|
|||
|
Event Horizon? Ist doch ein Film,oder? Bist wohl in der Filmwelt hängen geblieben.Solltest mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen, vielleicht Katapultiertest dich zurück in die Realität.
LG Frank |
|
|||
|
Lieber Surflnz! Ich weiß die Realität sieht manchmal recht Traurig aus,auch ich Flüchte mich oft in eine Scheinwelt(Forum),doch die Realität holt mich immer wieder auf den Boden der Realität zurück und jedes mal schmerzt es mehr.
|
|
||||
|
dann versuche den OSIRIS-Sprung
bis zum Schluss denn der zählt. Und Du bleibst da wo Du sein willst. Da wo die Ritterrüstungen noch golden glänzen wo es eine Ehre ist für das Herz einer Frau zu kämpfen und es zu behalten wenn man es gewonnen hat. etc. Du weißt es.
|||
|
Zitat:
![]() LG Frank |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
hier folgendes Beispiel:
DRDOS: Betriebssystem ohne Updates in Sekunden 386-er Ära: viel Zeit um freunde zu treffen DOS-Spiele: perfekt von Anfang an ohne Nachschlag
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|