An alle, die an dem Thema
Aldebaran - wie geht es weiter? - interessiert sind:
Reiner Feistle arbeitet an einem neuen Buch zum Thema und stellt es schon mal in seinem Forum vor. Hier kann man seine
Ankündigung zu "Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen" anschauen:
Imperium Aldebaran :: Thema anzeigen - Mein neues Buchprojekt
Für mich klingt es hochinteressant, und ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung. Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle Interessierten:
Zitat:
Diesmal werde ich auch keine Rücksicht auf Political Correctness nehmen, sondern das Kind beim Namen nennen.
60 Jahre Umerziehung und Gehirnwäsche der Siegermächte sind genug, die „Wahrheit“ bannt sich ihren Weg durch dieses konstruierte Lügengebilde.
Das liegt in einem daran, dass sich das neue „goldene Zeitalter“ nicht mehr aufhalten lässt, auch wenn das so manche Zeitgenossen ( Illuminaten ) mit großem Wehmut sehen.
Alte Strukturen brechen zusammen, das neue Bewusstsein nimmt seinen Lauf, und die MÄCHTIGEN dieser Erde werden anhand ihrer eigenen Selbstsucht aus dem Leben gerissen.
Denn die Reise führt uns in unbekannte Dimensionen in denen klare, reine Energiestrukturen herrschen, und dort ist kein Platz vorgesehen für Menschen mit ausgeprägtem Ego, das sich nur auf seine eigene Bedürfnisse begrenzt und dabei der Blick für das große Ganze fehlt.
So unglaublich es auch für sie wirkt, ich werde mit Ihnen zusammen eine Zeitreise in unsere Vergangenheit vornehmen.
Für mich besteht nicht der geringste Zweifel, dass es das Deutsche Volk war, die diese Kontakte zu den höheren Welten herstellten.
|
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn man die Feistles zum Thema Aldebaran mal in`s Studio zu einer Talkshow einladen würde.