Was die von Lungold beschriebenen Mayazyklen angeht bin ich mittlerweile skeptisch geworden... lt. Lungold hätten wir doch spät. 2007 oder 2008 den "ersten Kontakt" haben sollen und noch ein oder zwei andere Dinge, die nicht eingetroffen sind.
Zitat:
Zitat von sannyaa
ich hab das schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben. Im November 2009 beginnt die 6 Nacht im Zyklus des Mayakalenders. Das bedeutet das Dinge, die vorher in der Schwebe waren sich nun endgültig manifestieren bzw. eine Entscheidung durchbricht. Die 6 Nacht geht bis ich weiß nicht genau irgendwann 2010. Calleman hat für die Periode den endgültigen Zusammenbruch des bisherigen Geldsystems gedeutet. Zeitlich gesehen paßt das zumindest zu dem Artikel des Kopp Verlags. Wir dürfen gespannt sein!
|
Die weitere Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt, ist, WAS bedingt den evtl. Zusammenbruch des Geldsystems wirklich? Der kosmische Zyklus (also hier speziell die 6. Nacht) oder weil die "Eliten" doch den Zusammenbruch
bewusst herbeiführen/herbeigeführt haben?

(und den Zusammenbruch eben nicht dem Zufall oder irgendeinem Zyklus überlassen)