|
|||
|
Zitat:
Da gibt´s so Geschichten - oh, ich merke, die kryptozoologische Literatur muß ich mal wieder wälzen, aber meine Forschungen (z.T.übrigens auch in der Natur verschiedener Länder) ruhen schon eine Weile auf diesem Gebiet -, daß der den Ziegen an die Euter geht o.ä., daher wohl der Name. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber dennoch sehr interessant. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, sehr interessant. Da gibt´s von allen Ländern und Kontinenten und Ozeanen noch eine Fülle von Wesen aus Fleisch und Blut, die für die Einheimischen und manche "zufälligen" Beobachter zwar seit Urzeiten bis in die Gegenwart real sind, von der offiziellen Wissenschaft aber bisher noch nicht erfaßt oder akzeptiert wurden. Schade, daß secret.tv sich bisher nur ´mal am Rande mit dem Bigfoot befaßt hat. Bigfoot und Yeti sind sicherlich besonders populäre kryptozoologische Wesen. Im Übrigen werden ständig neue Tierarten - auch Säugetiere! - entdeckt, was natürlich für die Krytozoologen Antrieb ist, weiter am Ball zu bleiben. Ich hoffe z.B., in Deutschland auf die realen "Trolle" zu stoßen, was mir in der Schweiz und in Österreich schon fast gelungen wäre. Man bringt Trolle ja vor allem mit Norwegen und Island in Verbindung, aber es gibt sie auch in Deutschland. Natürlich nicht offiziell. Klar. Aber daß nicht immer alles Offizielle stimmt, muß ich in diesem Forum nicht näher erläutern. Zu den größten Erfolgen der Kryptozoologie zählen bisher Entdeckungen von Tieren wie z.B. Okapi (1910) oder lange als ausgestorben eingeordnete Tiere wie der Quastenflosser (1938). Viele Forscher auf diesem Gebiet sind z.B. auch manchen Dinosauriern auf der Spur - und ich sehe gute Chancen, daß sie auf kurz oder lang fündig werden und Beweise auftischen können, die auch die Wissenschaft akzeptieren muß. Ich würde übrigens einen Troll nicht töten, um einen unleugbaren Beweis zu haben; es sei denn, ich müßte mich verteidigen, aber es muß nicht immer zu solchen Extremfällen kommen. Die persönliche Entdeckung und Beobachtung, ggf.Kontaktaufnahme, wäre mir im Übrigen (wie bei "Außerirdischen") auch lieber als wissenschaftliche oder Medien-Sensationen. |
|
|||
|
Zitat:
Ich interessiere mich zwar brennend für "solche Dinge", bin aber der erste der rennt!! ![]() ![]() ![]() Du hast aber Recht, es töten ist für mich wie Mord an einem Menschen!! @Gleichklang "es weist Merkmale von Menschen und Echsen auf" Jetzt haben wir unseren "Echsenmenschen"!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe auch gehört das dieses Wesen "Echsenzähne" hat, also Zähne ohne Zahnwurzel und nicht wie bei einem Menschen mit Wurzel! Das ERTRÄNKEN hätte angeblich auch Stunden gedauert, weil das Wesen unter Wasser auch sehr gut zurecht kommt. Geändert von *Adri* (25.08.2009 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
Es ist auch tragisch, wenn ein Lebewesen getötet wird, sofern es vermeidbar wäre. Egal, um welches Wesen es sich handelt.
Und aus Sicht des Betroffenen ist es immer tragisch, egal, welchen Sinn der Tötende in seiner Handlung sieht. |
|
|||
|
Zitat:
Naja aber ich hätt das ding auch nicht mit blosen Händen anfassen und dann noch solang unter wasser halten können |
|
|||
|
Zitat:
Das macht das Erleben für das Opfer nicht anders, aber der Umgang muß (und wird!) auch nicht auf alle Ewigkeiten so bleiben. Nur auf bestimmte Ideen kommt man im Wohlstand schneller, wo man die Henkersarbeit meist den Spezialisten überläßt, wenn Du jetzt weißt, was ich meine. |
|
|||
|
Na gut aber wird auch für den Bauerneine neue Bekanntschaft gewesen sein
oder aber auch könnte es sein daß er genau wusste was er tat vl. wissen diese Menschen die hier als Hinterweltler bezeichnet werden mehr über diese Lebens formen als euch bewusst ist vielleicht wissen sie auch daß diese Wesen nichts gutes bringen, denn nur weil es anders ist womöglich von einen anderen Planeten heißt das nicht automatisch daß es gut sein muss (was aber auch nicht das Gegenteil zu bedeuten hat) solte man auch mal aus der Perspektive betrachten LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|