|
|||
|
Eben las ich diese Stelle in dem Text
TUELLA: DAS ASHTAR-KOMMANDO Zitat:
Ich kann mich erinnern , es war 2006 oder 2007 , als ich nachts in meinem Traum mich in einem Raumschiff befand. Da waren sehr viele Menschen mit anwesend. Direkt vor mir , etwas links , stand unser Cheffe von diesem Forum Es war ein sehr großer Raum. Weiter vorne sprach jemand , konnte aber nicht richtig sehen , "WER" da redete. Jedoch wusste ich damals , nach dem aufwachen , dass uns etwas wichtiges mitgeteilt wurde , was wir aber "NUR" in uns gespeichert haben. Und es erst dann zum Tragen kommen wird , wenn die Zeit dafür reif sein wird. Bin ich von absolut überzeugt !! LG Sun
Geändert von Sun (21.09.2009 um 07:18 Uhr) |
|
|||
|
Huhu
Ich habe die Thiaoouba Prophezeiung gelesen,ich finde es ist gut geschrieben. Und jeder möchte ja an etwas glaube das was anderest ist als wie es scheint. Aber das gute ist ja das der glaube ohne beweise leben muss.Und so kann jeder glauben was er will und jeder kann denken ,er hat recht mit dem was er glaubt.Und besoderst in bezug auf eine Prophezeiung oder 2012 oder sonstiges!Witzig ist natürlich sein glauben den anderen aufzudrücken. Siehe Kirche usw. viele viele ,tote!Oder sehe falsch?
|
|
|||
|
Huhu
müssen heist nicht das du das tun must es ist dir doch freigestellt was du tust,wenn ein artzt zu dir sagt sie müssen ,auf hören rauchen weil es ihrer gesundheit schadet ist es dir doch freigestellt das zu tun oder nicht. |
|
|||
|
Ich glaube du hast ein ganz schönes Prblem mit dir selbst,du ziehst dich an das wort müssen hoch ,und schreibst was von kaisern auf versuche mal was mit deinen worten was auszusagen, Und dann wirst du sehn dann ist das wort müssen nicht mehr so schlim.Und du wirst du welt in einem ganz anderen licht sehen ( NICHT mehr schwarz ,weiß).
|
|
|||
|
Huhu tinotino
![]() Schau mal , hier hatte ich meine Meinung dazu geschrieben -----> http://www.secret.tv/forum/18079-post5.html Alles Liebe Sun
|
|
|||
|
Das ist ein prima Beispiel mit dem muss
.Mann kann es in deutschland ganz klar sagen die leute hir stecken den kopf in den sand.Sie tun nichts und das ist schade,sie sind sich nicht einig,aber was solls so lange wir noch was zu essen haben, noch knort der magen nicht laut genug wird wohl noch 2 jahre dauern bis die kühlschränke leer sind.(Wenn mann was sagt zu den behörden stehn sie schnell vor deiner tür und man kann nichts tun,sie sperren konten,kommen ein blöd euch klein machen wir fertig nicht die geld haben. naja lange geschichte) |
|
|||
|
Zitat:
Ich wusste das von Anfang an schon ![]() Woran wir uns nicht erinnern können oder dürfen, ist jedoch in unser inneres Selbst einpro*grammiert, um zu einem späteren Datum gezündet zu werden, wenn es benötigt wird. Das Buch ist genial !! LG Sun |
|
|||
|
Ja mir ging es eben so, konten alle dicht Hausdurchsuchung,leiter nichts gfunden,wenn schon jemand das verknügen hatte wenn im haus 8 solcher figuren rumspringen.Und das nur wenn man was gegen das system sagt und zu den leuten die sich dann auf dem fuß getreten fühlen.Und erst mit rechtlichen beistand ging es wieder.Das gute ist die konten sind wieder frei aber das geld holten sie sich runder bis zur klärung des falles und das ohne beweise ,das nenne ich ein rechts sta..
|
|
|||
|
Maria, die degradierte Muttergöttin, entmachtet und entmannt ( Inanna und Isis, Freya und all die anderen hatten ja wenigsten einen, sogar Juno hatte den flatterhaften Jupiter.
Maria, sie war so rein, wie ein Kristall, (eingeweiht in das alte Wissen von olle Echnaton) sodas das Licht durch Sie erscheinen konnte. Jesus, das Retortenkind, welcher pöhse Geheimbund will uns denn dieses Ammenmärchen verkaufen? ![]() Haruk, eine der alten Brockenköniginnen, die immer schon da waren, alles sahen was geschah und wissen was geschehen wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|