|
|||
|
Vielen Lesern dürfte bereits bekannt sein, dass der KGB-Oberst und Experte für Informationskrieg und Desinformation Igor Panarin das Auseinanderbrechen der USA für den Sommer 2010 angekündigt hat, doch kürzlich ergänzte Panarin seine Prognose und erklärte, der Zerfall der USA würde bereits in zwei Monaten, d.h. im November 2009 einsetzen. Panarin sagte, Obama sei der Präsident der Hoffnung, aber in einem Jahr werde es für die USA keine Hoffnung mehr geben. Obama sei ein netter Kerl, der nett daherredet, aber er sei keine Führungsfigur und er werde Amerika in den Zusammenbruch führen. Sobald die Amerikaner dies erkennen, würde es wie eine »Bombe« einschlagen.
Droht den USA eine Invasion? - Kopp Verlag |
|
||||
|
Zitat:
Chinesische Geheimgesellschaft stellt Illuminaten ein Ultimatum Obs wahr ist? LG |
|
|||
|
Kann gut sein Christjan!! Zumal die ganzen Illuminaten alle (aus meiner sicht) Ultra - Kommunisten sind!! Sie haben ihn ja auch mitfinaziert und Unterstützt!! Zumal man in der 1 Kind Politik aus dem Kommunistischen China eine Vorbildfunktion für die USA sieht!! (andere Länder und Staaten eventuell miteinbegriffen). China hat auch Auzeichnungen von der UNO erhalten!! Ich denke dies sagt auch schon alles aus!! Ich denke die werden die USA genauso an die Wand fahren wie die sogennanten " Schurkenstaaten"! Die Globalisten oder von mir aus die Illus besitzen keinen Patriotismus oder fühlen sich irgendeinem Land zugehörig!!!
Deswegen wäre ein Globalkommunismus (zur Gleichschaltung der einstmal freien Staaten sehr attraktiv) schon von nutzen! Ich möchte hierbei das Buch "Weltoktober - Wer plant die Sozialistische Weltregierung " vom Autor Thorsten Mann empfehlen!! Ist erschienen beim Kopp Verlag!! |
|
|||
|
Zitat:
Aber man bedenke die Vernetzungen a) der alten Geheimgesellschaften wie z.B. der Gelbmützen mit den anderen brüderlichen Netzwerken und b) die pyramidenförmige Hierarchie mit - Wallstreet an der Spitze; - Moskau an 2. Stelle und - Peking an 3. Stelle, die immer noch intakt ist. Kurz gesagt, ich bin ziemlich sicher, daß gerade Rußland und China die illuminiertesten Länder schlechthin sind auf diesem Planeten. Und daß Offenbarung 16 im Urtext exakt die Quantität erwähnt, die China an Soldaten in einer Generalmobilmachung zu mobilisieren in der Lage ist, ist kein Zufall (200 Millionen). Nun gut, aber dafür sind die "Kräfte des Himmels" schon ausreichend vorbereitet. Nicht nur in der biblischen Theorie, sondern auch in der Praxis. |
|
|||
|
Zitat:
Und daß der Kommunismus ein Kind der Erleuchteten ist, ist nun nicht gerade ein Staatsgeheimnis. Geändert von ChristJan (22.09.2009 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wer kommt den vom Himmel? Und wenn jemand kommen sollte, dann aber hoffentlich ohne verspätung!? Wenn niemand kommen sollte, dann muss man es vielleicht so machen YouTube - Wir müssen wütend werden !? Naja, und den Pol-Flip sollte man auch nicht vergessen usw..usw… Der hier ist auch Klasse:YouTube - Georg Schramm - Volksverblödung Und die Hand ![]() Lg Geändert von Veuter (22.09.2009 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Aber solange die roten Horden nicht marschieren, sind solche Eingriffe wohl nicht erforderlich. Ich denke, es geht auch anders, habe das aber schon zu sehr angedeutet in diesem Forum - so daß ich schon freundliche Hinweise bekam nicht so offen zu reden. Du kannst aber davon ausgehen, daß RL+China es wissen, daß sie einem ihnen militärisch haushoch überlegenen Gegner gegenüber stehen (und der heißt weder USA noch NATO noch Israel), weshalb sie es doch lieber weiterhin bei der Zersetzungsarbeit belassen. Ich kann aber relativ gefahrlos ein paar Aspekte nennen, die einem solchen Angriff voraus gehen würden: - Zusammenbruch der Mobilfunknetze; - Zusammenbruch jeglicher weiteren Satelitenkommunikation (TV, Radio); - Zusammenbruch weiter Teile des Internets etc. kurz gesagt: - der Zusammenbruch der öffentlichen Kommunikation. Man darf gewissen Kräften jedoch dankbar sein, daß sie den Brennpunkt der Dinge in die Wüsten des Nahen Ostens zu verlagern suchen. (Man spricht nicht grundlos in diesem Kontext von "Meggiddo"!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|