helfen sich zu erinnern.
sofern man das möchte.
hahhahahahaha wooooooow !
  #77 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 19:19
Erfahrener Benutzer

Standard Link zu Video einer Tatortfolge mit Außerirdischen

Hallo an alle,

vor zwei Tagen berichtete ich euch das folgende seltsame Erlebniss, welches ich als Kind hatte.

Zitat:
Dazu kann ich ein Erlebniss berichten was mich ziemlich beschäftigte als ich das mit Greifswald erfuhr. Dazu muss ich aber kurz ausholen. Da ich als Kind in der Schule stehts unterfordert war, was sich auf meine Disziplin auswirkte, hatte ich es nicht leicht in der Schule. Ich komme aus der ehemaligen DDR und da war die staatliche Kontrolle etwas heftiger wie ihr wisst. Auf jeden Fall wurde ich 1990 für 6 Wochen zu einer angeblichen Zunehmkur geschickt. Erst Jahre später wurde mir bewusst dass es niemals eine Zunehmkur gewesen sein konnte, da wir wenn wir nicht das machten was die wollten, nichts zu Essen bekamen. In meinen Augen ging es darum entweder das Verhalten einzuschätzen, oder einen gefügig zu machen, wahrscheinlich eher beides. Es war ein ehemaliges Stasiheim mit für DDR- Zeiten guter Ausstattung. Wir hatten dort sogar eine Sauna, Tischtennisplatten usw. und auch so hatte das riesige grundstück schon etwas idylisches. Dennoch hatte der Ort auch etwas unheimliches, was ich aber nur in meiner Erinnerung wahrnehme, ich weiß nicht ob ich das als Kind so empfand, ich glaube nicht. Dort gab es auch einen riesigen Artztbereich mit einem komischen Arzt. Soweit ich weiß war nie jemand krank, trotzdem waren wir oft dort. Ich kann mich nicht mehr erinnern was dort los war, nur dass wir da waren. Sie hatten viele komische Methoden mit uns umzugehen. Jeden früh mussten wir uns alle nackt auf den Flur stellen und mit irgendwelchen Bürsten an uns rumreiben. Das ganze nannte sich Bürstenmassage. Mag sein dass es der Durchblutung diente, im Nachhinnein hab ich eher den Eindruck es diente der Gleichschaltung. Ich kann mich auch daran erinnern dass ich Nachts manchmal Stundenlang, barfuss auf dem Flur stehen musste, im Dunkeln und auf kaltem Steinfussboden. Ich weiß nicht mehr was ich da immer angestellt haben soll, aber es kann nichts gewesen sein was diese Behandlung rechtfertigte. Und an eine Nacht kann ich mich ganz deutlich erinnern. Ich stand wieder auf diesem Flur und hatte den ganz starken Eindruck dass über mir, also außerhalb des Gebäudes etwas sei. Ich kann es nicht genau beschreiben, es war kein Geräusch oder keine optische Wahrnehmung, es war ein ganz starkes Gefühl, tief in mir, wie eine Art Brummen oder so, ich kanns nicht beschreiben. Auf jeden Fall war es so stark dass ich mich noch heut in die Situation hineinversetzen kann und es ist wie damals. Ich hatte damals das Gefühl als sei es etwas Übermächtiges. Ich hatte aber nicht die geringste Angst, eher Ehrfurcht und ich glaube ich hab es für Außerirdische gehalten. Allerdings hab ich die ganzen Erlebnisse schnell "vergessen" zumindest hab ich mich damit nicht mehr befasst. Erst als ich vor einiger Zeit etwas über die UFO-Sichtungen in Greifswald las, schnürte es mir die Brust zu und da war so eine komische Gewissheit. Vom Zeitraum und der Örtlichkeit passt das Ganze genau zu meinem "Kuraufenthalt". Ich möchte die Sache ja eigentlich nicht überbewerten, dennoch sagt mir etwas dass es das war was ich denke und das fühlt sich schon ziemlich bizarr an. Hoffe ihr denkt jetzt nicht ich will mich hier wichtig machen, verstehen könnte ich es aber, da die Story schon etwas abenteuerlich klingt. Ich hab das bisher auch höchstens 2-3 Leuten erzählt.
Achso nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den UFO's und dem Heim, außer dass sie wahrscheinlich drübergeflogen sind.
Der User Simbelmyne, schrieb dazu, dass es ihn an eine Tatortfolge erinnern würde. Daraus entstand eine äußerst unschöne Diskussion. Dies lies mir irgendwie keine richtige Ruhe und so recherchierte ich solange im Netz, bis ich die Folge endlich fand und sie mir anschauen konnte. Ich muss sagen ich war von dieser Folge äußerst positiv überrascht, wenn man berücksichtigt dass es sich um den ARD Tatort handelt und man sich die Zielgruppe vor Augen führt. Ich finde das sollte man sich ruhig einmal ansehen, es ist recht unterhaltsam. Daher hab ich die Folge bei Youtube hochgeladen, damit ihr sie euch auch mal anschauen könnt. Es sind insgesamt neun Teile, da ich dass Video nicht in seiner vollen Länge hochladen konnte. Leider wird bei dem Video ab und zu für 1 Minute, ein Wasserzeichen des Programms eingeblendet, welches ich zur Bearbeitung verwendet habe, da ich das Programm nicht registriert habe. Ich finde aber so sehr stört es nicht. Leider ist, zumindest bei mir, so ein ganz penetranter Pfeifton zu hören, am Besten einfach etwas leiser machen, dann stört es nichtmehr. Hier ist der Link zu googlevideo, wo ihr alle Teile findet:

tatort tod im all - Google Videos

Schaut es euch ruhig an, auch wenn ihr den Tatort sonst nie schaut (ich auch nicht) es lohnt sich wie ich finde!!!
"Zum Glück" hatte die Folge aber absolut garnichts mit meinem Erlebniss gemeinsam, denn das hätte mich schon etwas verwirrt.

LG Denemok
  #78 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 19:25
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Hallo an alle,

vor zwei Tagen berichtete ich euch das folgende seltsame Erlebniss, welches ich als Kind hatte.

Der User Simbelmyne, schrieb dazu, dass es ihn an eine Tatortfolge erinnern würde. Daraus entstand eine äußerst unschöne Diskussion. Dies lies mir irgendwie keine richtige Ruhe und so recherchierte ich solange im Netz, bis ich die Folge endlich fand und sie mir anschauen konnte. Ich muss sagen ich war von dieser Folge äußerst positiv überrascht, wenn man berücksichtigt dass es sich um den ARD Tatort handelt und man sich die Zielgruppe vor Augen führt. Ich finde das sollte man sich ruhig einmal ansehen, es ist recht unterhaltsam. Daher hab ich die Folge bei Youtube hochgeladen, damit ihr sie euch auch mal anschauen könnt. Es sind insgesamt neun Teile, da ich dass Video nicht in seiner vollen Länge hochladen konnte. Leider wird bei dem Video ab und zu für 1 Minute, ein Wasserzeichen des Programms eingeblendet, welches ich zur Bearbeitung verwendet habe, da ich das Programm nicht registriert habe. Ich finde aber so sehr stört es nicht. Leider ist, zumindest bei mir, so ein ganz penetranter Pfeifton zu hören, am Besten einfach etwas leiser machen, dann stört es nichtmehr. Hier ist der Link zu googlevideo, wo ihr alle Teile findet:

tatort tod im all - Google Videos

Schaut es euch ruhig an, auch wenn ihr den Tatort sonst nie schaut (ich auch nicht) es lohnt sich wie ich finde!!!
"Zum Glück" hatte die Folge aber absolut garnichts mit meinem Erlebniss gemeinsam, denn das hätte mich schon etwas verwirrt.

LG Denemok
Respekt, wirklich Denemok, super gmacht *
und das mit den Außerirdischen ? hat schon a bisserl was mit deinem Thema gemeinsam

den 2. Tatort und dem Heim gibts übrigens, wenn Gott will werd ich den Titel heraus bekommen

unschön oder nicht , wenigstens haben wir Gefühle im gegesatz zu Daimler Chrysler Managern

#79 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 20:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Simbelmyne Beitrag anzeigen
Respekt, wirklich Denemok, super gmacht *
und das mit den Außerirdischen ? hat schon a bisserl was mit deinem Thema gemeinsam

den 2. Tatort und dem Heim gibts übrigens, wenn Gott will werd ich den Titel heraus bekommen

unschön oder nicht , wenigstens haben wir Gefühle im gegesatz zu Daimler Chrysler Managern

Das ist doch mal eine positive Sichtweise, der schließ ich mich an

Die Folge mit dem Heim hab ich auch versucht zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Kannst du dich noch so bisschen an die Story erinnern und noch paar Sachen aufzählen, die bei der Suche helfen würden. Etwas hab ich gefunden, da ging es irgendwie um eine Ärtztin die früher in einem Heim arbeitete. Der Kommisar lernte sie kurz vor dem Fall persönlich kennen. Es ging irgendwie um zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Also wenn das die Folge ist, dann gabs die im Netzt, zumindest mit meinen Methoden, leider nicht zum runterladen. Hätte ich mir gern mal angeschaut, vor allem wenn das mit dem Bürsten und dem barfuß auf dem Gang stehen, darin vorkam. Vieleicht ist das ja so eine übliche Praxis, bei irgentwelchen gewissenlosen Göttern in weiß. Und oft werden ja in Filmen Dinge behandelt, die einen realen Bezug haben.
  #80 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 20:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Das ist doch mal eine positive Sichtweise, der schließ ich mich an

Die Folge mit dem Heim hab ich auch versucht zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Kannst du dich noch so bisschen an die Story erinnern und noch paar Sachen aufzählen, die bei der Suche helfen würden. Etwas hab ich gefunden, da ging es irgendwie um eine Ärtztin die früher in einem Heim arbeitete. Der Kommisar lernte sie kurz vor dem Fall persönlich kennen. Es ging irgendwie um zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Also wenn das die Folge ist, dann gabs die im Netzt, zumindest mit meinen Methoden, leider nicht zum runterladen. Hätte ich mir gern mal angeschaut, vor allem wenn das mit dem Bürsten und dem barfuß auf dem Gang stehen, darin vorkam. Vieleicht ist das ja so eine übliche Praxis, bei irgentwelchen gewissenlosen Göttern in weiß. Und oft werden ja in Filmen Dinge behandelt, die einen realen Bezug haben.
ja mach ich , meld mich morgen oki ?

chereoooo Alex
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht