|
|||
|
Ich sag`s mal so, das mit den Wirkverstärkern, sprich den Nano-Partikeln
ist schon ein Hammer (die befinden sich ja auch auf anderen täglich genutzten Dingen, wie z.B. der Schokolade), aber das da gezielt auf das Bewußtsein eingewirkt werden soll, empfinde ich doch ein wenig übertrieben...Ich hab da keine Ahnung...klärt mich auf... Gruß Taohf |
|
|||
|
Vermute er hat den Notstand ausgerufen, weil er dann auf die miese Gesundheitspolitik aufmerksam machen kann. Der will seine Gesundheitsreform durchboxen.
1000 Tote in US und Notstand heißt, der Staat MUSS jetzt GEZWUNGENERMAßEN Geld für die Versorgung von Grippepatienten ausgeben und kann sich die Kohle auch nicht wiederholen. Obama zeigt damit wie die US-Bürger lieber im Sofa krepieren, als dass Sie eine 150$ Rechnung für eine Grippeuntersuchung zahlen(geschweige denn Medikament LOL). Statt zum Hausarzt zu gehen behandeln die sich leider selber bis zum bitteren Ende ![]() Eigentlich gar nicht so dumm von Obama's Beratern den Notstand auszurufen....da zeigt er was diese bekloppte Heimbehandlung mit dem Land anrichtet...irgendwann ist es so schlimm, dass der Staat den Notstand ausruft! |
|
|||
|
bestimmt ist es wichtig Entwicklungen zu beobachten und entsprechend seiner
Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Es kann aber auch gefährlich werden sich zu sehr in die Negativmeldungen hinein zu bohren und mit dem dicken schwarzen Pinsel den Teufel ganz groß an die Wand zu malen - somit könnte es nämlich sein, dass man unbewusst DIE Kräfte mit Energie versorgt, welchen man eigentlich das Wasser abgraben will! Mir fehlen hier so Ansätze wie: Lasst uns gemeinsam unser Bewustsein - beispielsweise an einem bestimmten Abend in der Woche zu einer vereinbarten Uhrzeit - darauf konzentrieren, dass die Realität sich dahingehend verändert, dass der "Pandemiezirkus" ins Wasser fällt und sich alles in Wohlgefallen auflöst ![]() Wer hätte Lust konkret bei so einer "Massenmeditation" im positiven Sinne mitzuwirken? |
|
|||
|
Guten Tag,
zum Thema des Faden hat shortnews folgende Meldung herausgebracht. Zitat:
Und dann dies aus einer weiteren Nachricht an mich. Zitat:
![]() Der Teufel soll sie holen die JUNGS und MÄDELS die hier so einen Wahnsinn anzetteln! ![]() ![]() ![]() Gruß Jan2 Geändert von Jan2 (26.10.2009 um 12:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|