|
|||
|
Grüßt euch Leute,
Hm, wie fange ich an.. Also es ist so daß wir, aus verschiedenen Gründen, schon lange den Himmel beobachten. Es liegt auch immer ein Fernglas und eine Digicam griffbereit. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es (endlich mal) zu einer Sichtung. Ein orange-rötlich leuchtendes Objekt taucht recht niedrig am Himmel auf. Die Form könnte sehr gut einer "Flugscheibe" zugeordnet werden. Zentralkörper war es so eine Art rechteckiger "Kasten" an welchem rechts und links spitz zulaufende Auswüchse waren. Ähnlich wie Flügel. Entspricht also schon in etwa einer Flugscheibe im Querschnitt. Da das Objekt recht tief, etwas über den Dach eines 1-stöckigen Hauses, stand konnte man es also mehr von Vorne als von unten sehen, Das Objekt leuchtete insgesamt, nicht irgendwelche Lampen daran. Wobei der Körper mehr zum rötlichen und die Auswüchse mehr zu orange tendierten. Der Blick ins Fernglas, lies eindeutig Strukturen erkennen. Also ein festes Teil, kein Licht oder Energiegebilde. So jetzt aber zum verblüffendsten Teil der ganzen Geschichte. Wir haben 5 Fotos gemacht, und auf keinem war das Objekt zu sehen. Sehr wohl aber eine Straßenlaterne die rechts unten davon steht. Das ist doch verblüffend, oder? Die einzige Erklärung die ich dazu habe ist folgende: Der CCD-Chip der Kamera reagiert schlichtweg auf die Spektralfarbe des Lichts des Objekts nicht. Entweder weil die Kamera einen eingebauten IR-Sperrfilter hat (und es sich vorwiegend um IR Licht handelt?), oder weil grundsätzlich das Spektrum dieses Lichts nicht vom CCD wahrgenommen wird. Wobei es aber für das menschliche Auge sichtbar war und Digicams schon das sichtbare Spektrum voll abdecken. So ganz kann ich es mir also nicht erklären. Wenn ich mich recht entsinne, haben vor ein paar Tagen Sandoor und Daniel, der bei ihm zu Besuch war, auch "UFOS" fotografiert und nichts auf den Bildern gehabt. Sie schoben es auf die nicht nachttaugliche Kamera. Wie gesagt wenn ich mich recht entsinne! Meine hat einen 1/2" CCD bei 8 MP. Sie ist damit einigermassen lichtstark und hätte das Objekt definitv ablichten müssen. Die ganze Sichtung dauerte etwa 4-5 Minuten, bis das Objekt sich dann langsam absenkte und hinter dem Haus unserem Blickfeld entschwand. Bin schon am überlegen ob ich mir nicht in Ebay noch eine gebraucht analog-Spiegelrefelx kaufe die viele Leute heute billig abgeben. Hat jemand vielleicht eine Erklärung zu der ganzen Sache? Viele Grüße Artor |
|
|||
|
Orbs sind Seelengeister, die meisten von Ihnen sind da, weil es so viel Karma hat auf den Lügenplanet Erde, es stinkt zum Himmel vor Karma sagt Gott.
Diese Orbs wollen alle eine Entschuldigung von denen die sie geplagt, gequält und heimlich missbraucht und umgebracht haben. Ufos zum filmen werde ich auch bald zeigen, vielleicht sogar einen Ausflug wenn die Naso Logo Nauten sie nicht immer abschiessen, die Feiglinge Guten Ufonachtgruss dir Sandoor |
|
||||
|
Also, Ufos habe ich am 25.7. keine gesehen in Olsberg, aber die Auswirkungen vom Beschuss, vermutlich durch die ohnehin geräuschlosen Nasa-Laserwaffen hielten rund 8 bis 10 Minuten an, mit kurzen Unterbrechungen. Auch habe ich eine Abfolge von verglühenden Sternschnuppen und eine Art von Meteoritenschweif gesehen, der in rund 5 Teile verglühte und es Sandoor zufolge ein verglühtes Ufo durch Abschuss der NASA gewesen sein musste, zumal danach eine ganze Armada an Flugzeugen sich nach den ganzen Begebenheiten kreuz und quer am Himmel tummelten, wie nie zuvor und ein Hubschrauber dazu!
Also Sandoors Ritual hatte schon eine Wirkung, die UFOs wurden angeblich nicht heruntergelassen, ich bekomme diese Eingebungen nicht dazu, da ich noch nicht so weit bin. Auf Deinem Bild, @ artor, schätze ich sieht man eine der inflationär viel verkauften Laternenlichter, die bis zu 550 Meter aufsteigen können und meist orangen leuchten. Hier hab ich vorgestern spät abends ein merkwürdiges vielspektrales Lichtphänomen entdeckt und davon eine Aufnahme ohne Blitz gemacht, insofern es mit meiner Sony DSC-S700 ging. Ein Orb ist es sicher nicht auch nicht auf artors Bild, meiner inneren Stimme zufolge, pardon, so sehe ich das definitiv in diesem Fall. DSC00219-1.jpg Sonnigen Gruß sendet Daniel
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (07.08.2009 um 01:36 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Danke, so ein orange leuchtendes Ufo konnte ich auch schon rufen, die sind von der Flotte Gottes, die haben verschiedene Ufos und kommen in Frieden ohne Waffen, Photos gehen vielleicht nicht, weil die in einer anderen Dimension hier her kommen, die ertragen die manipulierte 3. Dimension hier nicht auf dem Lügenplanet Erde. Wir müssen endlich in die 5. Dimension aufsteigen, die Illuminatis loswerden oder sie werden lieb, dann können wir selber mit UFO's alle Universen und Planeten besuchen, ich Licht und Liebe geht das. Im Moment ist es so, das die Nasa ja nur Logen Brüder da ins dunkle All schiesst und mit den Ufos fliegen die gebauten Reptos der Erde herum, mit Nazi Ufos mit Waffen und knallen alles ab, krank wie im Krieg, genau wie auf der Erde gehen sie MIES auf unschuldige LOS das sind immer die gleichen Seelen, die das machen. Darum straft Gott die jetzt, damit das ein Ende hat und wir endlich wissen, wer wir sind und woher wir kommen und das wir unsere Freunde besuchen können und die uns in Frieden. Danke hat mir gefallen dein Beitrag, ich glaube dir das du dieses Ufo gesehen hast, ich konnte schon 4 Mal Ufos pfeiffen, es sind nicht immer die gleichen, die kommen von verschieden Planeten. Die NASA und die anderen NWO Ufo Flieger waren noch auf KEINEM anderen Planeten. Gott sagt nur gute Seelen dürfen das Energiegitter der anderen Planeten passieren böse kommen nur Tod dort an. Darum die Roboter auf dem Mond und Mars. Alles war Lüge a la Hollywood, das weiss ja jeder der Augen und Hirn hat noch ein bisschen ![]() Nun den ich wünsche mir das der Scheiss bald vorbei ist der Lügenzirkus der nervt mich, ich mag den bösen nicht mehr lange zuschauen, darum speichere ich alles Gut in Licht und Liebe, jetzt kann ich sogar Chemtrails wegbeamen, wird immer besser, was Gott mir alles schenkt ist ja grandios, die machen wir fertig die miesen schwarzen Seelen, die uns 1000 Jahre manipuliert und geplagt haben. Mutter Erde Geist ist SEHR ZORNIG und GOTTVATER der Boss aller Planeten auch. Also denkt nach was ihr TUT es geht nicht nur um die ERDE. Es geht um vieles und eure unsterblichen Seelen, die werden 1000 Jahre gestraft und WIE das würde ich nicht auf mich nehmen wenn ich EUCH (ES) wäre. Licht und Liebe vor allem an unsere Freunde in den waffenlosen Ufos die so mutig sind uns immer wieder Zeichen zu geben. Kornkreismandalas etc. uns besuchen wollen und Frieden wollen im Universum. Gruss Sandoor |
|
|||
|
ja das meine ich Ernst, meine Frau und ich sehe viele wenn wir hier im Wald wo eine alte verlogene Tempelritterburg ist reiten gehen. Sogar die Pferde sehen die, die Tiere sind halt schlauer als wir, weil wir manipulierter sind. Ausserdem spreche ich viel mit Orbs, die meisten sind da wenn man meditiert, viele sind da um zu helfen für den Weltfrieden. Andere wollen eine entschuldigung weil sie unschuldig ermordet wurden, durch Krankheiten die es gar nicht gibt und künstliche Kriege oder Chemtrails der Amis die Europa wie Vietnam seit fast 8 Jahren besprühen. Wer in den Wald geht zu Brugen und in sich geht und sein inneres spühren kann, der spührt auch mehr, z.B. Orbs. Aber wer hat denn noch Mut und Zeit in sein EIGENES Inneres zu gehen, in einer so manipulierten luziferverseuchten Welt, wer ? Alle haben ANGST, dabei sind die Illuminatis kleinegeistige Würmer für mich, die nichts können. Licht und Liebe ist viel stärker, wacht doch alle mal auf, ihr werdet sowieso jetzt geweckt von Mutter Erde Geist und Gott durch die Energiegitter die ich geheilt habe. Gruss vom Orbskommando Sandoor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ufo foto |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|