#1 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 18:45
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Droht den USA eine Invasion?

Vielen Lesern dürfte bereits bekannt sein, dass der KGB-Oberst und Experte für Informationskrieg und Desinformation Igor Panarin das Auseinanderbrechen der USA für den Sommer 2010 angekündigt hat, doch kürzlich ergänzte Panarin seine Prognose und erklärte, der Zerfall der USA würde bereits in zwei Monaten, d.h. im November 2009 einsetzen. Panarin sagte, Obama sei der Präsident der Hoffnung, aber in einem Jahr werde es für die USA keine Hoffnung mehr geben. Obama sei ein netter Kerl, der nett daherredet, aber er sei keine Führungsfigur und er werde Amerika in den Zusammenbruch führen. Sobald die Amerikaner dies erkennen, würde es wie eine »Bombe« einschlagen.

Droht den USA eine Invasion? - Kopp Verlag
  #2 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 19:52
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Droht den USA eine Invasion?

Ja.

Aber nicht nur den USA.

#3 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 19:53
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer

Standard

Meine möglichen Szenarien (ohne spirituellen Hintergrund):

1) Es kommt so wie oben beschrieben
Wahrscheinlichkeit 40%

2) Da China und die Russen ja bekanntlich ‚entilluminatrisiert‘ sind, spielen die Illus vorher noch einen Joker aus, um selbst die NWO zu führen (zumindest eine Zeit lang)
Wahrscheinlichkeit 60%

3) Rockefeller (und evtl. auch noch andere) spenden all ihr Geld dem Staat – es müssen keine Steuern mehr bezahlt werden - die USA blühen wieder auf!
Wahrscheinlichkeit 1%

4) Man versucht das Ganze noch etwas hinauszuziehen (Schweinegrippe / Börse künstlich stabilisieren - da ja vom dem letzten Crash noch genug Geld da ist, …) bis der Polsprung stattfindet, da sich dann vieles sowieso erledigt.
Wahrscheinlichkeit 80%

Alle Angaben ohne Gewähr – Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Forumsbeiträge!
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 19:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Daß China und Rußland "entilluminisiert" seien, halte ich für eine unzutreffende Annahme. Doch das ist nur meine persönliche Ansicht.
  #5 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 20:07
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Daß China und Rußland "entilluminisiert" seien, halte ich für eine unzutreffende Annahme. Doch das ist nur meine persönliche Ansicht.
Ist aber nur einer von vielen Artikeln:

Chinesische Geheimgesellschaft stellt Illuminaten ein Ultimatum

Obs wahr ist?

LG
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 20:14
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann gut sein Christjan!! Zumal die ganzen Illuminaten alle (aus meiner sicht) Ultra - Kommunisten sind!! Sie haben ihn ja auch mitfinaziert und Unterstützt!! Zumal man in der 1 Kind Politik aus dem Kommunistischen China eine Vorbildfunktion für die USA sieht!! (andere Länder und Staaten eventuell miteinbegriffen). China hat auch Auzeichnungen von der UNO erhalten!! Ich denke dies sagt auch schon alles aus!! Ich denke die werden die USA genauso an die Wand fahren wie die sogennanten " Schurkenstaaten"! Die Globalisten oder von mir aus die Illus besitzen keinen Patriotismus oder fühlen sich irgendeinem Land zugehörig!!!

Deswegen wäre ein Globalkommunismus (zur Gleichschaltung der einstmal freien Staaten sehr attraktiv) schon von nutzen!

Ich möchte hierbei das Buch "Weltoktober - Wer plant die Sozialistische Weltregierung " vom Autor Thorsten Mann empfehlen!! Ist erschienen beim Kopp Verlag!!
  #7 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 20:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NoSpy Beitrag anzeigen
Ist aber nur einer von vielen Artikeln:

Chinesische Geheimgesellschaft stellt Illuminaten ein Ultimatum

Obs wahr ist?

LG
Ja, kenne ich.

Aber man bedenke die Vernetzungen

a) der alten Geheimgesellschaften wie z.B. der Gelbmützen mit den anderen brüderlichen Netzwerken
und
b) die pyramidenförmige Hierarchie mit
- Wallstreet an der Spitze;
- Moskau an 2. Stelle und
- Peking an 3. Stelle,
die immer noch intakt ist.

Kurz gesagt, ich bin ziemlich sicher, daß gerade Rußland und China die illuminiertesten Länder schlechthin sind auf diesem Planeten.

Und daß Offenbarung 16 im Urtext exakt die Quantität erwähnt, die China an Soldaten in einer Generalmobilmachung zu mobilisieren in der Lage ist, ist kein Zufall (200 Millionen). Nun gut, aber dafür sind die "Kräfte des Himmels" schon ausreichend vorbereitet. Nicht nur in der biblischen Theorie, sondern auch in der Praxis.
  #8 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 20:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
Kann gut sein Christjan!! Zumal die ganzen Illuminaten alle (aus meiner sicht) Ultra - Kommunisten sind!! Sie haben ihn ja auch mitfinaziert und Unterstützt!! Zumal man in der 1 Kind Politik aus dem Kommunistischen China eine Vorbildfunktion für die USA sieht!! (andere Länder und Staaten eventuell miteinbegriffen). China hat auch Auzeichnungen von der UNO erhalten!! Ich denke dies sagt auch schon alles aus!! Ich denke die werden die USA genauso an die Wand fahren wie die sogennanten " Schurkenstaaten"! Die Globalisten oder von mir aus die Illus besitzen keinen Patriotismus oder fühlen sich irgendeinem Land zugehörig!!!

Deswegen wäre ein Globalkommunismus (zur Gleichschaltung der einstmal freien Staaten sehr attraktiv) schon von nutzen!

Ich möchte hierbei das Buch "Weltoktober - Wer plant die Sozialistische Weltregierung " vom Autor Thorsten Mann empfehlen!! Ist erschienen beim Kopp Verlag!!
Sie sind zumindest sehr bemüht, die USA und andere westliche Länder vor die Wand fahren zu lassen.

Und daß der Kommunismus ein Kind der Erleuchteten ist, ist nun nicht gerade ein Staatsgeheimnis.

Geändert von ChristJan (22.09.2009 um 20:26 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 20:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Ja, kenne ich.

Aber man bedenke die Vernetzungen

a) der alten Geheimgesellschaften wie z.B. der Gelbmützen mit den anderen brüderlichen Netzwerken
und
b) die pyramidenförmige Hierarchie mit
- Wallstreet an der Spitze;
- Moskau an 2. Stelle und
- Peking an 3. Stelle,
die immer noch intakt ist.

Kurz gesagt, ich bin ziemlich sicher, daß gerade Rußland und China die illuminiertesten Länder schlechthin sind auf diesem Planeten.

Und daß Offenbarung 16 im Urtext exakt die Quantität erwähnt, die China an Soldaten in einer Generalmobilmachung zu mobilisieren in der Lage ist, ist kein Zufall (200 Millionen). Nun gut, aber dafür sind die "Kräfte des Himmels" schon ausreichend vorbereitet. Nicht nur in der biblischen Theorie, sondern auch in der Praxis.
Hi ChristJan

Wer kommt den vom Himmel? Und wenn jemand kommen sollte, dann aber hoffentlich ohne verspätung!? Wenn niemand kommen sollte, dann muss man es vielleicht so machen YouTube - Wir müssen wütend werden !? Naja, und den Pol-Flip sollte man auch nicht vergessen usw..usw…

Der hier ist auch Klasse:YouTube - Georg Schramm - Volksverblödung Und die Hand

Lg

Geändert von Veuter (22.09.2009 um 20:48 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 20:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Veuter Beitrag anzeigen
Hi ChristJan

Wer kommt den vom Himmel? Und wenn jemand kommen sollte, dann aber hoffentlich ohne verspäten!? Wenn niemand kommen sollte, dann muss man es vielleicht so machen YouTube - Wir müssen wütend werden !? Naja, und den Pol-Flip sollte man auch nicht vergessen usw..usw…

Lg
Tja, wer weiß, welcher Mittel sich der Himmel bedient. Offenbarung Kapitel 16 deutet dem Wissenden, der in etwas veraltete militärische Entwicklungen Einblick hat, auf eine Art Strahlenwaffe hin.

Aber solange die roten Horden nicht marschieren, sind solche Eingriffe wohl nicht erforderlich. Ich denke, es geht auch anders, habe das aber schon zu sehr angedeutet in diesem Forum - so daß ich schon freundliche Hinweise bekam nicht so offen zu reden.

Du kannst aber davon ausgehen, daß RL+China es wissen, daß sie einem ihnen militärisch haushoch überlegenen Gegner gegenüber stehen (und der heißt weder USA noch NATO noch Israel), weshalb sie es doch lieber weiterhin bei der Zersetzungsarbeit belassen.

Ich kann aber relativ gefahrlos ein paar Aspekte nennen, die einem solchen Angriff voraus gehen würden:
- Zusammenbruch der Mobilfunknetze;
- Zusammenbruch jeglicher weiteren Satelitenkommunikation (TV, Radio);
- Zusammenbruch weiter Teile des Internets etc.
kurz gesagt:
- der Zusammenbruch der öffentlichen Kommunikation.

Man darf gewissen Kräften jedoch dankbar sein, daß sie den Brennpunkt der Dinge in die Wüsten des Nahen Ostens zu verlagern suchen. (Man spricht nicht grundlos in diesem Kontext von "Meggiddo"!)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht