secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Wissen & Technologie > UFOs

#21 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 15:12
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Das sieht irgendwie Känguru-mäßig aus....
Wer ist der Namensgeber der Chupacabras,oder was bedeutet das?

Hab gerad mal gegoogelt....Ziegenlutscher
Namensgeber weiß ich nicht, Peewee, aber das mit dem Ziegenlutscher stimmt.

Da gibt´s so Geschichten - oh, ich merke, die kryptozoologische Literatur muß ich mal wieder wälzen, aber meine Forschungen (z.T.übrigens auch in der Natur verschiedener Länder) ruhen schon eine Weile auf diesem Gebiet -, daß der den Ziegen an die Euter geht o.ä., daher wohl der Name.
  #22 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 15:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Namensgeber weiß ich nicht, Peewee, aber das mit dem Ziegenlutscher stimmt.

Da gibt´s so Geschichten - oh, ich merke, die kryptozoologische Literatur muß ich mal wieder wälzen, aber meine Forschungen (z.T.übrigens auch in der Natur verschiedener Länder) ruhen schon eine Weile auf diesem Gebiet -, daß der den Ziegen an die Euter geht o.ä., daher wohl der Name.
Na dann bin ich aber froh,das ich keine Ziege bin.
Aber dennoch sehr interessant.
  #23 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 15:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Peewee Beitrag anzeigen
Na dann bin ich aber froh,das ich keine Ziege bin.
Aber dennoch sehr interessant.

Ja, sehr interessant. Da gibt´s von allen Ländern und Kontinenten und Ozeanen noch eine Fülle von Wesen aus Fleisch und Blut, die für die Einheimischen und manche "zufälligen" Beobachter zwar seit Urzeiten bis in die Gegenwart real sind, von der offiziellen Wissenschaft aber bisher noch nicht erfaßt oder akzeptiert wurden.

Schade, daß secret.tv sich bisher nur ´mal am Rande mit dem Bigfoot befaßt hat.

Bigfoot und Yeti sind sicherlich besonders populäre kryptozoologische Wesen.

Im Übrigen werden ständig neue Tierarten - auch Säugetiere! - entdeckt, was natürlich für die Krytozoologen Antrieb ist, weiter am Ball zu bleiben.

Ich hoffe z.B., in Deutschland auf die realen "Trolle" zu stoßen, was mir in der Schweiz und in Österreich schon fast gelungen wäre. Man bringt Trolle ja vor allem mit Norwegen und Island in Verbindung, aber es gibt sie auch in Deutschland. Natürlich nicht offiziell. Klar. Aber daß nicht immer alles Offizielle stimmt, muß ich in diesem Forum nicht näher erläutern.

Zu den größten Erfolgen der Kryptozoologie zählen bisher Entdeckungen von Tieren wie z.B. Okapi (1910) oder lange als ausgestorben eingeordnete Tiere wie der Quastenflosser (1938).

Viele Forscher auf diesem Gebiet sind z.B. auch manchen Dinosauriern auf der Spur - und ich sehe gute Chancen, daß sie auf kurz oder lang fündig werden und Beweise auftischen können, die auch die Wissenschaft akzeptieren muß.

Ich würde übrigens einen Troll nicht töten, um einen unleugbaren Beweis zu haben; es sei denn, ich müßte mich verteidigen, aber es muß nicht immer zu solchen Extremfällen kommen.

Die persönliche Entdeckung und Beobachtung, ggf.Kontaktaufnahme, wäre mir im Übrigen (wie bei "Außerirdischen") auch lieber als wissenschaftliche oder Medien-Sensationen.
  #24 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 20:23
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Christer Beitrag anzeigen
einfach ertränkt !!!!!!!.Also ich finde auch das er einem kleinen Grey Ähnlich sieht aber die haben keinen Schwanz oder ? Vielleicht waren es ja zwei Kinder die spielen wollten (Schnüff) (Die sagten ja einer sei geflohen) Boh das ist aber wieder typisch Mitmensch. Kenne ich nicht, muss umgebracht werden. Statt dem Wesen zu helfen und es aufzupeppeln. Wann lernen die das nur, das wir alle Lebewesen sind und keiner das Recht hat einfach alles Platt zu machen was er nicht kennt oder Leiden mag oder gar anders aussieht. Also ich hätte es nicht ersäuft und auch nicht zum Mainstream gebracht um Profit zu machen oder so ein Blödsinn. Ich hätte es aus der Falle befreit und ziehen lassen.
Ich persönlich gebe ganz offen und ehrlich zu das ich mich nicht mal getraut hätte mich diesem Wesen so zu nähern um es frei zu lassen, geschweige denn das ich es aufgepeppelt hätte!!
Ich interessiere mich zwar brennend für "solche Dinge", bin aber der erste der rennt!!

Du hast aber Recht, es töten ist für mich wie Mord an einem Menschen!!

@Gleichklang

"es weist Merkmale von Menschen und Echsen auf"

Jetzt haben wir unseren "Echsenmenschen"!!

Ich habe auch gehört das dieses Wesen "Echsenzähne" hat, also Zähne ohne Zahnwurzel und nicht wie bei einem Menschen mit Wurzel!
Das ERTRÄNKEN hätte angeblich auch Stunden gedauert, weil das Wesen unter Wasser auch sehr gut zurecht kommt.

Geändert von *Adri* (25.08.2009 um 21:18 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 21:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Tja, Adri, aber nicht jeder teilt Unsere Meinung. Leider.
  #26 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 21:30
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Tja, Adri, aber nicht jeder teilt Unsere Meinung. Leider.
Ist doch immer so!
Dazu muss ich aber auch sagen das unsere Meinung auch sehr "turbulent" ist!
  #27 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 21:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist auch tragisch, wenn ein Lebewesen getötet wird, sofern es vermeidbar wäre. Egal, um welches Wesen es sich handelt.

Und aus Sicht des Betroffenen ist es immer tragisch, egal, welchen Sinn der Tötende in seiner Handlung sieht.
  #28 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 21:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
E
Und aus Sicht des Betroffenen ist es immer tragisch, egal, welchen Sinn der Tötende in seiner Handlung sieht.
Zwangsweise muss das wohl so sein
Naja aber ich hätt das ding auch nicht mit blosen Händen anfassen und dann noch solang unter wasser halten können
  #29 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 21:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sturmtiger 44 Beitrag anzeigen
Zwangsweise muss das wohl so sein
Naja aber ich hätt das ding auch nicht mit blosen Händen anfassen und dann noch solang unter wasser halten können
Man darf aber nicht übersehen, daß andere Menschen anders aufwachsen und sozialisiert werden als wir - auch im Umgang mit Tieren.

Das macht das Erleben für das Opfer nicht anders, aber der Umgang muß (und wird!) auch nicht auf alle Ewigkeiten so bleiben.

Nur auf bestimmte Ideen kommt man im Wohlstand schneller, wo man die Henkersarbeit meist den Spezialisten überläßt, wenn Du jetzt weißt, was ich meine.
  #30 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 21:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Na gut aber wird auch für den Bauerneine neue Bekanntschaft gewesen sein

oder aber auch könnte es sein daß er genau wusste was er tat vl. wissen diese Menschen die hier als Hinterweltler bezeichnet werden mehr über diese Lebens formen als euch bewusst ist
vielleicht wissen sie auch daß diese Wesen nichts gutes bringen, denn nur weil es anders ist womöglich von einen anderen Planeten heißt das nicht automatisch daß es gut sein muss (was aber auch nicht das Gegenteil zu bedeuten hat)
solte man auch mal aus der Perspektive betrachten
LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht